Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands Superstar?

  • Juliette

    Stimmen: 18 30,5%
  • Vanessa

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alexander

    Stimmen: 19 32,2%
  • Daniel K.

    Stimmen: 18 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Original geschrieben von Darth Xell
Ich hoffe das Daniel gewinnt. Jedes Land den Star den es verdient. :D Außerdem ist er witizig und singen können sowieso alle drei nicht.

*Lol* ja, da geb ich dir recht. Unsere haben wenigstens noch singen können...[nachdem was ihc mitbekommen hab]

Ja, und Deutschland verdient Daniel sosehr wie die USA Bush :D
 
ER IST RAUS!!!!! ENDLICH!!!!!! DANIEL IST RAUS!!!!! *froifroi*

Deutschland is doch net total verblödet! :p :p :p
 
ja des gibt doch noch gerechtigkeit:D :D
er ist draussen jubelhüpffreuandiedecke
mir ist wirklich ein Stein von Herzen gefallen :rolleyes: meine Nerven
Daniel hat aber ganz schöne die Fresse eingezogen:o
 
:D
Ich freue mich ja, das so ein innovativer, lustiger Entertainer wie Daniel es so weit geschafft hat!
Doch ich bin froh, das er jetzt endlich raus ist :D
 
Ich gucke diesen Commerz-Mist ja wirklich NIE aber als ich gestern im I-Net lese, dass Daniel gelfogen ist habe ich mich doch gefreut, da es einfach nicht sein kann, dass Deutschland solange nach einen "Superstar" sucht, dann ein Vollspasst gewinnt und dieses Bild vertreten soll (Ein guter Entertainer vielleicht aber Singen, worauf es hauptsächlich ankam, kann der "Vagel" wohl garnicht) ! ;) *freu*

Naja, bei der Jury wundert mich allerdings nichtsmehr...! :rolleyes:
 
Aber sein wir doch mal erlich Leute, was bleibt denn jetz noch über?.
Ein unterkühlter Musical Profi und ein Kerl der ewig so ekelhaft schleimig grinst das einem schlecht wird.
Dieser Alexander ist ein schrecklich eingebildetetes Babyface, das gewinnen wird weil alle 13 Jährigen Mädchen auf solche Milchbubis stehen und für ihn anrufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das interessiert mich jetzt nicht mehr, Daniel ist raus, Deutschland is doch nich vollkommen bekloppt, also geht mir das jetz eigentlich am Arsch vorbei wer gewinnt...
 
auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde schaffe
finde ich es einfach schade, ich mochte Daniel irgendwie,
ok er hat nicht die stimme, aber trotzdem wenn er singt ist es doch irgendwie lustig und cool ^^

und diesen Alex mag ich aber erst Rech nicht

meint ihr , dass Daniel mit Hilfe von Dieter noch weitersingt?
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Jaaaaaaaaaaaaa sooo geil er ist raus und Alex wird jetzt Superstar hoffe ich jedenfalls weil Judith ist einfach zu doof.
Judith? Wer ist denn das? :D Also ich freue mich riesig...denn jetzt kriegt Deutschland wirklich einen genialen weiblichen Superstar...

<center>Glamour pur!!!</center>

Liebe Grüße, Casta
 
Ist mir eigentlich wurscht, ob ich mir mit dem Beitrag hier jetzt Feinde schaff oder nicht, aber das muß mal gesagt werden...

Pfffff... wollt ihr lieber solche Schleimbacken wie Alex oder so eine arrogante Zicke, wie diese Juliette es ist, als Superstar?

Über Daniel K. konnte man sich streiten, aber er hat die Leute unterhalten und war von den dreien immer noch der beste. Ich finds schade, daß er raus mußte. Jawohl. :cool:

Aber was solls, jetzt haben einige ja ihren Willen gekriegt und er ist raus. Die letzte Show sehe ich mir jedenfalls nicht an, ohne Daniel hab ich dazu null Motivation.

Er war der Einzige, der diese ansonsten schon etwas bescheuerte Sendung sehenswert gemacht hat.
 
Original geschrieben von Jeane

Pfffff... wollt ihr lieber solche Schleimbacken wie Alex oder so eine arrogante Zicke, wie diese Juliette es ist, als Superstar?
Ja, lieber einen guten Sänger bzw. eine gute Sängerin, die mit ihren Stimmen beweisen, dass sie etwas können, als eine Witzfigur, die sich weder durch Qualität noch durch Können, sondern durch den Mediensupport über sein Sexualleben und seine ja so "bewegte" Vergangenheit einen Namen gemacht hätte. ;)

Liebe Grüße, Casta
 
auch wenn ich mir jetz Feinde mache, aber alle Superstars in einen Sack und drauf treten, man trifft immder den richtigen.
scheiß Popnutten und Industriestricher.
 
das Pretty Woman hab ich nicht gesehen, aber Born to be wild war ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht... nicht, dass mich die anderen gestern überzeugt hätten, aber immer noch besser als dieser Frosch, der schon hätte fliegen müssen, als die Entscheidung noch bei der Jury lag (imho).
 
ich finds auch echt behindert dass daniel draußen ist...

die letzte sendung interessiert mich jetzt nimmer...ich hab mir die sendung wirklich nur wegen daniel angesehen und mich immer auf seinen Auftritt gefreut...

solche Schlaftabletten wie Alex oder Juliette will ich jetzt nimmer sehen...solche 0815 "superstars" haben wir wirklich schon zu genüge.
außerdem sollte ein superstar die leute auch wirklich unterhalten können...und ehrlich gesagt hat mich nur daniel wirklich unterhalten...er hat immer was neues gemacht und hat immer wieder eine gute und lustige show abgeliefert...

ok vom gesanglichen war nicht wie die anderen...is halt wie schon gesagt eine neue Musikrichtung die der Daniel da erfunden hat :D

tja ich hoffe mal er macht noch ein paar lieder...

mfg
Anzat
 
Zurück
Oben