Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die besten Konzerte 2004

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Currywurst, 30. Dezember 2004.

  1. Currywurst

    Currywurst Podiumsbesucher

    Was waren eure besten Konzerte des Jahres? Wo war die beste Stimmung, wo hat die Band am besten gespielt, etc. ...

    Bei mir siehts so aus:

    1. Böhse Onkelz - Dortmund II
    2. Machine Head - Köln
    3. Metallica - Gelsenkirchen
    4. Böhse Onkelz - Dortmund
    5. Böhse Onkelz - Oberhausen
    6. J.B.O. - Dortmund
    7. Bad Religion - Essen
     
  2. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Nachdem ich dieses Jahr nur auf einem Konzert war.... das war blink-182 in München. War ziemlich cool, aber sie hätten besser spielen können.
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    01.07.2004 Wu-Tang Clan in Zürich.

    Das beste Konzert auf dem ich je überhaupt war.

    Gefolgt vom Inspectah Deck-Konzert am 15.05.2004 in VS-Villingen.

    War von dem her Jahr der Highlights.
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Also, ich habe kürzlich die notp in Frankfurt besucht und dabei Bekanntschaft mit Rock- und Popgrössen wie DJ Bobo, Joe Cocker, Rodger Hodsen, Shaggy und John Miles gemacht. Und ich muss sagen, dafür, dass man hier nur 30 Euronen für einen Stehplatz hinlegen musste, hat man sehr viel gute Musik und eine ausgelassene Stimmung geboten bekommen.

    Kann die notp jedem nur bestens empfehlen

    Gruss, Bea
     
  5. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich habe die Nokia Night of the Proms in Köln gesehen und ich war begeistert. Für meine Mutter und meine Tanten mit denen ich da war, war es bereits die 3. NOTP, für mich die erste.

    Ich muss zugeben, ich hab die Karte geschenkt bekommen, aber in der bestuhlten Kölnarena, ziemlich weit vorne, war das Geld bestimmt nicht falsch angelegt. 48 € für einen fantastischen Abend.

    Ich denke immernoch mit Gänsehaut an das Star-Wars Main Theme zurück...
     
  6. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Die Toten Hosen natürlich ;)

    die kommen in ein paar monaten auch endlich mal nach kärnten - wurde ja zeit
     
  7. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    @Thranduil
    Toten Hosen? Es gibt nur eine beste Band der Welt! Die Ärzte - Aus Berliiiin! :D
    Mein bestest (und einzigstes Konzert) war das Konzert Der Ärzte in Minden! Man das war hammergeil! :konfus:
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich war dieses Jahr nur auf 3 Konzerten, die aber alle echte Highlights waren:

    SKA-P (Kulturhaus Wangen in Stuttgart)

    Böhse Onkelz (DM-Arena, Karlsruhe)

    Phillip Boa & The Voodooclub (SubStage, Karlsruhe)


    C.
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Das beste Konzert dieses Jahr war das

    Wir sind Helden Konzert in Bochum
    Rosenstolz in Bremen
    Wir sind Helden Bremen
    Sportfreunde Stiller Bremen
     
  10. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Europe in Hamburg

    Ganz eindeutig...dichtgefolgt von Edguy in Fulda.
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich war mal wieder nur auf einem. Es wird wohl auch eins meiner letzten gewesen sein da sich diese Band nun auflöst und ich nicht unbedingt ein Konzertgänger bin. Deshalb kann ich auch nur für eins stimmen:
    böhse onkelz-Frankfurt I
     
  12. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Die Ärzte in Dortmund
    Beatsteaks in Köln

    Damits nicht so leer aussieht kommen jetzt noch lokale Bands:
    The Quicksteps
    Krake durch Leguan
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Anti-Flag in Fulda
     
  14. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Ärtze-Konzi in Minden

    Jau, dar war ich auch ;) ! Die Unrockstar-Tour an sich war fantastisch. Nur Schade, dass die dafür nicht den Kometen bekommen haben....
    Frank
     
  15. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Die haben den blöden Cometen nicht bekommen weil sie nicht hingegangen sind ;) Da gewinnt man nur wenn man da ist.
     
  16. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    die 3 besten Konzerte dieses Jahres, und alle innehralb der letzten Woche.
    Strike Anywhere + Lt.Mosh in Münster
    The Movement,Trend,Muff Potter, Terrorgruppe in Münster
    The Busters in Münster.

    die sind richtig abgegangen. so muss ein jahr ausklingen.

    ansonstennoch richtig geil dieses jahr waren;
    Karamelo Santo
    die Ärzte
    Promoe +Atmosphere
    Flogging Molly
     
  17. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    1. Die Ärzte "Unrockstar-Tour" - Köln
    2. Elephant Man - Duisburg
    3. Comet 2004 - Köln
    4. Böhse Onkelz - Oberhausen
    5. Gentleman - Köln
    6. Beatsteaks - Köln
    7. Green Day - Köln (Kommt noch - Is jetzt schon geil!!)

    @ Uedji:
    Es hat auch am Meisten damit zu tun, dass sich Veranstaltungen wie Diese sich nicht mehr die großen Bands leisten können. Es wär doch bei Weitem wirklich nicht vorstellbar gewesen, dass so eine luschige NewBand den Ärzten den Comet weggeschnappt hätten. Das wäre doch das Gleiche, als wenn du den Papst mit deinem Dorf-Bischof vergleichen würdest oder sowas... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die beste Live-Band der Welt sind sie erst recht!
    Seit ich die DVD "Die Band, die sie Pferd nannten" besitze, ist es mein größter Wunsch, ein Ärzte-Konzert live mitzuerleben. Wie sagt man so schön? Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod! :D
     
  19. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Das ist wirklich die beste Band der Welt. Die Stimmung auf einem Konzert kann man echt nicht beschreiben. Der Vorhang fällt, die Band spielt, die Menge johlt...
     
  20. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Hmmm...kenn ich eigentlich auch so von zig anderen Konzerten..
     

Diese Seite empfehlen