Der offizielle "Freu-Thread"

Aber ich habe wirklich keine Probleme mit Kyle. Wir hatten halt am Dienstag jeweils unseren Standpunkt, haben das ausgefochten und uns geeinigt ... in meinen Augen.

Und die Bemerkung da oben mag blöd in deinen Augen gewesen sein, aber ging nicht gegen Kyle. Versteh ich auch nicht so ganz, wie du darauf gekommen bist aber ist ja nu auch egal.

Bin jetzt wieder hier am werkeln, Freunde besuchen etc. und den Kopf frei bekommen.

bye
 
Zwar ist aus der Autobahnfahrt nix geworden, dafür war ich vorhin Schlitten fahren mit meinem Schwesterchen! WOW! Hatte total vergessen, wieviel Spaß es macht, sich kopfüber innen Schnee fallen zu lassen und dann die Piste runterzukugeln! :) :D :cool:
 
Ich und "meine" Manschaft haben heute den 3. Platzt bei einem Turnier gewonnen. Wir mussten Fussball, Voleyball und Unihockey (Floorball) spielen... :)
 
Original geschrieben von Admiral Pellaeon
Ich werde bald Lokführer...*Jubel* Das hört sich jetzt komisch an , aber das ist für mich eine Art Beförderung und deshalb ein Grund zum Jubeln .
Das freut mich für dich! Die DB-Lady darf jetzt auch Zug fahren, also führen. ;)
 
Morgen wird genial:
1. Gleich um acht schwing ich mich ins Auto und düse auf der Autobahn! Mal sehen in welche Richtung, auf jeden Fall bin ich drei Stunden lang unterwegs, da kann ich schon bis Würzburg oder so kommen. :cool:
2. Es ist Samstag! Wochenende!
3. Am Abend geh ich zu ner Freundin und wir gucken DVDs, zusammen mit zwei anderen Freundinnen. Und was? ALLE FÜNF STAR WARS EPISODEN!!!!!!!!!!!!!! Die OT eben auf Video, aber das hab ich noch nie gemacht, alle auf einmal ansehen!!!!!!!!
Bericht folgt!
 
JOJO, ich freu mich mal, das im Land der Saarlodries und des Onkel Karls die Sonne scheint und der Himmel blau ist.

Was noch geiler is, morgen sinds nur noch 5 Tage bis Freitag *megafreu*

Ausserdem werd ich immer besser im Billard, hab geschdern mir 2 Tequilla erspielt *hihi*

Mussu trainiere, mussu probiere
 
Das PSW hat uns wieder!
Morgen darf ich endlich wieder Auto fahren!
Noch 10 Tage bis zum Lolli-Revival!
Ich krieg ne Chemie-Klausur zum Geburtstag! :rolleyes:
 
Ich freue mich, daß die Sperre, die auf der Arbeit für www.projektstarwars.de vorhanden war, nur eine temporäre und keine dauerhafte war! :D

Jetzt kann ich euch auch während meiner Arbeitszeit nerven!
Ist das nicht schön! :D ;)

Ach ja,....und ich freu mich, daß ich heute Geburtstag habe! :)
 
Ich freu mich wahnsinnig, daß ich gestern abend bei eBay ganze 4 NJO-Bücher für unter 20 Euro ersteigert hab.
Endlich werde ich auch mit der so hoch gelobten NJO anfangen.
 
Zurück
Oben