Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die bescheuerte Werbung bei SWU!!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Metallbeda, 18. Dezember 2002.

  1. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Geht euch diese furchtbare "Star Wars- Bounty Hunter" Werbung auf www.starwars-union.de auch so aufn Keks wie mir??? Ich könnt da sowas von ausrasten!!!!:mad: Spätestens nachn 10ten *BRUUUM* klick ich die Seite weg. Das macht ja das lesen keinen Spaß mehr :mad: :mad:
    Ich hoff ihr Leutchen von SWU lest das und macht zumindest den Sound da weg. Is ja ned auszumhalten.............!!!
     
  2. Jeane

    Jeane -

    DANKE, Metallbeda. Wird echt Zeit, daß es mal jemand sagt, ich dachte schon das ich die Einzige wäre, die das nervt.

    Ich geb Dir recht, SO macht der tägliche SWU-Besuch keinen Spaß. Ich mag die Seite sehr, und Bounty Hunter ist ein tolles Spiel. Aber diese Werbung geht mir schwer auf den Keks.
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Jetzt mal ganz blöde Frage:Hab´ich was verpasst?Ich habe diese Werbung noch nie gesehen,obwohl ich jeden Tag bei SWU vorbeischaue:confused:
     
  4. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich war noch nie im SWU und habe keine Ahnung davon,
    aber ich kann mir vorstellen wie datt nerft.
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    mich nervt das auch! das banner ansich würde ja net stören aber der TON


    @kenix das sieht man auch net das hört man nur ;)



    BITTE MACHT DAS WEG!!
     
  6. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    *ohne worte*


    [​IMG]
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    AAARRRRGGGHHHH
    das nervt wie die Hölle
    immer dieses VVVVMMMMMMM
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mir geht es auch schon sein einigen Tagen auf den Wecker. :D Laufend dieses Wrusch.... Wrusch.... Wrusch....
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    vielleicht täte das unter partner seiten mehr aufmerksamkeit erregen ;)
     
  10. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Da freut der sich auch noch :rolleyes: ;)
     
  11. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Achso,DIE Werbung!Die hab ich bis jetzt nur einmal gehört,da ich sonst immer meine Boxen aus habe:p
     
  12. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Bäh, ich hör neben dem Surfen immer Musik, und da Brauch ich die Boxen :mad::mad: :mad:
    MACHT BITTE DIE SCHEISS WERBUNG WEG!!! *anfleh*
     
  13. Geht mir genauso! Ich höre auch meistens Musik während ich im Internet surfe! Und dann immer diese wrusch wrusch! :mad:
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Ich hab die Boxen schon deshalb aus gehabt (arks, da war es eben wieder!!) *boxenausschalt*, aber das ist auch belastend, so ganz ohne Sound. :(

    Mir wäre es am liebsten, die würden diese Werbung wieder weg machen. Vielleicht sollte man sie mal deswegen anschreiben!
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    habe eben cougar auf diesen thread drauf aufmerksam gemacht ;)
     
  16. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Das Problem ist leider das wir die Werbung einbinden müssen, wie alle anderen Seiten im Gamigo Netzwerk.

    Auf http://swgalaxies.gamigo.de/ ist es z.b. auch...

    Uns nerft der Sound genauso wie euch und wenn wir könnten, dann würden den Sound ausstellen, aber wir müssen den Banner so einbinden.

    Allerdings wird das ganze nicht ewig geschaltet, ich hoffe ja das wir es bald wieder rausnehmen dürfen.
     
  17. slain

    slain junger Botschafter

    :rolleyes: Also um ehrlich zu sein stört die mich nich...

    Warum stört die euch den????
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Hallo Saiotek! Warst aber ewig nicht hier!! :) :)

    Nehmts so bald es geht wieder heraus. Das Banner selbst ist ja ganz nett, aber der Sound kann echt stören. Wisst ihr ungefähr, wie lang das drin bleibt? Ich will nur wissen, wann ich meine Boxen wieder unbesorgt eingeschaltet lassen kann... :D
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Häh? :confused:
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Boahh!! Endlich sagt das mal jemand! Dieses scheis "BBRUUMMMMMCHH" kotzt so an.....Bis ich gerafft habe wo das herkommt, bin ich fast ausgeflippt!:mad: :clone
     

Diese Seite empfehlen