der nächste "SW"-Film

nette idee. was lucas dazu sagt bleibt abzuwarten. ehrlichgesagt kann ich nicht abschätzen was herr lucas davon halten wird...einerseits wärs werbung für ihn und lucasfilm, andrerseits, eine "fremde" produktion in der werkstatt seiner lebensarbeit?
 
Hört sich nach einer netten Komödie wie z. B. "Detroit Rock City" an, würde mich eigentlich schon interessieren. Aber ob man wirklich vor Ort drehen kann, bezweifle ich. Lucas ist da wirklich sehr eigen. Lucas als er selbst hätte schon was, vielleicht ist er nach seinem EP3 Cameo ja auf den Geschmack gekommen. ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Lucas als er selbst hätte schon was, vielleicht ist er nach seinem EP3 Cameo ja auf den Geschmack gekommen. ;)

mal ne Zwischenfrage: hat er nich auch ein Cameo in Beverly Hills Cop III?


aber die Idee find ich schon ganz gut
 
ich bräuchte so eine art film eigentlich nicht.
jedoch wenn er ernste züge besitzen sollte und nicht nur dazu gedacht sein sollte SW zu parodieren fände ich die idee eigentlich net schlecht.
den ein oder anderen cameo auftritt eines SW veterans wäre natürlich auch net schlecht.
abwarten^^

@ alpha
ja hat er, in wonderworld am riesenrad :)
 
alpha7 schrieb:
mal ne Zwischenfrage: hat er nich auch ein Cameo in Beverly Hills Cop III?

Ja, im Freizeitpark ist er zu sehen (war auch der einzige Grund, warum ich mir den Film angesehen habe ;) ). Laut IMDb hatte er auch Cameos in Hook, Bibos abenteuerliche Flucht und Indiana Jones und der Tempel des Todes.
 
So eine Story für so einen Film hatte ich auch schon mal im Kopf, ich hätte mir ein Patent drauf geben lassen sollen.:D
Aber ernsthaf, ich fände die Idee garnicht mal so schlecht, aber ob da was draus wird? Ich denke kaum das dieses Projekt je realisiert wird.
 
192324_1.jpg


Ich will ja nicht ketzerisch erscheinen, aber sieht er auf diesem Foto nicht original wie einer der Ewoks aus?:braue


Ich finde die Idee auch gut, und wenn die das weisse Haus nachbauen können, warum dann nicht die Skywalker Ranch? Muss ja nicht Original sein.
 
Mal sehen was in den nächsten Wochen und Monaten bekannt wird wer Cameos oder sonstiges haben wird. In so nem frühen Stadium kann man das schlecht beurteilen.

cu, Spaceball
 
Drüsling schrieb:
192324_1.jpg


Ich will ja nicht ketzerisch erscheinen, aber sieht er auf diesem Foto nicht original wie einer der Ewoks aus?:braue

*lol* sry für den spam&offtopic, aber der war gut :D

jetzt wo dus sagst...es ist wirklich zum verwechseln ähnlich, tjo da gingen lucas wohl die inspirationen aus so hat er einfach sich selbst als vorlage für seine zuletzt eingeführte rasse in der OT genommen ;). was danach an ideen kam sieht man ja an jarjar...
 
Drüsling schrieb:
Ich finde die Idee auch gut, und wenn die das weisse Haus nachbauen können, warum dann nicht die Skywalker Ranch? Muss ja nicht Original sein.


naja, jeder hans darf ins weiße Haus zur Führung.

Sprich, da kommt man sicher leichter an die Baupläne.

Aber ich bezweifle, dass die von der Skywalker Ranch so leicht zu kriegen sind....
 
SW Fans die für einen anderen schwerkranken SW Fan eine Privatvorführung organisieren wollen ? kommt mir irgenwie entfernt bekannt vor. Hoffentlich verkneifen sie sich ein Matrix Cross Over :D (nur für Insider ;))
 
lol, der vergleich ist ja echt genial ... so hab ich das ja nooch nie gesehen ... vllt. sind die anderen kreaturen auch parodien der filmcrew oder von ILM ;)
 
Also ich hätte eigentlich nix gegen so einen Film, solange er auch wirklich komisch bzw. witzig wird und eine ordentliche Story hat und nicht auf dem Niveau von American Pie oder Road Trip anzusiedeln sein muss- denn darauf kann ich echt verzichten.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Also ich hätte eigentlich nix gegen so einen Film, solange er auch wirklich komisch bzw. witzig wird und eine ordentliche Story hat und nicht auf dem Niveau von American Pie oder Road Trip anzusiedeln sein muss- denn darauf kann ich echt verzichten.
Ich fände der Film soll eher traurig werden, ein Drama, es handelt sich ja um einen totkranken Menschen. Das sollte eigentlich nicht witzig sein.
 
Mir würde so ein Film durchaus gefallen, nur irgendwie zweifel ich daran, dass GL dazu seinen Segen gibt und sie in der Skywalker Ranch filmen lässt...

Warten wirs mal ab...
 
So ein Film hätte schon was aber ob George Lucas für eine Komödie seine Türen öfnet? Zudem hätte das einen großen Nachteil, den der gute Mann sicher ned eingeht: Die ganze Fangemeinde würde das selbe versuchen und totkrank ne Privatvorstellung wollen... das wird wohl ein Schuss in den Ofen.
 
Zurück
Oben