Die besten Soldaten in SW

Fixxer

Delta 1140
Ich würde gerne mal wissen...welches eure lieblings Soldaten aus SW sind...

meine sind die Clone Commandos....oder auch Republic Commandos genannt....ich finde die so geil...wegen ihren fähigkeiten....man muss die passenden Bücher gelesen haben:

Star Wars Republic Commando-Feindkontakt
Star Wars Republic Commando-Triple Zero
Star Wars Republic Commando-True Colors

Anfang 2009 soll der 4te teil erscheinen...

das Game is auch ganz empfelendswert...

PS: Die Bücher sollte man verfilmen....
 
Meine Lieblingssoldaten aus SW finde ich immer mit der tollen Suchfunktion.

Dann hätte ich auch das hier gefunden und mich dort äußern können.

Ansonsten mag ich Charaktere, keine gesichtslosen Lebewesen bzw. Einheiten.
Ja Republic Commandos ist ganz nett, aber die Commandos sind mir einfach zu cool. Ohne Fehler, Schwächen oder Ängste. Laaaaangweilllig!
 
Meiner Meinung nach gibt es keine "Besten Soldaten", denn entweder sind es immer einzelne aus verschiedenen Abteilungen/Rubriken/Kommandos/Squads oder Einheiten. Einer meiner Lieblingssoldaten ist der zehn-dreiundzwanzig (Davin Felth).
 
Dann mach einen deutlicheren Titel in deine eröffneten Themen. Die besten irgendwas sind nun mal etwas anderes als die Lieblingsirgendwas. :rolleyes:
Dennoch hat Woodstock recht, es gibt diese Umfrage schon einmal. Am Besten solltest du mal den Star Wars Umfragenbereich des Forums für so etwas nutzen und dort nachsehen, ob es da nicht die kommenden Lieblingsirgendwasthemen, welche du bald erstellst, auch schon gibt. ;)

Am Besten wäre es auch, wenn du dich daran erinnerst, dass du genau das dort sogar schon einmal beantwortet hast:
http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/35068-besten-soldaten-sw-7.html
(da ging es übrigens, wenn du Seite 1 gelesen hast, um genau das, was du hier fragst ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben