Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die 20 wichtigsten Platten der PT Liebhaber und Gegner!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von G.Bruno, 27. November 2005.

  1. G.Bruno

    G.Bruno Mit größerer Furcht verkündet ihr das Urteil, als

    Das Spektrum Musik ist ein riesiges Universum und um längen grösser als das des Films. Deswegen halte ich 20 für angebracht. Hoffe ich entdecke durch euch die eine oder andere Scheibe, von der ich vorher nie hörte...

    Hier die 20 eines Gegners ohne bestimmte Reihenfolge:

    - St. Germain "Tourist" (Jazz + Beats)

    - Monster Magnet "Superjudge" (2 mal Live gesehen! Psychedelic Space Rock-Blues)

    - Portishead "dummy" (Live gesehen! Triphop - Leider hört man nichts mehr von ihnen)

    - Led Zeppelin "BBC Sessions" (Phantastische "Willie Dixon" Coverversionen)

    - Dave Pike Set "Masterpices" (Jazz! Der Meister am Vibraphon!)

    - Aqua Bassino "Beat´s n Bobs" (House/Jazz/Chill)

    - David Grey "Withe Ladder" (Folk)

    - The Doors "Soundtrack" (Ein Dichter und eine Bluesband mit ner prise Jazz)

    - Abraham "Blue for the Most" (Experimentieler Folk/Chill)

    - Massive Attack "Protection" (Live gesehen! Chilliger Triphop)

    - Unida "Coping with the Urban Coyote" (Unida ist Garcias bestes Projekt, nach "Slo Burn" und vor "Hermano". Besser als "Kyuss")

    - Zero 7 "Simple Things" (Mischung aus "Cinematic Orchestra" und "Air")

    - Pearl Jam "Pearl Jam" (Grunge - Ich liebe die Band)

    - Peter Herbolzheimer "Masterpices" (Big Band - Jazz)

    - Jeff Buckley "Grace" (Rock - Unter Alkoholrausch im Missisipi ertrunken)

    - Blind Melon "Blind Melon" (Niemand verband Folk mit Blues so erstklassisch)

    - Sven van Hees "Gemini" (Cooler Chill)

    - Ufo "I" + "II" (Blues-Rock aus den guten alten Zeit)

    - Morcheeba "Who can You Trust?" + "Big Calm" (Live gesehen! Sanfter Triphop)

    - Akascha "Cinematique" (Jazz/Beats)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005
  2. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich zähle jetzt keine 20 Stück auf -.- (Liebhaber, aber OT-Besserfinder)

    Top 5:

    -Soundtrack zu Episode III (die anderen habe ich noch nicht)
    -The Offsprings - Conspirancy of One
    -The Offsprings - Splinter
    -The Offsprings - Smash
    -Crushhead - Can you handle this?
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wird das jetzt zu einem neuen Trend, "Studien" über PT - Liebhaber und Gegner anzustellen? :rolleyes:

    Eigentlich finde ich diese Umfragen hier ziemlich unnötig, speziell über Lieblings - CD's gibts im "Off Topic" Umfragen Bereich einen extra Thread.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich kann mich Darth Sol`s Meinung nur anschliessen, denn diese Threads sind einfach unnötig.:rolleyes:
    Man kann sowas doch im Umfragen Bereich in den in den entsprechenden Thread posten, dort kann man ja auch noch nebenbei erwähnen ob man PT Gegner; Anhänger oder einfach SW Fan ist.;)
     
  5. G.Bruno

    G.Bruno Mit größerer Furcht verkündet ihr das Urteil, als

    Nun kommt schon Leute, stellt euch doch nicht so an. Spukt schon eure lieblings Scheiben aus..... ;)
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    das wird bald wie das "es kann nur einen geben-"Threadgespamme enden....


    Herrschafftszeiten, wo ist da der Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und SW-Meinung?

    Das erinnert mich an die Insel im Südpazifik, wo jedes JAhr die Menge der Storche proportional zur Menge der Geburten ist....
     
  7. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    @G.Bruno

    Nein, da kann ich mich Yoda1138 und Darth Sol nur anschließen.
    Für solche SAchen haben wir extra Foren, in denen solche Fragen gestellt werden können.
    (An sich finde ich eine Einteilung in PT Gegner/Befürworter sowieso für schwachsinnig :rolleyes: )
    Hioer sollte man nur über Star Wars diskutieren und nicht über andere Filme.
    Für mich gilt das dementsprechend sogar als Spam von dir. :rolleyes:

    PS.: Da waren sogar die Schauspieler - Umfragen sinnvoller. :rolleyes:
     
  8. G.Bruno

    G.Bruno Mit größerer Furcht verkündet ihr das Urteil, als

    Na schön, wahrscheinlich habt ihr Recht...:(

    Wo genau gab es einen ähnlichen Thread?
     
  9. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    verstehe auch net was das eine mit dem anderen zutun haben soll :verwirrt:

    im sonstigen board findest du unter anderem auch einen thread mit alben, welche dort vorgestellt werden.
     
  10. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Gladiator
    SW Episode 3
    Lack of Limits: Geigentanz
    SW Episode 5
    Fluch der Karibik
    SW Episode 6
    Lack of Limits: Doubtfool
    SW Episode 2
    SW Episode 1
    Lack of Limits: Out of the Ashes
    I.J. Der letzte Kreuzzug
    SW Episode 4
    Lost World
     

Diese Seite empfehlen