Der humorvolle Star Wars Thread

Tribute to John Williams:

[youtube]lk5_OSsawz4[/youtube]

So geil ich das Video auch finde, es ist leider ein Fake.

REQUENTLY ASKED QUESTIONS:
"Is that really you singing?"
No. Sorry to disappoint you, but all 4 beautiful voices belong to the men from Moosebutter. They are a professional a cappella comedy group from Utah, and were kind enough to assist me in the making of this video. Check them out and hear more hilariously awesome songs at moosebutter

Das ist die Originalband:

YouTube - "Star Wars" a cappella tribute by Moosebutter (VIDEO RESPONSE)

Nichts desto trotz geil gemacht.
 
Naja, ganz so alt nicht, aber so alt wie die Special Edition schon. ;) "Troops" wurde nämlich 1997 gedreht.

Übrigens interessant, wie tiefgreifend der Generationswechsel im SW-Fandom doch zu sein scheint...
Eigentlich war ich davon augegangen, dass "Troops" wirklich zur Allgemeinbildung im Fandom gehört und wirklich jedem bekannt ist. Das war immerhin DER FILM, der die gesamte Fanfilm-Bewegung begründet hat, und war noch vor dem SW-Kid der erste große SW-Internethype überhaupt.
Kevin Rubio, der Erschaffer dieses Fanfilms, ist inzwischen ein anerkannter und beliebter SW-Autor, seine letzte Arbeit war das Drehbuch für die TCW-Folge #08 "Jedi Bombad", die Jar-Jar-Folge.
Oh ah. Tja, ich gehöre wohl zu diesem Generationenwechsel dazu. :)
 
ich würde es nicht auf den Generationswechsel schieben.
Der/Die/Das/welches Fandom hat imo auch eine recht diversifikiziti...unterschiedliche Ausprägungen. Manche lesen die Bücher und interessieren sich nicht für Fanfilme.
Manche haben ein Rollenspiel und kennen nur die Filme und sonst nix vom Fandom. Andere basteln Kostüme. und und und
SW hat halt viel zu viel Zeug hervorgebracht um von einem einheitelichen Fandom zu sprechen.
aber TROOPS ist trotzdem geil.
 
Zu Weihnachen:

yoda_elf.jpg


Quelle: kevscartoons
 
Was ich vorhin noch entdeckt hatte, war ein kurzer kleiner sehr humorvoller Film, indem "Star Wars (die OT) von jemand nacherzählt wird, der nur ein paar "bits and pieces" gesehen hat.

Eine doch sehr witzige kleine Sache. Besonders die Animationen haben mir gefallen, wie auch die kleinen Details ("Leia has a golden suit or whatever).

Auf jeden Fall mal einen Blick wert: SW Retold (by someone who hasn't seen ist yet)
 
Leia in nem goldenen Anzug? Ein Planet voll mit Muppets? Roboter greifen Endor an? Der Todesstern ist in Wirklichkeit ein Barplanet? Calrissian stirbt? Han ist Deutscher und heißt Hans?

Ja nee, is klar :D:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vorhin noch entdeckt hatte, war ein kurzer kleiner sehr humorvoller Film, indem "Star Wars (die OT) von jemand nacherzählt wird, der nur ein paar "bits and pieces" gesehen hat.

Eine doch sehr witzige kleine Sache. Besonders die Animationen haben mir gefallen, wie auch die kleinen Details ("Leia has a golden suit or whatever).

Auf jeden Fall mal einen Blick wert: SW Retold (by someone who hasn't seen ist yet)

oh ja das ist wirklich gut XD also ich musste doch schon sehr dabei lachen. aber ich kann mich selber an zeiten erinnern wo auch ich gerne mal (gerade in der kindheit wo man in den filmen noch nicht so ganz firm war) das ein oder andere durcheinander geschmissen habe :D
 
Wieder ein kleines sehr witziges Fundstück.

Darths and Droids


In diesem Fotoroman, werden die einzelnen Episoden als Rollenspielkampagne neu zusammengesetzt.
Es spielt in einer Parallelwelt, in der Star Wars niemals so ein großer Erfolg wurde und zeigt uns eine Rollenspielgruppe, die sich hier zurechtfindet.

Sehr witzig, sehr spaßig und definitiv was für Rollenspieler.
 
:stocklol:DAS war vielleicht ne Fahrt auf dem LOLercoaster. Zuuuu geil, Entertainment vom feinsten!:kaw:

"I cast summon bigger fish" :rofl:
 
Zurück
Oben