'Die Beste Band Der Welt' nimmt Abschied

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
hiermit eröffne ich einen thread zum gedenken an die 'beste band der welt' (wer nicht weiß, wer damit gemeint ist: DIE ÄRZTE aus berlin.... aaauuuss berlin), da sie sich ja nun auflösen wollen.

gedenken wir der vielen stunden, die wir durch die lieder der ärzte heiter und frählich durch die welt gegegangen sind, die wir damit verbracht haben undeutliche textstellen zu 'übersetzen' und die wir mit unseren freunden beim gemeinsamen ärzte-hören verbracht hab. gedenken wir der manchmal sinnlosen, aber auch manchmal äußerst guten (siehe 'schrei nach liebe') texte, die unser leben bereicherten oder zumindest erheiterten und gedenken wir der einzigartigkeit dieser band!

es gibt nur einen gott: belafarinrod!!! ich bin gläubig und ihr?
 
Ich glaube an ihn!


<b>Belafarinrod</b>


Die beste Band der Welt! Ihre Lieder werden für immer in meiner Erinnerung bleiben und ich werde sie nie vergessen...
 
so nen thread hatten wir irgendwann schon mal, und hat sich als Ente rausgestellt. woher weißt du das sie sich auflösen ?

achja..ich hab ne Karte für Oberhausen am 13. Dezember .
fährt sonst noch jemand aus der richtung Münster dahin ?
 
nicht? okay, sorry für die panikmache!!! tut mir wirklich leid. wusste net, dass das ne ente is... :( dann machen wir daraus eben einen thread zum gedenken an alle bisherigen ärzte-alben, singles und konzerte! geht das? gedenken wir den vätern des punk... :D
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
nicht? okay, sorry für die panikmache!!! tut mir wirklich leid. wusste net, dass das ne ente is... :( dann machen wir daraus eben einen thread zum gedenken an alle bisherigen ärzte-alben, singles und konzerte! geht das? gedenken wir den vätern des punk... :D
trotzdem würdemich jetz nochinteressieren wie du darauf gekommen bist ? :confused:
 
@Khabarakh1186:
Soll ich dich Schlagen??????????????????? :mad:
Solche gerüchte verbreitet man doch nicht weiter!
Wäre grad fast in Tränen ausgebrochen!!!! :(

Trotzdem würde mich interessieren woher du das hast?!


Punk´s not dead...
 
ich hab's von nem kumpel gehört... es tut mir leid. ich hab eins gelenrt: man soll nicht zeug verbreiten wofür man keine beweise hat. ich hab bela ja sogar ne mail geschrieben, ob daas stimm. ich warte aber noch auf die antwort.

an alle ärzte- und punkfans: ES TUT MIR LEID !
 
obwohl...mal wieder so ne kleine trennung als promotion gag würd mich aber auch nicht sonderlich überarschen. :D
 
*rumpel donner krach*
Verdammt ist mir grad ein Gebirge vom Herzen gefallen.
Meine Nerven!!!
Ich hab mich bisher froh und munter an das Statement gehalten, dass DÄ sich erst auflösen, wenn Take That sich wieder vereinen.
Und dann so ein Thread!

Vor allem dürfen die sich nicht auflösen bevor ich auf nem Konzert war.
 
Nicht das wir so einen Angriff aus unser Gemüt einmal ertragen müssen - jetzt auch noch ein zweites Mal!

Macht das nicht nochmal, sonst fall ich mit entgültigem Herzinfakt vom Stuhl.

:D
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
hiermit eröffne ich einen thread zum gedenken an die 'beste band der welt' (wer nicht weiß, wer damit gemeint ist: DIE ÄRZTE aus berlin.... aaauuuss berlin), da sie sich ja nun auflösen wollen.

gedenken wir der vielen stunden, die wir durch die lieder der ärzte heiter und frählich durch die welt gegegangen sind, die wir damit verbracht haben undeutliche textstellen zu 'übersetzen' und die wir mit unseren freunden beim gemeinsamen ärzte-hören verbracht hab. gedenken wir der manchmal sinnlosen, aber auch manchmal äußerst guten (siehe 'schrei nach liebe') texte, die unser leben bereicherten oder zumindest erheiterten und gedenken wir der einzigartigkeit dieser band!

es gibt nur einen gott: belafarinrod!!! ich bin gläubig und ihr?

Schick mich doch net so... *herzkasperbekomm*

Also ich bin ebenfalls großer Fan von den Ärzten... ihr humor is einfach unvergleichlich... und unvergleichlich krank ;-)

punks not dead
 
Zurück
Oben