Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Aber von dem, was man bisher im Trailer gesehen hat, wirkt das in meinen Augen eigentlich recht vertraut und nicht übertrieben. Ehrlich, wenn rote und grüne Laserimpulse durchs All schießen und Ionentriebwerke aufleuchten wird das zwangsläufig etwas bunter .. ;)
 
Stellt es euch doch mal umgekehrt vor. Alle Raumschiffen und -jäger, egal wie groß und welcher Seite sie angehören wären grau und die Laserstrahlen wären ohne Ausnahme rot. Würde erstens total verwirrend und zweitens ziemlich langweilig sein.

Ich mache mir da auch überhaupt keine Sorgen, LucasFilm bekommt das hin!
 
Die Schiffe sind nicht farbiger. Auch schon zu Yavin und Endor Zeiten hatten sie gelbe, rote und grüne (auch blaue und graue) Lakierung. Daran liegt es auch nicht... ich denke, es liegt am rötlichen Coruscant unter der Schlacht. Das gibt einen wärmer Schein und sorgt für ein "bunteres Bild".
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt auch blaue Laserstrahlen gibt. :D

Oder, dass die Raumschiffe etwas farbiger sind.
Joa, aber soo dermaßen fällt das jetzt nicht ins Gewicht. Die Maschinen haben ein paar farbige Erkennungszeichen an den Rümpfen, aber das hatten die Fighter in der OT auch (Staffel rot, grün etc.).
Aber die blauen Laserstrahlen ist ein gutes Stichwort. Ist das bestätigt, dass das Laserfeuer ist? Weil man das bisher eigentlich als Ionenschüsse kennt. Allerdings sieht es im Trailer stark danach aus, als hätten diese Blauen eine "durchschlagende" Wirkung.

EDIT
Minza war schneller mit den Farben. ;o)
 
Insgesamt wirkt ROTS von den Farben her bislang dezenter als die beiden Vorgänger. Zu bunt fand ich bis jetzt nur das Filmplakat. Die Raumschlacht hinterläßt bei mir im Moment einen sehr guten Eindruck. Sie mag ein wenig farbenfroher sein (die farbigen Markierungen der neuen Schiffe sind ein wenig größer als z.B. beim Y-Wing), aber als zu bunt möchte ich sie nicht bezeichnen. Nur die Laser scheinen farblich etwas kräftiger zu sein, als man es von der OT gewohnt ist. Und wem die Schlacht zu bunt ist, den möchte ich an den größtenteils roten A-Wing und den gelben Naboo-Fighter erinnern. ;) Und Bespin..... rötlich/orange Wolken! :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Yun schrieb:
Nun, die Sorge ob es womöglich zu bunt sein wird, mache ich mir nicht. Diese Raumschlacht wird eine derartige Dynamik aufweisen, dass dieser Farbaspekt, so glaube ich, nicht ins Gewicht fallen wird.
Ich glaube, dieses Mal hat ILM und auch GL selbst ein Epos und Meisterwerk geschaffen. Und man möge Ihnen kleinere Fehler verzeihen, solange das Hauptwerk ein Meilenstein bleibt. Und das wird es, davon bin ich überzeugt! ;)
wirklich schön gesagt, ich stimme dir vollkommen zu. :)
 
mhhh gehört womöglich nicht hier her, aber gibts wieder so eine art bilder gallerie von dem Trailer? Möchte mir gern ein paar Bilder von Ani speichern, eben wie er so mit der Klonarmee hintersich marschiert, oder wo er so nachdenklich die Hände verschränkt mit der Kapuze auf!

MFG socko
 
Neue Info auf TOS:
20050319hstrailer5mh.jpg


Also nur noch ein paar Tage... :D
Ich schätz aber, dass es net 5.1. sein wird, und das Bild selber wird glaub auch kleiner sein als bei "Star.Wars.Episode.3.Trailer.ts" - dafür wird die Quali trotzdem besser sein und man kanns au no etwas vergrößern ohne kaum Quali-Verlust :D
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Neue Info auf TOS:
20050319hstrailer5mh.jpg


Also nur noch ein paar Tage... :D
Ich schätz aber, dass es net 5.1. sein wird, und das Bild selber wird glaub auch kleiner sein als bei "Star.Wars.Episode.3.Trailer.ts" - dafür wird die Quali trotzdem besser sein und man kanns au no etwas vergrößern ohne kaum Quali-Verlust :D
Na also, habe schon auf den Trailer in High Res gewartet, wird ja ne super Woche.
Erst CW Staffel 3 und dann endlich der High Res Trailer :braue
Dann brauche ich nur noch den Soundtrack Preview und ich bin glücklich. :)
 
sooo, hab mir den Trailer grad zweimal hintereinander im Kino gegeben, und er kommt sowas von geil :P (und die deutsche Synchro kommt sowas von ********... *ohren auf durchzug gestellt hab*)... Jetzt kann's dann langsam mal Mai werden :P
 
Storm{X}Padmé schrieb:
sooo, hab mir den Trailer grad zweimal hintereinander im Kino gegeben, und er kommt sowas von geil :P (und die deutsche Synchro kommt sowas von ********... *ohren auf durchzug gestellt hab*)... Jetzt kann's dann langsam mal Mai werden :P
Vor welchem Film denn? Robots?
 
*G* unser Kino hat gleich 5 x den Trailer bekommen und kann den jetzt individuell einsetzen... Alle fuenf weiss ich net, aber heute lief's vor Hostage und Elektra...
 
Stormy schrieb:
sooo, hab mir den Trailer grad zweimal hintereinander im Kino gegeben, und er kommt sowas von geil :P (und die deutsche Synchro kommt sowas von ********... *ohren auf durchzug gestellt hab*)... Jetzt kann's dann langsam mal Mai werden :P

Du so lang isses doch gar nicht mehr. Stell dir vor, in ein paar Tagen kommt das ganze "Klump" auf den Markt, dann haben wir schon den Endspurt geschafft.
Und gerade du, mit deiner Berlin-Line kostest die Wartezeit ja noch richtig aus :)
Das kann ich nur wirklich jedem raten, denn je mehr man sich jetzt selbst aufstachelt, desto geiler wird das Kinoerlebnis :)
 
Zurück
Oben