Der offizielle Comic-Thread

Nabend,

kurz ne Frage zu Legacy:



THX.

mfg


Bitte auf Spoiler achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
da "Knights of the old Rebublic" nun auch auf deutsch kommt, mal die Frage, ob man für die Comics die Spiele als "vorwissen" braucht oder ob es auch ohne geht?
 
Nein, du brauchst die Spiele nicht als Vorwissen. Sowohl Spiel, als auch Comic ergänzen sich, das eine kann aber ohne das andere genauso gut verstanden und genossen werden.
 
Yet another new comic series:

DARK TIMES
(quelle: http://www.darkhorse.com/boards/viewtopic.php?t=9578&postdays=0&postorder=asc&start=0)

"For over a thousand generations
the Jedi Knights were the guardians
of peace and justice in the Old Republic,
before the dark times . . ."
—Ben Kenobi


We told you we still had a few cards up our sleeves. Well, here's another. Beginning in October, Dark Times will debut. Like Rebellion, it will be a series of miniseries, leapfrogging on the schedule with with Rebellion.

The first arc of Dark Times is titled "The Path to Nowhere," and is written by Mick Harrison from a plot by Welles Hartley, illustrated by Douglas Wheatley, and colored by Ronda Pattison (who colored Doug's work on "Purge").

The story begins in the days following the events in "Purge," and intertwines itself with some of the events in Jim Luceno's novel "Dark Lord."

Here's the official solicitation copy as it will appear in Diamond Previews:

Quote:

Sowie ein "promo" bild:

dtone.jpg


Und die erste Seite:


Und das Press Release von DH: http://www.darkhorse.com/news/pressrelease.php?id=1334


Okay... sehr schade imho... ich hätte viel lieber eine NJO comic serie gehabt als Dark Times - letzteres wird ja schon in der RealSerie gecovred werden... aber mei, kann man nix machen... aber wenigstens is der Zeichenstil gut! :D

Und, kommts mir nur so vor, oder hat
eine modifizierte P90 in der hand?! :verwirrt: :konfus:


@Mods
Ich weiß nicht, was hier jetz gespoilert werden muss und was nicht... bitte übernehmt ihr das... :)

Ganz einfach: Alles was etwas über den Inhalt verrät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Times - grins - nur her damit :) Mir gabs bisher zuviel "nach Endor" und "Vor Anh" Kram - von daher jubelt mir das schwarze Herz *höhö*
 
=) tut gut ihn mal wieder in nem Comic zu sehen. Btw die Reihe wird auch Pre Anh sein, Darkdream. ^^ Rebellion ist die wärend dem Bürgerkrieg und hat Empire abgelösst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist Zeitlich eben schon die Zeit in der das Imperium ist - zwar grad noch frisch aber es ist die Zeit :)

Oha, ich sehs grad - ich hab mich vertan als ich das ANH geschrieben hab... okay - Asche über mein Haupt (hat jemand grad welche zur Hand :) ) Ich meine die Zeit des Imperiums das mit ANH war vorhin ein Denkfehler - kein wunder bei soviel Zeug muß man doch durcheinander kommen *rausred*
 
's gibt noch mehr Comics im Oktober:



 
Wo kann ich das Comic "Ghost" (mit der Han und Quin Story) bestellen bzw. nachbestellen? Bei welchem Verlag ist erschienen und wann ist es erschienen?
 
ist das nicht in einem der Tales drin ? Hmm ich glaub schon - kann Dir leider aber nicht nachschauen da ich heute und morgen auf Achse bin - aber ich meine es ist in eine der Tales Ausgaben ca. mitte bis ende der Reihe gewesen
 
Ich habs bei Amazon jetzt gefunden (den Sammelband). Eine berechtigte Frage ist nun jedoch: Gibt es das Comic oder den Sammelband schon (überhaupt) auf deutsch?
 
Ich glaube, dass ich Tales #1 (u.a. die Skippy Geschichte^^) auf Deutsch habe. Aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass alle übersetzt wurden.
Auf jeden Fall danke für die Info.
 
Zurück
Oben