Kipf
Reaktionspunkte
65

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Moin,hab mich die Tage hier registriert und hätte Interesse dabei zu sein. Reizen würde mich ein Charakter(könnte auf einen Corporal der Marine-Infanterie hinauslaufen)beim Militär der Neuen Republik. Bisher habe ich( oder vielleicht auch noch nicht gesehen )kaum was dazu gelesen, dass dieses derzeit aktiv bespielt wird. Daher die Frage macht ein solcher Charakter überhaupt Sinn?Danke schon mal für die Antwort
    Kipf
    Kipf
    Schau in deine PNs. :)
    Ich habe eine Frage zur Flotte: Ich bin jetzt neu als Fregattenkapitän eingestiegen. Kriege ich dann ein Schiff von einem Moderator zugeordnet, oder darf ich mir selber eines aussuchen?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    • Like
    Reaktionen: Ceffet
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Demnach kannst du dir dein Schiff selbst aussuchen. Es darf aber für den Anfang keine Modifikationen (z.B. bessere Schilde) aufweisen. Diese gibt es erst anstelle einer Beförderung, wenn dein Charakter im Spiel Schon ein bisschen was erlebt hat.
    • Like
    Reaktionen: Ceffet
    Björn
    Björn
    Danke. Dann muss ich mein Profo wohl noch einmal überarbeiten...
    hey ich würde gern der neuen republik mit meinem charakter azra tano als geheimdienst mitarbeiter bei treten jetzt kommt meine frage soll ich meine charakter mit aussehen und backstorys dir vorstellen ? schnelle antwort würde mich freuen
    Arlen
    Arlen
    Darth Tano
    Darth Tano
    okey danke dann mach ich mich da mal morgen ran
    arlen danke für deine schnelle antwort und hilfe =)
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Arlen
    Arlen
    Kein Thema. Auf dem Profil kannst du auch eine private Unterhaltung beginnen. NR GD ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber ich müsste die Grundlegenden Fragen alle beantworten können. Willkommen bei uns auf jeden Fall ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben