Der Videospiele - Thread

Nun da es das Videospielforum gibt ist dieser Thread wohl nicht zwingend notwendig, um über große Ankündigungen wie Alan Wake oder Assassin's Creed zu reden.
Trotzdem mach ich meinen Thread mal nicht dicht, denn für weniger "wichtige" Spiele oder allgemeine Fragen zu Videospielen ist dieser Thread wohl immer noch sehr gut geeignet...;)
 
Naja das ihr MGS 4 auf 360 sehen wollt , versteh ich nicht aber egal ok wäre für 360 dann komplett, das AC sich verschiebt ist zwar doof aber nicht so schlimm. Viel mehr regt mich auf das God of War II von februar auf april verschoben wurde, mann regen die mich auf aber hoffentlich kommen dann FF 12 früher , hab kein bock 2 granatspiele gleichzeitig zu haben.

http://www.k-videogames.de/web/news/3377
 
Noch ist FFXII ja für das 1. Quartal 2007 angekündigt und solange sich daran nichts ändert dürfte FFXII nicht mit GoW 2 kollidieren. Wobei ich ja leider ein sehr langsamer Spieler bin, weswegen ich FFXII sicherlich noch nicht durchhaben werden wenn GoW 2 erscheint.
 
Zurück
Oben