Der Liedersuch Thread

Du meinst nicht das lied "moonlight shadow"? von mike oldfield, oder das techo cover von groove coverage?

das fällt mir jettzt aprubt ein ...
 
nein .. genau jenes meine ich nicht ^^ das bekomm ich auch bei den suchanfragen raus aber es is nicht von ner einzelperson, sondern ner Band gesungen. Ich habs seit dem auch nie wieder im Radio gehört und damls war ich (lass mich lügen) 10-12?
 
Isch hätt' emol e Froog....
Kennt irgendeiner von euch das Lied aus der L&M Zigaretten Werbung im Kino? Und weiß derjenige welche vielleicht auch noch wie es heißt und von wem es ist? Würd mir det nämlich gerne kaufen, wa? Aber dazu müsst ich natürlich erstemol wissen wie es heißt. Ein Freund von mir meinte da wäre eine zeitlang immer ein Titel davon eingeblendet worden bei dem Spot aber irgendwie hab ich den nie mitgekriegt.
 
Krieg der Welten-Trailer

Ich hätte mal eine Frage:
Sicher kennen schon viele den neuen "Krieg der Welten" - Trailer, er wird jetzt ja bei so gut wie jeder Kino - Vorstellung gespielt.
Zur Untermalung der Filmvorschau hat man eine Musik gewählt, die richtig gut zu den Filmszenen passt.
Ich weiß auch, dass eben dieses Lied auch für einen Trailer zu "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" genommen wurde.

Leider habe ich absolut keine Ahnung, von welchem Interpreten die Musik stammt und wie das Lied genau heißt.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Und kennt vielleicht jemand so etwas wie eine Online - Datenbank, auf der man nachschlagen kann, welcher Interpret welches Lied für den Filmtrailer XY zur Verfügung gestellt hat?
 
Hi, im Film Girls United (mit den Cheerleadern und so) bekommt Kirsten Dunst ein Tape von so 'nem Typ geschenkt, das erste Lied ist da von ihm selber und danach hört man noch das zweite Lied, wozu Frau Dunst fröhlich auf dem bett rumspringt. Weiß einer wie das heißt?
 
Ich suche folgendes Thema:

"In Episode IV ist ja die Ordensverleihung nach der Zerstörung des Todessterns. Wie heißt das Thema, das gespielt wird, als Han Luke und Chewie durch das große Tor kommen und die Spalier abschreiten?"
 
Iron Fist schrieb:
Ich suche folgendes Thema:

"In Episode IV ist ja die Ordensverleihung nach der Zerstörung des Todessterns. Wie heißt das Thema, das gespielt wird, als Han Luke und Chewie durch das große Tor kommen und die Spalier abschreiten?"


"The Throne Room_End Titles" heisst das Lied nach welchem du suchst.
 
Iron Fist schrieb:
Ich suche folgendes Thema:

"In Episode IV ist ja die Ordensverleihung nach der Zerstörung des Todessterns. Wie heißt das Thema, das gespielt wird, als Han Luke und Chewie durch das große Tor kommen und die Spalier abschreiten?"

Der Track nennt sich "The Throne Room" und nach der Eröffnungsfanfare folgt Obi-Wan's Theme: "A big fanfare begins the throne rome scene. I used Ben's theme as a triumphant parade fanfare as the group walks down the aisle." (John Williams)
 
Darth Sol schrieb:
Ich hätte mal eine Frage:
Sicher kennen schon viele den neuen "Krieg der Welten" - Trailer, er wird jetzt ja bei so gut wie jeder Kino - Vorstellung gespielt.
Zur Untermalung der Filmvorschau hat man eine Musik gewählt, die richtig gut zu den Filmszenen passt.
Ich weiß auch, dass eben dieses Lied auch für einen Trailer zu "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" genommen wurde.

Leider habe ich absolut keine Ahnung, von welchem Interpreten die Musik stammt und wie das Lied genau heißt.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Und kennt vielleicht jemand so etwas wie eine Online - Datenbank, auf der man nachschlagen kann, welcher Interpret welches Lied für den Filmtrailer XY zur Verfügung gestellt hat?

X-Ray Dog --- Gothic Power
 
Darth Sol schrieb:
Danke. Das Lied ist echt genial. :D
Und wie heißt das Lied, was man im Trailer zu "Die zwei Türme" hört?
Wurde auch mal in einem Fantrailer zu "The Hobbit" verwendet.


Das ist Requiem for a Dream von Clint Mansell .




Nun hab ich eine Frage , weiss jemand wie das Lied am Ende heisst von der Blow Vorschau auf Pro7.
 
Also ich such zwar nicht ein Lied, sondern so viel wie möglich. aber leider weiß ich nicht, wie die Richtung heißt.

Und zwar:

Die Musik wurde damals von schwarzen gesungen. Feldarbeiter auf Baumwollplantagen in den USA z.B.. Es war eine Art Chorgesang. Eine Sang solo, die anderem im CHor. Das gabs auch zu verschiedenen Traueranlässen. Und immer eine Stimme die angab..ein Chor der ang. Wie heißt die Richtung genau? Ist das Blues? Aber welche Art von Blues?
 
Zurück
Oben