Die besten Konzerte 2004

Currywurst

Senatswache
Was waren eure besten Konzerte des Jahres? Wo war die beste Stimmung, wo hat die Band am besten gespielt, etc. ...

Bei mir siehts so aus:

1. Böhse Onkelz - Dortmund II
2. Machine Head - Köln
3. Metallica - Gelsenkirchen
4. Böhse Onkelz - Dortmund
5. Böhse Onkelz - Oberhausen
6. J.B.O. - Dortmund
7. Bad Religion - Essen
 
Nachdem ich dieses Jahr nur auf einem Konzert war.... das war blink-182 in München. War ziemlich cool, aber sie hätten besser spielen können.
 
01.07.2004 Wu-Tang Clan in Zürich.

Das beste Konzert auf dem ich je überhaupt war.

Gefolgt vom Inspectah Deck-Konzert am 15.05.2004 in VS-Villingen.

War von dem her Jahr der Highlights.
 
Also, ich habe kürzlich die notp in Frankfurt besucht und dabei Bekanntschaft mit Rock- und Popgrössen wie DJ Bobo, Joe Cocker, Rodger Hodsen, Shaggy und John Miles gemacht. Und ich muss sagen, dafür, dass man hier nur 30 Euronen für einen Stehplatz hinlegen musste, hat man sehr viel gute Musik und eine ausgelassene Stimmung geboten bekommen.

Kann die notp jedem nur bestens empfehlen

Gruss, Bea
 
Beatrice Furrer schrieb:
Also, ich habe kürzlich die notp in Frankfurt besucht und dabei Bekanntschaft mit Rock- und Popgrössen wie DJ Bobo, Joe Cocker, Rodger Hodsen, Shaggy und John Miles gemacht. Und ich muss sagen, dafür, dass man hier nur 30 Euronen für einen Stehplatz hinlegen musste, hat man sehr viel gute Musik und eine ausgelassene Stimmung geboten bekommen.

Kann die notp jedem nur bestens empfehlen

Gruss, Bea

Ich habe die Nokia Night of the Proms in Köln gesehen und ich war begeistert. Für meine Mutter und meine Tanten mit denen ich da war, war es bereits die 3. NOTP, für mich die erste.

Ich muss zugeben, ich hab die Karte geschenkt bekommen, aber in der bestuhlten Kölnarena, ziemlich weit vorne, war das Geld bestimmt nicht falsch angelegt. 48 € für einen fantastischen Abend.

Ich denke immernoch mit Gänsehaut an das Star-Wars Main Theme zurück...
 
@Thranduil
Toten Hosen? Es gibt nur eine beste Band der Welt! Die Ärzte - Aus Berliiiin! :D
Mein bestest (und einzigstes Konzert) war das Konzert Der Ärzte in Minden! Man das war hammergeil! :konfus:
 
Ich war dieses Jahr nur auf 3 Konzerten, die aber alle echte Highlights waren:

SKA-P (Kulturhaus Wangen in Stuttgart)

Böhse Onkelz (DM-Arena, Karlsruhe)

Phillip Boa & The Voodooclub (SubStage, Karlsruhe)


C.
 
Ich war mal wieder nur auf einem. Es wird wohl auch eins meiner letzten gewesen sein da sich diese Band nun auflöst und ich nicht unbedingt ein Konzertgänger bin. Deshalb kann ich auch nur für eins stimmen:
böhse onkelz-Frankfurt I
 
Die Ärzte in Dortmund
Beatsteaks in Köln

Damits nicht so leer aussieht kommen jetzt noch lokale Bands:
The Quicksteps
Krake durch Leguan
 
Ärtze-Konzi in Minden

IronFist schrieb:
@Thranduil
Toten Hosen? Es gibt nur eine beste Band der Welt! Die Ärzte - Aus Berliiiin! :D
Mein bestest (und einzigstes Konzert) war das Konzert Der Ärzte in Minden! Man das war hammergeil! :konfus:

Jau, dar war ich auch ;) ! Die Unrockstar-Tour an sich war fantastisch. Nur Schade, dass die dafür nicht den Kometen bekommen haben....
Frank
 
die 3 besten Konzerte dieses Jahres, und alle innehralb der letzten Woche.
Strike Anywhere + Lt.Mosh in Münster
The Movement,Trend,Muff Potter, Terrorgruppe in Münster
The Busters in Münster.

die sind richtig abgegangen. so muss ein jahr ausklingen.

ansonstennoch richtig geil dieses jahr waren;
Karamelo Santo
die Ärzte
Promoe +Atmosphere
Flogging Molly
 
1. Die Ärzte "Unrockstar-Tour" - Köln
2. Elephant Man - Duisburg
3. Comet 2004 - Köln
4. Böhse Onkelz - Oberhausen
5. Gentleman - Köln
6. Beatsteaks - Köln
7. Green Day - Köln (Kommt noch - Is jetzt schon geil!!)

@ Uedji:
Es hat auch am Meisten damit zu tun, dass sich Veranstaltungen wie Diese sich nicht mehr die großen Bands leisten können. Es wär doch bei Weitem wirklich nicht vorstellbar gewesen, dass so eine luschige NewBand den Ärzten den Comet weggeschnappt hätten. Das wäre doch das Gleiche, als wenn du den Papst mit deinem Dorf-Bischof vergleichen würdest oder sowas... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IronFist schrieb:
Toten Hosen? Es gibt nur eine beste Band der Welt! Die Ärzte - Aus Berliiiin! :D

Die beste Live-Band der Welt sind sie erst recht!
Seit ich die DVD "Die Band, die sie Pferd nannten" besitze, ist es mein größter Wunsch, ein Ärzte-Konzert live mitzuerleben. Wie sagt man so schön? Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod! :D
 
Das ist wirklich die beste Band der Welt. Die Stimmung auf einem Konzert kann man echt nicht beschreiben. Der Vorhang fällt, die Band spielt, die Menge johlt...
 
Zurück
Oben