Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Elominenkrise

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Tryam Merel, 10. Januar 2015.

  1. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    - Da sich keine Teilnehmer fanden, wird die Story erstmal auf Eis gesetzt -


    Die Idee:


    Die Elominen mussten schon seit Entstehung des Imperiums unter der radikalen Anti-Alien-Politik leiden. Doch sie haben einen Hoffnungsschimmer: Die Grenzen zur Neuen Republik liegen innerhalb des Sektors und andere ehemalige Imperiale Planeten haben es auch geschafft der Neuen Republik beizutreten.
    Allerdings ist den Elominen auch klar, das das Imperium die Elominen nicht so einfach ziehen lassen wird, da mit Elom die Neue Republik einen fast direkten Weg zu Korriban hat und außerdem in die kleine Ansammlung an imperialen Planeten in den anderen drei Sektoren vorstoßen würde.
    Daher haben die Elominen um militärische Unterstützung bei der Republik gebeten. Der Senat willigte ein, unter der Bedingung, das kein einziges Logo der Neuen Republik auf den Schiffen oder Uniformen zu sehen sein darf. Die Elominen heuerten dazu Söldner und Piraten mit ihren Schiffen an.
    Die Neue Republik schickt eine Flottille, die überwiegend aus älteren Schiffen und Sternenjägern besteht, um die Flotte wie Piraten oder Black Sun aussehen zu lassen. Aber die Offiziere und Mannschaften der Neuen Republik werden genau so erbittert für Freiheit kämpfen wie auch sonst.



    Anders als bei den anderen Konflikt Storys ist diese Story Hauptsächlich für Militärcharaktere gedacht, da es kaum Verhandlungen geben wird. Das Ende ist offen, vorausgesetzt es finden sich NR Spieler oder Piraten. Ich hoffe die Mods und die OL sind mit der Idee einverstanden.

    Wann soll die Story starten?
    Der Start der Story ist für nach der Familientreffen Story konzipiert

    Teilnehmen können:

    • Imp Flottenspieler - In der Flotte die das Imperium schickt um für 'Ruhe' zu sorgen
    • Imp Sternenjägerspieler - "
    • NR Flottenspieler - Verdeckt in der Piratenflotte
    • NR Sternenjägerspieler - "
    • BS Piraten - In der Piratenflotte
    • Orgalose Piraten - "


    Teilnehmer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  2. Nabrun Chall

    Nabrun Chall Zivilist

    Klingt nach einem sehr interesannten Plot.
    Würde gern mit Nabrun teilnehmen.
     
  3. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Erstmal Herzlich Wilkommen im Rollenspiel, und schön das du bei meinem Plot dabei bist :)

    Allerdings wäre ein Belarus Kreuzer schon etwas zu neu für eine Piraten- oder Systemeigene Flotte. Ich würde dir da eher zu einer Nebulon-B oder Corona Fregatte raten, oder wenn du einen Kreuzer haben willst, zu einem Liberator Kreuzer, einem Dreadnought oder einer Angriffsfregatte. Der DRD ist zwar Personalaufwendig, doch in
    Systemflotten wird er unter anderem in einigen Ausnahmen eingesetzt.
    Wenn du allerdings bei deinem Belarus bleiben möchtest, wird das warscheinlich auch kein großes Problem darstellen. Am besten fragst du in der Hinsicht einmal @AnakinSolo und @Kipf , die Orgaleiter der NR für Militär, GD und Senat.


    Grüße,

    Tryam
     
  4. Nabrun Chall

    Nabrun Chall Zivilist

    Habs in ein CRK geändert ;)
     
  5. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Gleich ein so kleines Schiff? ^^ :D
    Nein, kein Problem und danke ^^

    Schade, das (bis jetzt) nicht mehr Spieler Interesse bekundet haben
     
  6. Nabrun Chall

    Nabrun Chall Zivilist

    So jetzt ein weiteres Statement von mir. Ich habe jetzt einige Zeit versucht einen ordentlichen Post für den Einstieg zu finden und habe dabei leider festgestellt das das Militärspiel mir nicht liegt. Deshalb (und weil ich noch nicht gepostet habe) werde ich den Char nocheinmal umgestalten. Ich habe vor für die BS zu spielen. An der Story nehme ich trotzdem Teil nur eben als Pirat/Freibeuter.
     
  7. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Dazu müsstest du dich an die derzeitigen Orgaleiter der Black Sun wenden, welche @Bru-Th Agoch und @Arlen derzeit sind.

    Noch ein Tipp von mir: Das Spiel bei uns gestaltet sich schwierig, wenn du nur einmal in der Woche dazu kommst zu posten. Also würde es sich raten etwas mehr (ung. jeden 2.-3. Tag) Online zu sein, damit deine Mitspieler nicht so lange auf Posts warten müssen. Wenn du es nicht kannst, ist es natürlich kein Problem.

    Grüße,

    Tryam

    P. S.: Möchtest du jetzt trozdem an der Story teilnehmen? Piraten können ja auch teilnehmen... ;)
     

Diese Seite empfehlen