-=Der offizielle Mecker-Thread=-

Original geschrieben von Dash Rendar


Ich spreche das Thema auch nur wegen einer PM von Padme an, die es wohl VERSTÄNDLICHER WEISE ein wenig nervt.


Ich möchte wissen, warum immer mein Name erscheint. Mich nerven keine blöden Bemerkungen, meistens nicht, vor allem nicht, wenn sie lustig sind. Die PN war an dich und nur and dich gedacht.
Und jetzt hör endlich auf Müll zu erzählen und noch zu sagen, daß ich das so gesagt hätte. Du hast schon einmal bewiesen, daß hervorragend kannst. Ich verstehe viel Spaß, aber nicht wenn mein Name mit einer falschen Aussage wiedergegeben wird. Mir hat schon die Antwort auf PN gezeigt, daß du den Sinn und Zweck der PN nicht begriffen hast:rolleyes: .
Und noch eins. Ich bin alt genug, meine Meinung selbst zu vertreten. Dafür brauche ich dich nicht. Also tu nicht so, als ob du mir einen Gefallen tun willst. Ich habe dich nicht drum gebeten, sowas zu posten noch habe ich es gewollt.:mad:
 
Oh man, sind hier alle nett zueinander... ist das ein Forum oder ein Schlachtfeld? Das ist mein Grund zu meckern - was hier seit einigen Tagen abläuft ist einfach nicht mehr gut und wenn es noch ein bißchen so weitergeht, wird das PSW dadurch noch ruiniert.
 
@Jeane: Da haste recht! Langsam komme ich mir hier vor wie auf Geonosis. ;)
Vielleicht sollte man hier mal einen "virtuellen Türsteher" einrichten, á la Du kommst hier ned rein!;):D

Vor allem der "Thread zu Episode II-Meinungen" im Spoiler-Forum entwickelt sich langsam zur Kriegszone!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeane: Sicher.Und das liegt natürlich alles an den bösen Mods,die nie für Ordnung sorgen können!;)
Okay,ich bin fies,da kann ich nichts für,das ist mein PP..
Und ich finde es sollten einige Dinge mal geklärt werden,zB.:

-Dass die Mods das Recht darauf haben,zu meckern,wenn etwas gegen die Regeln verstößt,und dass sie eigentlich nur das beste fürs Forum und für uns wollen(und ausserdem sind sie auch nur Menschen)
-Dass wir wirklich NICHTS gegen Newbies haben,und alle,die meinen das verallgemeinern zu müssen,die sollen sich selber "ansucken"
-Das wir alle die Meinung der anderen über EP II akzeptieren sollten,und wer meint,er müsse rummosern,der soll sich an den Meckerthread halten
USW.....vielleicht sollten wir wirklich auf Gedeih und Verderben einen extra Thread zur Lösung des Problems aufmachen..
 
Oh es tut mir leid. Ich mag diesen Thread eigentlich nicht, weil meckern nur das Leben schwer macht.
Aber ich mag es noch weniger, wenn mein Name zusammen mit solchem Unsinn genannt wird. Ich bevorzuge es so etwas nicht in einem Thread zu klären. Das muß einfach nicht sein.
*keulehinterdemrückenversteckt*:D

Ich gelobe feierlich Besserung.:)
 
Original geschrieben von Teishu
Vielleicht sollte man hier mal einen "virtuellen Türsteher" einrichten, á la Du kommst hier ned rein!;):D

Oh ja! Hakan muß her! ;) (Bin ein ziemlicher Fan von Kaya Yanar).

Aber im Ernst: Das mit dem Extra-Thread... ich weiß nicht. Wär einerseits vielleicht ganz gut, aber möglicherweise wird dann alles noch schlimmer. Ist so schon alles verkorkst genug.
 
*tob* *scnaub* *brüll* T-Horroline hat mir 2 Tage lang den Anschluss dicht gemacht!!! Ohne Grund! Heute bekamm ich einen Anruf das er jetzt wieder frei sei (hatte da vorher auch schonmal nachgefragt die konnten mir aber nicht sagen was los war). Ich könnte die alle *piiieeeep*
 
so dann ratet mal, wem heute jemand ins auto gekotzt hat... er hat zwar die Tür aufgerissen, aber ein kleiner Rest durfte eben von mir entfernt werden. Lecker!!!!
 
Ich will morgen nicht zu Schule!ICH HASSE MEINE SCHULE!UND ALLE KINDER!ALLESAMMT!ICH HASSE SIE!!!!!!!UND DIE LEHRER AUCH!ICH HASSE SIE ALLE MITEINANDER!!

Ah,das tat richtig gut...
 
Sch****, morgen ist Montag. Und nach allem, was mir letzte Woche so erzählt wurde, kann es diese Woche sehr nervig zugehen. Da kommt direkt Vorfreude auf die Woche auf... :(

@ Mizuno: Ich kann Deinen Frust ziemlich gut verstehen. Sowas hat T-Online mit mir glücklicherweise noch nicht gemacht, dafür haben die immer dann irgendwo ne Störung oder sowas, wenn ich dringend ins Net muß und sowas absolut nicht gebrauchen kann!
 
1. Ich hasse die Telekom, denn sie hat meinen Anschluß gesperrt (k.A. warum, die wissen das selber nicht genau)

2. Ich hab innerhalb von zwei Tagen zwei Dellen in mein Auto gefahren :mad: ! Ein mal irgendwie beim Ausparken stand die Mauer im Weg & dann war der fette Mercedes von meinem Nachbar im Weg. Ich sollte doch morgens etwas ausgeschlafen Auto fahren.
Jetzt muß ich das noch irgendwie meinen Dad beichten *argh*
 
Und ich habe auch was zu meckern: Leute, die einem den eigenen Erfolg nicht gönnen, sind echt das Allerletzte. Wehe man hat irgendeine Sache, die sie nicht haben oder kriegt beruflich mehr auf die Reihe. Auf einmal haben sie nur noch schnippische, saublöde Bemerkungen für Dich übrig.
 
Re: @Nomi

Original geschrieben von Holowebcreator
... dann brauchst nichts beichten und die Welt wird etwas sicherer... *fg*

Wie frech! ;) :D

Und schon wieder etwas zum Meckern. Vorhin wollte ich mir ein paar nette Episode II-Action-Figuren bestellen. Aus "ein paar" wurden angesichts der Preise ganz fix genau 2. :( Man, ist das Zeug teuer!! :( Die Slave 1 wäre bestimmt eine spitzenmäßige Ergänzung für meine Sammlung, aber... im Moment einfach viel zu teuer... :(
 
Jeane.. das hab ich schon 1980 aufgegeben... weil meine Eltern mir nicht alles gekauft haben was ich wollte.. wenn das so gewesen wäre hätt ich locker die ganze Sammlung gehabt...

HWC
 
Ahhh, ich seh hier wird über Telekom gemeckert?? Freut mich, die hams auch nich anders verdient. Hab auch nur Stress mit denen. *seufz* Zum Glück bin ich da nich ganz allein.
 
Arrrrrrrgh.
Ich hasse das Feiertagsprogramm. Nichts als Schrott im Fernsehen. Der einzige Sender der nicht mitmacht ist Sat 1, und den kann man salzen...
Der einzige "Lichtblick" war Bud & Doyle im Biodom.
 
Zurück
Oben