Der lustige Videos Thread

Die spanische Stadt Brunete hat sich was besonderes für die Hundehalter einfallen lassen, die die Hundescheiße ihres Köters nicht entfernen:

[youtube]m3cViKly604[/youtube]
 
Nicht unbedingt lustig, aber sehr bizarr und geht schon in kafkaeske, wodurch es jedenfalls recht "komisch" wirkt.

ME!ME!ME!, oder wie ich es nenne: Mindfuck the Animated Musik Video. Vorsicht sehr graphisches, brutales und sexualisierendes Material, very hentai. Definitiv nichts für schwache nerven.



Falls das Video nicht den Richtlinien des Forums entspricht, einfach den Beitrag löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aussieht wie das Weltraumprogramm des Islamischen Staates, ist tatsächlich ein mit Sprengstoff gefülltes Fahrzeug, welches eine Stellung der Kurden zerstören soll.

Nur Gott weiß, wie es die Kurden geschafft haben, das Fahrzeug derart abgehen zu lassen. So etwas bekommt man wohl nur in Syrien zu sehen. Ich weiß, die ganze Thematik ist an sich nicht lustig und für die meisten höchstens noch grenzwertig makaber, aber irgendwie fand ich das faszinierend (und keinen anderen Thread dafür).

 
Uwe Boll, der Kerl hat doch sein Geld doch auch nur nach dem "Producer Konzept" gemacht. So
Nwr4vRA_700w_0.jpg
 
Der hat sein Geld gemacht als es eine Steuerlücke gab, bei der man seine Kohle steuerfrei in US-Filmprojekte stecken konnte. Seit das Loch gestopft ist, hat er ein Problem seine Projekte finanziert zu bekommen. Wenn seine Filme so populär wären, hätte er Rampage 3 schon beim ersten Versuch finanziert bekommen und hätte keine zwei weiteren Versuche starten müssen.
 
Der hat sein Geld gemacht als es eine Steuerlücke gab, bei der man seine Kohle steuerfrei in US-Filmprojekte stecken konnte. Seit das Loch gestopft ist, hat er ein Problem seine Projekte finanziert zu bekommen. Wenn seine Filme so populär wären, hätte er Rampage 3 schon beim ersten Versuch finanziert bekommen und hätte keine zwei weiteren Versuche starten müssen.
Allerdings war es eine deutsche Steuerlücke, die eigentlich dazu gedacht war den deutschen/europäischen Film zu fördern. Da sie durch BOLL.kg produziert wurden. Dies erlaubte Boll schlechte Filme zu machen, die gewollt keinen Erfolg hatten und kaum Gewinn machten und so Boll keine bzw. nur wenige Steuern zahlen musste, wovon er profitierte. Das ist für mich eine Variation von Mel Brooks die Producers, nur das es legal war.
Das schlimme daran ist, dass Filme wie Alone in the Dark deswegen technisch gesehen deutsche Produktionen sind.
 
Zurück
Oben