Die dunkle Seite des Abiturs!

icebär

party pooper
Hier pünktlich zu Beginn der Prüfungen ein Thread für Leidensgenossen, die das selbe Problem wie ich haben.
Fange ich mal an:
1. Am allermeisten stört mich, dass ich keine Zeit habe um mir Episode 2 am 16.Mai anzusehen!
2. Die Prüfungsordnungen sind das allerletzte.
3. Montag gehts mit der ersten Klausur los und ich hab noch kein Stück dafür getan:(
4. Ich hasse Montage...

Postet was das Zeug hält; ich will nicht im Sumpf der Einsamkeit versinken.
 
hehe, ich hatte meine letzte schriftliche Prüfung am Dienstag... Bounty, freu dich einfach aufs Feiern, Abi geschrieben zu haben is einfach GEIL!!! Jetzt hab ich noch die mündliche Mitte Juni, aber bis dahin wird weitergefeiert
 
Ich schreibe dieses Jahr auch Abitur! Aber erst nach Pfingsten.
Ich glaube EP2 hat meinen Schnitt um 0,4 verschlechtert :D
Naja, was solls...
 
Ich glaube die dunkle Seite des Abiturs haben wir heute Morgen zu spüren bekommen, als ein Abiturient 18 Menschen tötete

Ich habe vor wenigen Minuten davon gehört.
In Anbetracht dieser Tatsache halte ich es für unangemessen, diesen Thread weiter geöffnet zu lassen und bitte den Moderator hiermit, ihn zu schliessen.
Ich denke das ist unter diesen Umständen das beste.
 
Zurück
Oben