Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

'Die Beste Band Der Welt' nimmt Abschied

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 12. Mai 2003.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    hiermit eröffne ich einen thread zum gedenken an die 'beste band der welt' (wer nicht weiß, wer damit gemeint ist: DIE ÄRZTE aus berlin.... aaauuuss berlin), da sie sich ja nun auflösen wollen.

    gedenken wir der vielen stunden, die wir durch die lieder der ärzte heiter und frählich durch die welt gegegangen sind, die wir damit verbracht haben undeutliche textstellen zu 'übersetzen' und die wir mit unseren freunden beim gemeinsamen ärzte-hören verbracht hab. gedenken wir der manchmal sinnlosen, aber auch manchmal äußerst guten (siehe 'schrei nach liebe') texte, die unser leben bereicherten oder zumindest erheiterten und gedenken wir der einzigartigkeit dieser band!

    es gibt nur einen gott: belafarinrod!!! ich bin gläubig und ihr?
     
  2. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich glaube an ihn!


    <b>Belafarinrod</b>


    Die beste Band der Welt! Ihre Lieder werden für immer in meiner Erinnerung bleiben und ich werde sie nie vergessen...
     
  3. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    so nen thread hatten wir irgendwann schon mal, und hat sich als Ente rausgestellt. woher weißt du das sie sich auflösen ?

    achja..ich hab ne Karte für Oberhausen am 13. Dezember .
    fährt sonst noch jemand aus der richtung Münster dahin ?
     
  4. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    nicht? okay, sorry für die panikmache!!! tut mir wirklich leid. wusste net, dass das ne ente is... :( dann machen wir daraus eben einen thread zum gedenken an alle bisherigen ärzte-alben, singles und konzerte! geht das? gedenken wir den vätern des punk... :D
     
  6. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich glaube auflösen werden sie sich nie sondern immer mal was zusammen machen oder mal was alleine.
     
  7. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    trotzdem würdemich jetz nochinteressieren wie du darauf gekommen bist ? :confused:
     
  8. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    @Khabarakh1186:
    Soll ich dich Schlagen??????????????????? :mad:
    Solche gerüchte verbreitet man doch nicht weiter!
    Wäre grad fast in Tränen ausgebrochen!!!! :(

    Trotzdem würde mich interessieren woher du das hast?!


    Punk´s not dead...
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich hab's von nem kumpel gehört... es tut mir leid. ich hab eins gelenrt: man soll nicht zeug verbreiten wofür man keine beweise hat. ich hab bela ja sogar ne mail geschrieben, ob daas stimm. ich warte aber noch auf die antwort.

    an alle ärzte- und punkfans: ES TUT MIR LEID !
     
  10. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    obwohl...mal wieder so ne kleine trennung als promotion gag würd mich aber auch nicht sonderlich überarschen. :D
     
  11. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    *rumpel donner krach*
    Verdammt ist mir grad ein Gebirge vom Herzen gefallen.
    Meine Nerven!!!
    Ich hab mich bisher froh und munter an das Statement gehalten, dass DÄ sich erst auflösen, wenn Take That sich wieder vereinen.
    Und dann so ein Thread!

    Vor allem dürfen die sich nicht auflösen bevor ich auf nem Konzert war.
     
  12. Also dazu sag ich nur eins.

    Fickäään



    Das wurde heute noch nicht gesagt.


    Adian
     
  13. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Nicht das wir so einen Angriff aus unser Gemüt einmal ertragen müssen - jetzt auch noch ein zweites Mal!

    Macht das nicht nochmal, sonst fall ich mit entgültigem Herzinfakt vom Stuhl.

    :D
     
  14. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich habe auf Videotext und Bravo erfahren....es tut mir leid. *binkeinFan*
     
  15. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    am 29. September kommt das neue Ärzte album ! :cool:
     
  16. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    coool! ein potentieller käufer hat soeben gepostet... :D
     
  17. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

  18. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Klasse. Die Scheibe wird gleich am 29. September gekauft.
     
  19. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Schick mich doch net so... *herzkasperbekomm*

    Also ich bin ebenfalls großer Fan von den Ärzten... ihr humor is einfach unvergleichlich... und unvergleichlich krank ;-)

    punks not dead
     
  20. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Mir ist es eigentlich egal ob sie sich auflösen oder nicht
    ich bin eh kein Fan von denen!!!
     

Diese Seite empfehlen