Der Sonntagschat

ernesto

hasta la victoria siempre
Seitdem unser lieber Sparki uns den PSW-chat zur Verfügung gestellt hat, gibt es jeden Sonntag um 19 Uhr ein Problem:

Die Hälfte der chatter ist im gewohnten irC-Channel galaxypub und die andere im erwähnten PSW-chat!!

Ich denke wir sollten extra für diesen Termin eine Lösung finden, Ich finds nämlich unterhaltsamer wenn alle zusammen chatten;) na dann schlagt mal was vor! (Ich bin für den galaxypub)
 
Ja das ist schon ******* ich mag diesen PSW chat auch irgendwie net so *gg*
Ich schlag den #OOCGalaxypub auf phoenix.ky.us.mysteria.net
vor und zwar weil da schon automatisch immer PSW-Sw_Empire user sind (okay vielleicht diesen sonntag weniger wegen ot)
und weil wir (oder einige) dort in nem quiz channel auch schon mal unter der woche nen quiz machen *gg*

DiGi:p ;)
 
Also,der PSW Chat ist zwar ganz nett weil da öfter jemand da ist,aber das Quiz Sonntag gehört schon dazu.
Wenn sich der Quizmaster mal wider vertippt......einfach nur lustig
 
Dem wiederspreche ich auch nicht, der aktuelle Chat wurde ja eher aus Gründen der Massentauglichkeit eingeführt, da viele seltsamerweise nicht die Java-Lösung nutzen konnten und andere nicht mit MIRC zurecht kamen. Außerdem konnten wir durch den Wechsel diese schöne Anzeige ins Forum integrieren, wer und wieviele sich gerade im Chat befinden.

Aber ich denke es gibt bestimmt auch für IRC-Chats solche Features. Wer also mehr darüber weiss... bitte melden!
 
@Sparki
Ja das problem hatte ich früher auch als ich noch von der Arbeit innen Mirc-chat wollte....wegen Firewall etc. pp.
ich konnte weder über mirc-chat noch über das Java-Fenster darein...
 
Original geschrieben von JediSilverin
und im PSW-chat kann man auch kein Quiz spielen
(stimmts gg:D :D )

bei mir ist und bleibt die Nummer eins der

Mirc - chat

stimmt, kann man nicht, silv *fg*

und ich bin deshalb fast nie im PSWchat

allerdings wärs gut, wenn sich syn mal wieder blicken lassen würde, mir gehen die fragen aus

*segenstopf* :D :D :D

nein, is schon klar, dass manche mit mirc probs haben, aber ich bin halt mehr zum quizzen als zum chatten da und deshalb ist der PSWchat für mich nicht besonder interessant
 
wenn wir ehrlich sind ist das einzig gute am PSW chat, daß man, wenn man im Forum ist einfach mal dahin gehen könnte und sich mit den Forum-usern unterhalten könnte...ABER: es scheint niemand den chat zu beachten...Ich geh immer rein, damit die Leute sehen, daß da jemand im chat ist, aber die Leute übersehen es...schade eigentlich
 
Tja, dummerweise sieht man nur auf der Startseite des Forums wieviele sich im Chat befinden und auf der halte ich mich (die anderen wahrscheinlich auch nicht) nie lange auf.
 
da könntest Du Recht haben

@Sparki
kann man das nicht ändern? man könnte doch auf jeder Seite anzeigen, wievile im chat sind oder?
 
Also mir ist der neue Chat lieber da kann ich rein und die Smiley sind toll :D

Fehlt nur ein Knuddel und Hammer Smiley :D ;)

Ach ja warum gibts im PSW so wenig Smileys ??????
 
@Peshk: Die reden über den alten Chat denn MIRC wo ich leider nie reinkam.

Ich persönliche finde den jetzigen besser aber den alzten gibt es auf mIRC ja immer noch deswegen.
 
Zurück
Oben