Der Tod und das Mädchen

Habs grad gelesen und ich bin schlichtweg begeistert. :D

Selten hab ich mich vor Lachen so weggeschmissen!
Schauts euch an, das ist wirklich klasse.
 
Fand ihn auch sehr geil, nur konnte ich mir leider nicht alle Comics anschaun, weil leider nur noch diese Meldung erschien:
Error in application: Maximum Thread count reached.
 
ToNIC schrieb:
Fand ihn auch sehr geil, nur konnte ich mir leider nicht alle Comics anschaun, weil leider nur noch diese Meldung erschien:
Error in application: Maximum Thread count reached.

dann einfach nummer merken, wo du warst - seite aktualisieren und von da weitergucken
 
Schon lustig....
z.B. sie trifft nicht mehr so gut...
oder: Das ist unfair! Du hast gesagt, Schummeln sei unter deinem Niveau!
Antwort: Stimmt auch, aber ich habe nie behauptet, dass ich es nicht trotzdem täte :D
Der Standardsatz: Wir haben ein Problem kommt auch immer wieder gut ;)
 
Ich würde es besser finden, wenn die Serie abgeschlossen bleibt....alles andere könnte den Flair und den Charme kaputt machen.

Das hier ist übrigens einer meiner Favoriten:

null_15903_storypart.jpg


"...ohmeingottohmeingott...."
"...der Tod setzt sich nicht an's Steuer eines Automobils..."

:D
 
ich fand besonders den "kleinen Tod" gut - da begannen nämlich Tod und Mädchen zu kooperieren, da brauchts einen neuen "Zankpartner"
 
Zurück
Oben