Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die dunkle Seite des Abiturs!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von icebär, 26. April 2002.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Hier pünktlich zu Beginn der Prüfungen ein Thread für Leidensgenossen, die das selbe Problem wie ich haben.
    Fange ich mal an:
    1. Am allermeisten stört mich, dass ich keine Zeit habe um mir Episode 2 am 16.Mai anzusehen!
    2. Die Prüfungsordnungen sind das allerletzte.
    3. Montag gehts mit der ersten Klausur los und ich hab noch kein Stück dafür getan:(
    4. Ich hasse Montage...

    Postet was das Zeug hält; ich will nicht im Sumpf der Einsamkeit versinken.
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hehe, ich hatte meine letzte schriftliche Prüfung am Dienstag... Bounty, freu dich einfach aufs Feiern, Abi geschrieben zu haben is einfach GEIL!!! Jetzt hab ich noch die mündliche Mitte Juni, aber bis dahin wird weitergefeiert
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    5. Andere beneiden müssen,die ihre Prüfungen schon gemacht haben:D :D
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    naja, vielleicht läufts bei dir wenigstens besser als bei mir, weil so toll wars nicht!
     
  5. IO

    IO Gast

    Ich schreibe dieses Jahr auch Abitur! Aber erst nach Pfingsten.
    Ich glaube EP2 hat meinen Schnitt um 0,4 verschlechtert :D
    Naja, was solls...
     
  6. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich habe vor wenigen Minuten davon gehört.
    In Anbetracht dieser Tatsache halte ich es für unangemessen, diesen Thread weiter geöffnet zu lassen und bitte den Moderator hiermit, ihn zu schliessen.
    Ich denke das ist unter diesen Umständen das beste.
     
  7. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich habs auch grad erst mitbekommen, deswegen bin ich auch für schließen. Trotzdem viel Glück, Bounty!
     

Diese Seite empfehlen