der nächste "SW"-Film

Letztendlich ist es ziemlich egal, ob man vor Ort drehen kann. Die meisten Fans wissen sowieso nicht, wie es auf der Ranch aussieht. Und letztendlich ist es auch egal, was auf der Leinwand als Skywalker Ranch präsentiert wird. Auf jeden Fall gibt es dort eine große, breite Treppe im Eingangsbereich. Die wurde nämlich in "Maniac Mansion" eingebaut.
 
Einige Bilder kenne ich auch (ich kenne sogar jemanden, der schon dort war), aber ich glaube, der Großteil der Fans legt eher keinen Wert darauf, wie die Ranch auf der Leinwand aussehen würde.
 
Ich finde die Idee klasse. Könnte ne tolle Mischung aus nem Sterbebegleitungsdrama und einer Verulkung des SW-Fandoms werden. Ich würde mir so einen Film mit Sicherheit auch im Kino ansehen.
 
Also ich finde die idee super und würde mich sehr freuen wenn meien Freunde das für mich machen würden. Zum Thema neuer Film. Ich las neulich das gerücht, dass GL eine Fernsehserie drehen will, in der Hauptsächlich Nebencharaktere (wie Bevel Lemelisk) auftauchen sollen (100 Folgen á 1 Stunde!!!!). wenn dies an anderer Stelle bereits besprochen wurde bitte ich das aufgrund der Tasache zu entschuldigen, dass ich noch sehr neu bin. Danke für euer Verständniss!
 
Zurück
Oben