Der Liedersuch Thread

Ich suche ein Lied, das von einer Frau gesungen wird. Im Kopf habe ich nur noch eine Strophe:

"In dark deep jungles
I hear the wild drums
my heart beats faster
knowing my times' come
the voodoo master
waiting for nightfall
the signs of magic
sacrifice woman
AF-RI-CA!"
 
hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen ein Lied zu suchen, ich hab das Musikvideo davon mal bei MTV gesehen. ICh fand das Lied recht gut, leider hab ich mir nicht behalten wie der Titel- bzw. Künstlername ist :-( . Den Text kenn ich nicht genau, ich weis das der Sänger im Refrain 2 kurze englische Wörter sehr oft wiederholt wie z.b.: "Hear me hear me hear me..." . Im Video hat die Band sich wie Tiere verkleidet und singen auf einer Bühne.

Ich hoffe ein paar oder wenigstens eienr von euch weis was ich meine xD,
danke im Vorraus
 
Hab ein Lied im Chaos Radio gehört:

"You are not godd for meeee...I dont want else to see

Ist ein 90er Stück mit einer Männerstimme wie der Rick Astly^^
 
Ich suche den Namen eines bekannten Klavierstückes.

Anhaltspunkte:

- Es ist sehr langsam und sehr ruhig

- Vor einigen Jahren war es die Musikuntermalung eines Werbespots der "Württembergischen Versicherung"

- die Melodie geht folgender Maßen:
Fis-A-G-Fis-Cis-h-Cis-D-a*

* die kleinen Buchstaben bezeichnen dass hier eine Oktave tiefer gespielt wird
 
Ich suche ein Stück aus dem Film "How High" :D
Auf'm Soundtrack ist es nicht, den hab ich schon. Es ist bei der Szene, als Twan, der Chinese, mit dem Ghettoblaster ins Zimmer kommt. Später kommen Silas und Jamal hinzu. Dann sagt der Rothaarige, der gerade sein Aufnahmeritual übt:

"Wenn ihr zwei die Zimmergenossen seid, wer ist das?"

Dann kommt I Need Money hinzu.
Später sagt der Rothaarige:

"Ich liebe Ni*ggas With Additude"

Daraufhin schlägt Silas ihn.


Ich suche das Lied, das im Hintergrund über den Ghettoblaster läuft. Ich glaube es ist von N.W.A, aber ich bin nicht sicher. Könnt ihr mir helfen? :kaw:
 
Ich suche den Namen eines bekannten Klavierstückes.
- Vor einigen Jahren war es die Musikuntermalung eines Werbespots der "Württembergischen Versicherung"

"Gymnopédie" von Erik Satie

Ich suche das Lied, das im Hintergrund über den Ghettoblaster läuft. Ich glaube es ist von N.W.A, aber ich bin nicht sicher. Könnt ihr mir helfen?

"Chin Check" von NWA featuring Snoop Dogg

Findest du u.a. auf dem Soundtrack zu The Next Friday .

--

Zu den anderen beiden Anfragen konnt ich leider nix finden.
 
AHHH GEIL...verdammt...vielen vielen DANK^^

tja da war ich 3 Jahre alt...gut das wenigstens die Flöte noch im Kopf war^^

Danke nochmals
 
Vieleicht kann mir jemand hier helfen.
ich suche ein Lied.
Folgende Zeile kommt in dem Hauptteil des Liesd immer wieder vor :

oh Baby Where we you, when i needed Somebody to lean on

M.W.(kan mich irren) hat das mal Alber Hammond gesungen, und in den 80er Jahren wurde es gecouvert.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
 
Hilfe.... ich suche ein Lied, dessen Gitarrenintro mir die ganze Zeit im Kopf rumspinnt, ich aber leider keinen Bandnamen oder keine Zeile daraus hab...

Folgendes: Wie schon erwähnt hat die Gitarre ziemlichen Ohrwurmcharakter. Das Intro (welches auch den Ohrwurm verursacht hat) wird mit akustischre Gitarre vom Ton ziemlich der akustischen Version von Nothin else matters ähnlich.
Es ist eine aufsteigende Tonleiter die sich um den höchsten Punkt kurz wiederholt und dann wieder abwärts geht.
Der Sänger ist männlich mit einer leicht kratzenden Stimme. Ich weiss, dass das Lied schon mindestens älter als 5 Jahre ist.

(Es kam als Einspieler bei "Kinder zurück von der Straße" oder wie der Schrott heißt, so passierts, dass man vom durchzappen und 3-4 Noten schon en richtigen Ohrwurm sitzen hat... grml...)
 
"Under the bridge" von den Red Hot Chili Peppers?

[youtube]2ZURzRIhGFo[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, leider nicht :( Das Lied fängt monotonal an, also keine 2 Töne auf einmal und erst nach 3-4 Takten wird dann nicht gepickt, sondern "geschlagen"...

EDIT: Eine Tonfolge die ab ders wieder abwärts geht ist G_F_G_F_D (das erste G ein wenig länger und die anderen gleichmäßig nacheinander) Morgen mach ich ein Youtube Video und stells hier rein nur für die Tonfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Versuch (wobei es glaub ich nicht monotonal ist):
Seether - Fine again

[youtube]Li2PVKMZCo4[/youtube]

Und falls es das Lied nicht ist und du die Musik in der gestrigen Folge gesehen hast, guck mal genau nach wo... *g

Die Ausreißer online sehen bei RTL NOW

Da kann man sich die letzten 2 Folgen angucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben