Der offizielle Comic-Thread

Lowbacca schrieb:
Hab heut die Cine-Mangas der OT in einem Schuber für 15€ entdeckt. Lohnen die sich? Als mir die Verkäuferin in einem Katalog eine Beispielseite zeigte, waren da nur drei Bilder auf einer Comic-Seite... :o

nein. Also ich würd mir die auf keinen Fall kaufen. Das sind einfach Screenshots vom Film und dann Sprechblasen drübergelegt.... schaut auch nicht sehr ansprechend aus.... Ich würds nicht machen....
 
Lowbacca schrieb:
Hab heut die Cine-Mangas der OT in einem Schuber für 15? entdeckt. Lohnen die sich? Als mir die Verkäuferin in einem Katalog eine Beispielseite zeigte, waren da nur drei Bilder auf einer Comic-Seite... :o

Lass es. So was hässliches habe ich wirklich noch nie gesehen. Aber echt jetzt. Es sieht einfach nur blöde aus.
 
Kotor1 und kotor2

Hallöchen ich hätt da mal ne frage. Ihr kennt doch sicherlcih Knights of the old republic ..... hatt das was mit dem sith-krieg zu tun denn da kommt es ja auch vor dass die sith nach mandalor5 reisen und den planeten angreifen!
Schleißlcih hat ja Exar-Kun die mandalorianer in seine streitmacht aufgenommen!
Oder weicht kotor von der wahren star wars geschichte ab?
Bitte könnt ihr mein problem lösen?
 
Bestell doch vor. Dann legt dir dein Händler eins zurück. Und da du sicher öfter Comics da kaufst wird das doch sicherlich kein Problem. ;)
 
edit: Warnung: Ich bin blöd. Ich habe nicht gemerkt, dass der Thread noch eine Seite hat. Mein untenstehender Post wäre daher drei-vier Posts weiter oben besser aufgehoben ;)


für euch beide: Das sind Fragen für den Klonkriege-Thread ;). Alpha7: Die Frage wird in genau dem thread beantwortet, ich fasse es mal kurz zusammen: Die News stimmen, das Erscheinungsdatum wurde verschoben.

ARC Trooper schrieb:
Ich wieder hole meine Frage:Warum sieht der eine Mensch im Klonkrieger Band 6 eigentlich genau wie der Jedi Zez-Kai Ell kotor 2 aus?
keine Ahnung, ich habe KotOR 2 nicht.
 
Iron Fist schrieb:
Bestell doch vor. Dann legt dir dein Händler eins zurück. Und da du sicher öfter Comics da kaufst wird das doch sicherlich kein Problem. ;)


alle 2 monate gilt sicher nicht als häufig...

das is ne Kleinstadt - der verkauft nur die kleinen Hefte - naja, ich werd mal gucken
 
Also wen dein Comicbuchhändler wirklich kundenfreundlich ist, dann wird er es sicher machen. Ich kann mir vorstellen, dass so einer wirklich um jedes verkauftes Heft froh ist. ;)
 
Mal ne ganz dumme Frage: Warum beginnt auf der Dark Horse Comic-Auflistungsseite zu Star Wars die Republic-Reihe erst bei Nr. 46? Welche Bücher der Republic Reihe sind sind in TPBs erschienen (egal ob Dino oder DH). Ausgenommen in meiner Frage sind die Klonkriegs-Bände, die habe ich schon. Vielen Dank!
 
Die restlichen 45 Hefte liefen früher nicht unter "Republic" sondern in der ongoing-Serie (soweit ich weiß). Die On-Going-Comics, die jetzt Republic sind, wurden dann einfach den neuen Klonkriegsgeschichte vorangestellt und diese starteten bei 46. So einfach ist das.
Hier sind die gesamten Darkhorse-Sonderbände aufgelistet... wenn ich mich nicht irre, wurden alle Geschichten bis auf #27 - Starcrash zu TPBs zusammengefasst...


Gute Nacht
Robin
 
Wie schätzt Ihr die Qualität und Relevanz der Comicbände Chewbacca und Mara Jade - By the Emperor's Hand ein? Danke!
 
Arodon schrieb:
Wie schätzt Ihr die Qualität und Relevanz der Comicbände Chewbacca und Mara Jade - By the Emperor's Hand ein? Danke!
Qualität: Annehmbar. 'Chewbacca' ist eine Anthologie, mit den üblichen Gefahren, die damit einhergehen (in der Regel ist immer mindestens eine Geschichte dabei, die einem gefällt, und mindestens eine, die nicht). 'Mara Jade' ist eine unterhaltsame Action-Geschichte. Gibt schlimmeres.
Aber relevant sind eigentlich beide nicht. Sie liefern nette Zusatzinformationen (bei Interesse an Chewbaccas bzw. Maras Leben), mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Oben