Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Anmeldung zur Rebel Con IV hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Death Star, 14. Dezember 2013.

  1. Death Star

    Death Star Zivilist

    [​IMG]

    Die Anmeldung zur Rebel Con 4 hat begonnen

    Du sammelst Action Figuren und hast Lust Dein Hobby mit Gleichgesinnten im Real Life zu teilen? Möchtest Du Neuerwerbungen vor dem Kauf in den Händen halten und Informationen einholen? Dann bist Du auf der Rebel Con, dem jährlich stattfindenden Action Figuren Event in NRW, genau richtig! Im Schacht 3 in Gelsenkirchen, mitten im Herzen des Ruhrgebiets, möchten wir mit Dir im Rahmen einer Figuren Börse, Ausstellungsständen und Panels einen Tag rund ums Hobby genießen. Also kreuze Dir am besten schon heute den 17.5.2014 fett im Kalender an.

    Fürs leibliche Wohl bieten wir am Nachmittag Kaffee & Kuchen und am Abend ein gemischtes Abend Buffet (Vorbestellung notwendig). Übernachtungsmöglichkeiten können übers Haus gebucht werden. Als kleinen Vorgeschmack möchten wir Dir die bebilderten Berichte der vorherigen Conventions auf Rebellenstuetzpunkt -Action-Figuren Stammtisch NRW empfehlen. Dort findest Du auch alle nötigen Infos zur Anmeldung.

    Die Rebel Con 4 findet am 17.5.2014 ab 11 Uhr im Schacht 3, Koststr.8, 45899 Gelsenkirchen statt.

    Komm vorbei und habe Spaß mit uns!

    Dein RSP Team
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wollte nur nochmal an die Morgen stattfindende Rebel Con erinnern.
    Wenn es zeitlich passt versuche ich auch mal hinzukommen.
     

Diese Seite empfehlen