Der offizielle GTA-Thread

Nicht sehr überraschend und wohl eine einzige Werbestrategie von Rockstar. Auch wenn einige es angezweifelt haben (Was ich nun wirklich nicht verstehen kann :p), war es ja wohl von Anfang an klar, dass dieses Spiel auch für den PC kommen wird. Alleine wenn man mal überlegt, wieviel Geld Rockstar ohne die PC Version verloren gegangen wäre.
Und jetzt darf sich die Modszene an die Arbeit machen. :D
 
Nicht sehr überraschend und wohl eine einzige Werbestrategie von Rockstar. Auch wenn einige es angezweifelt haben (Was ich nun wirklich nicht verstehen kann )

Warum nicht? Es gibt auch Konsolen only Spiele, sogar von Rockstar. Es wäre genauso wahrscheinlich gewesen, wenn R* GTA vollends auf die Konsolen holt. :zuck:



Natürlich gönn ich allen die PC Version, auch wenn ich ein wenig Neidisch bin, das meine "ältere" Kiste das Ding nicht mehr schaffen wird und ich somit nicht in den Genuss des Videoeditors und der verschiedenen Mods kommen werde..
 
Dann war's ja gut dass ich das Spiel bislang nicht geholt habe. Ich werde den Titel dann demnächst nachholen, natürlich auf meiner PS4.
 
Ich habe mir gestern mal den Ankündigungstrailer der PS4 Version angesehen. Ist schon erstaunlich wie gut das aussieht und gleichzeitig ein Armutszeugnis für Ubisoft, wenn man die Current Gen- und PC Version von Watch Dogs damit vergleicht.
 
Hui, scheint bei der PS4 ja doch um einiges besser auszusehen. Da muss ich mir noch mal überlegen, ob ich mir GTA nicht auch für die PS4 hole...
 
Nun gibt es ein neues Gerücht, welches besagt, dass bald ein Singleplayer-DLC rauskommt, was mit Zombies zu tun hat.
Der Quellcode beschreibt zwei der Attentats-Missionen mit "assassin_skydive" und "assassin_cablecar". Es geht also offenbar um eine Straßenbahn und einen Fallschirmsprung. Und nun das große finale der Gerüchteküche: Im Quellcode wurde der Verweis "main_ZMB" gefunden. Es wird vermutet, dass ZMB für Zombies stehen könnte. Tauchen also Zombies in GTA 5 auf? Wenn man an Read Dead Redemption denkt, das ebenfalls von Rockstar Games stammt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.
GTA 5: Kommen die Zombies via DLC? - neue Leak-Infos

Natürlich alles wieder nur mit Vorsicht aufnehmbar, da Rockstar noch gar nichts bestätigt hat.
 
Nun gibt es ein neues Gerücht, welches besagt, dass bald ein Singleplayer-DLC rauskommt, was mit Zombies zu tun hat.

GTA 5: Kommen die Zombies via DLC? - neue Leak-Infos

Natürlich alles wieder nur mit Vorsicht aufnehmbar, da Rockstar noch gar nichts bestätigt hat.

Aber RDR kam auch nur für Konsole und GTA eben nicht.:p
Klar könnte ZMB für Zombie stehen, aber ich finde dann doch das dies ein bisschen zu viel Interpretation für 3 Buchstaben ist. :D
Bei GTA Online ist bei mir mittlerweile doch die Luft raus. So langsam wirds Zeit das man sich bei R* mal auf die Heists konzentriert...
 
Ich weiß nicht, irgendwie ist die Luft bei mir raus, was GTA V angeht. Diess Jahr kommen noch jede Menge klasse Spiele (Hardline und ACU zum Beispiel) und irgendiwe ist GTA in den Hintergrund geraten. Online zockt es in
meinem Freundeskreis sowieso keiner mehr und offline ist es halt einfach nur ein Standard GTA. Selbst die Ankündigung auf der E3 hat mich nicht vom Hocker gerissen, denn außer einer besseren Grafik wird GTA V auf den NextGen Konsolen auch nicht viel anders sein als jetzt auf den ¨alten¨ Konsolen.
 
Ich hätte lieber ein paar Episoden/ Singleplayerinhalte wie in den GTA IV-Spin-Offs, aber leider grassiert zZt. ja dieser Online-Wahn unter den Entwicklern, drum wird's immer nur ein Wunsch bleiben.

Naja mal schauen, hoffentlich geht es spätestens 2018 wieder nach Vice City *Daumendrück*:D
 
Moin,
wer von den GTA 5 Besitzern spielt denn auch teilweise mal GTA Online? Mir kam gerade die Idee doch mal eine PSW Crew aufzumachen
 
Zurück
Oben