Der neue Bösewicht !!!

P

praetorianer

Gast
Hallo Forum, war schon lange nicht mehr da....

Das mir dem neuen Bösewicht lässt mir einfach keine Ruhe :

Es wäre so klasse , wenn es Asajj Ventress wäre !

- zwei Lichtschwerter
- kein Jdei
- noch in keinem Film zu sehen

und es ist eine Frau ein schöner gegen Part zu Vader

ist auf diese Aussage von "TheForce" verlass in bezug auf "Cartoon-Network" dann kann es ja eigentlich wirklich nur
Asajj Ventress sein.
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Die isses aber net...wurde in einem Chat bestätigt.

Viele rechnen ja mit einer Art Cyborg.

......oh nein.....wer hat das denn bestätigt.......

und was will so ein Cyborg mit einem Laserschwert......
 
Ich geh auch mal davon aus, dass es Ventress sein wird...vieleicht will man mit dem Dementie die Fans nur auf eine falsche Fährte locken...wenn man aba logisch denkt, kann es nur Ventress sein...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wie der bösewicht beschrieben wurde:


1.Er ist kein SITH!!!!!!!!!!!


2.Schwingt 2 Lichtschwerter!!!!!

3.Ist aus dem Star Wars Cartoon Network!!!!!!!

So, alles was ich aufgezählt habe passt auf diesen Bösewicht auf dem Cover des star wars magazin!


Oder denkt ihr wirklich davon gibt es noch mehr?
 
...vielleicht wird es ja einen Cyborg geben, der wie Ventress aussieht !!!!

Dann wären alle Bedingungen erfüllt.

:ani
 
"Blahblah.....HE.......blahblah.."
Also das ist doch keine Bestätigung, daß der Bösewicht männlich ist. :rolleyes:

Da wurde einfach nur ein Pronomen genommen. Wenn die gesagt hätten "she", dann wäre sofort alles klar gewesen. Aber diese Bestätigung will man im Moment wohl einfach noch nicht bringen. Stattdessen wurde ein nichtssagendes "he" verwendet.

Die Beschreibung "kein Sith, zwei Lichtschwerter, aus der Clone Wars-Serie" trifft ausschließlich auf Ventress zu. Ich würde erstmal abwarten, ob diese Info von TFN wirklich glaubhaft ist. Aber wenn sie es ist (aus derselben Quelle stammte ja auch die Anspielung auf Obi-Wans Ritt, ein paar Stunden bevor dieser auf sw.com erwähnt wurde), dann ist es eindeutig Ventress.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Da wurde einfach nur ein Pronomen genommen. Wenn die gesagt hätten "she", dann wäre sofort alles klar gewesen. Aber diese Bestätigung will man im Moment wohl einfach noch nicht bringen. Stattdessen wurde ein nichtssagendes "he" verwendet.

Man sagt ja auch meistens "der Täter".... naja, es hört sich schon stark nach Ventress an, obwohl ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, ob sie nicht schon dementiert wurde. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht zu offensichtlich. Wie auch immer, jedenfalls könnte ich damit Leben. Ich wollte schon immer mal einen weiblichen Gegenspieler in Star Wars sehen.
 
Soweit ich das verstanden habe, soll dieser neue Bösewicht diese zwei Lichtschwerter im Film benutzten und nicht in dieser Klonkrieg Serie. Somit wäre Ventress ausgeschlossen (Wurde auch in einen HS Chat dementiert, wenn ich mich nicht irre).
Wahrscheinlich wird der neue Bösewicht zu einem Zeitpunkt zwei Lichtschwerter von toten Jedi aufheben und diese gegen einen anderen Gegner benutzten.
 
Die Jungs von SWU haben einen TFN-Spoiler-Report auf dt. online, der mich etwas grübeln läßt:

Soweit ich bisher was vom Film gesehen habe, gab es da einen sehr nach Darth aussehenden Charakter, der wie eine Kreuzung zwischen einem Klonkriegstruppler (Anmerkung: 1:1 übersetzt) und dem ursprünglichen Darth aussieht. Ich bin nicht sicher, ob er (Darth) es gewesen ist oder eine Art Vorläufer, aber sehr cool.
Ok, also der neue Bösewicht soll in "Clone Wars" schon vorkommen. Und Ventress ist laut IO dementiert... ich bin mir da zwar nicht sooooo sicher, aber laß IO's Statement jetzt mal so im Raume stehen (möglicherweise will ich auch einfach nur nicht meine Hoffnungen begraben ;) ).
Wenn man jetzt aber diese Beschreibung oben hernimmt, dann läßt sie nur einen Schluß zu: Durge.
Der kommt in "Clone Wars" vor. Und benutzt normalerweise im EU keine Lichtschwerter. Seit "A New Face of War" war meine Meinung über ihn sehr übel. In "Blast Radius" wirkte er dagegen sehr ansprechend. Hier ein Bild von ihm:
durge_spotlight_bg.jpg

Die Beschreibung passt. Ob da was dran ist, werden wir sehen. In derselben Meldung wurde ja auch mal wieder was über ein angebliches Auftauchen von Tarkin gesagt (was nicht sehr originell ist, wenn's eine Falschmeldung sein sollte). Naja... was soll's. Das waren jedenfalls meine Gedanken. Ich weiß im Moment nur nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...
 
Zurück
Oben