Der offizielle "Freu-Thread"

Original geschrieben von Padme Skywalker


War, du bist und bleibst der Beste:)
Wie gut, daß ich so oft lachen kann. Auch wenn es nicht soviel zum Lachen gibt

Oh doch, wo ich in der Nähe bin gibt's immer was zum lachen... wenn ich nichts sage , worüber man lachen kann, kann man immer noch über mich lachen.
Aber ich habe noch garnicht gewusst, dass ich der beste bin...:D

Wo wir gerade in diesem Topic sind. Ich freue mich, heute die 2 stündige Deutscharbeit hinter mich gebracht zu haben... 2 Stunden nur schreiben... zusammen 5 einhalb seiten.... und ich habe alles überlebt ... auch unsere dumme lehrerin...
 
oki ... dann will ich auch mal

ich freu mich weil:

- mir zwei wunderbare personen jegliche depressionen und eine falsche lebenseinstellung ausgeredet haben

- weil ich jetzt gleich zu einem freund gehen werde und eine LAN Party im extrem kleinen kreise zelebrieren werde

- weil ich hier im forum bin

- weil Aydin endlihc ein foto von sich gepostet hat *g*

und weil ich jetzt eine runde glückseeligkeit für alle augebe ! ! !

MTFBWY
Sel
 
Ich hab gerade erfahren, dass wenn alles gut geht, seh ich Episode 2 schon am 11.5.
Dann würden wir die Fett Con sausen lassen und nach München runter brettern, am Wochenende weiß ich ob wir fahren
 
@ Eowyn: Ja ich wurde gemustert. Ich bin "wehrdienstfähig, und zwar verwendungsfähig mit Einschränkung für bestimmte Tätigkeiten", heisst es so schön auf dem Wisch, den ich mitbekommen habe.
Das Beste an der Musterung war wohl das TPM-Teaser Poster, das in einem der Büros hing.:)
 
Original geschrieben von Warblade


Oh doch, wo ich in der Nähe bin gibt's immer was zum lachen... wenn ich nichts sage , worüber man lachen kann, kann man immer noch über mich lachen.
Aber ich habe noch garnicht gewusst, dass ich der beste bin...:D

Wo wir gerade in diesem Topic sind. Ich freue mich, heute die 2 stündige Deutscharbeit hinter mich gebracht zu haben... 2 Stunden nur schreiben... zusammen 5 einhalb seiten.... und ich habe alles überlebt ... auch unsere dumme lehrerin...

lol. Das stimmt, wenn du in der Nähe bist, habe ich immer was zu lachen. Vor allem über deinen roten Teppich:D
 
Jaaa, die zweite Abiprüfung ist rum, und sie lief eigentlich ziemlich gut!!! Damit sollte das ABi eigentlich schon bestanden sein, jetzt gehts um die Note!!
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


lol. Das stimmt, wenn du in der Nähe bist, habe ich immer was zu lachen. Vor allem über deinen roten Teppich:D

Ja!
Und hiermit möchte ich mich heute zum "Am meisten Freuer" erklären. Gründe:

- Mathearbeit hinter mir
- Mathe war leicht
- Physiklehrer überredet, keinen Test zu schreiben*g*
- nächsten 2 Wochen keine Arbeit
- Fußballspiel 4-2 gewonnen

JUBEL! FREU!
 
@Falynn: 13 Stunden? Ich könnte nie so lange schlafen, ich habe nach etwa 8 Stunden Hunger und wenn ich so lange schlafen würde, wäre ich dann den ganzen Tag müde.
 
Original geschrieben von Falynn
Genau, Wochenende, das heißt ich kann gleich, gleich schlafen gehen und für mindestens 13 Stunden im Bett bleiben!

He he... wenn man die ganze Woche früh raus muß, sehnt man sich richtig danach, mal ausschlafen zu können! :) 13 Stunden wären mir aber auch etwas zu lang - 10 sind allerdings kein Problem... ;)
 
He he... wenn man die ganze Woche früh raus muß, sehnt man sich richtig danach, mal ausschlafen zu können! 13 Stunden wären mir aber auch etwas zu lang - 10 sind allerdings kein Problem...
Da ich die Woche über kaum zu einem erholsamen Schlaf gekommen bin, hatte ich vor, mal ausführlich durchzupennen. Hat aber nicht geklappt und nach neun Stunden war ich wieder wach, um das Paket in Empfang zu nehmen, das mein Freund mir geschickt hat:
Seit heute morgen bin ich stolze Besitzerin eines Lichtschwerts!!!!!
Wenn das kein Grund zum Freuen ist!
 
Original geschrieben von Navar'aven
Jetzt kann ich mich wieder freuen: Rhein Fire hat gewonnen :D 13:10, sch... Spiel, aber hauptsache gewonnen :D :D

Fire in den Rhein, Fire in den Rhein, Fire Fire Fire in den Rhein ;-).

Ich halts eher mit Frankfurt Galaxy, die haben 47:14 gewonnen. Und die Hessen sin eh die besten!!
 
ich freue mich weil:

1) ich erst seit gestern hier bin aber trotzdem alle total nett sind
2) meine namensänderung sofort geklappt hat
3) ich beim Rolenspiel mitspielen darf
4) es sonntag ist
5) ich Star Wars Fan bin (das ist aber ein dauerzustand :) )

cu Zen-Kydo
 
Zurück
Oben