[Story - IMP (NR, BS)] Die Erforschung des Unbekannten Raumes

Ja habt bei alem Recht übriegens Der Name des Caracters war Gorden Prill Da hab ich etwas verwechselt

Edit der Moderation:
Und wieder zwei Beiträge zusammengeführt. Beim nächsten Mal gibt's einen Klaps auf die Finger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal:)

Ich muss euch leider mitteilen, dass es bis zum richtigen, groß offiziellen Start, mit Investoren und allem Pipapo, doch noch länger wird. Eine Verhandlung mit dem werten Agustin Prada hatte ich beim letzten Post verpennt, wo es auch noch etwas zu dem Projekt zu besprechen gilt und es gibt auch noch wahrscheinlich einen neuen Investor (@Darth Zion ), dessen Bündnis man ja auch noch etwas Inplay ausspielen könnte, wie ich finde. Um euch jetzt nicht zu enttäuschen und euch noch länger zappeln zu lassen hätte ich noch einen Vorschlag vorzulegen:

Ihr könntet ja durchaus schon einen ersten ,,Ausflug`` machen, um das Territorium zu erkunden und zu sichern und eventuell nochmal irgendwas mit den Chiss abzusprechen. Mein Gouverneur würde euch dabei dann noch nicht begleiten, da dieser sich ja noch um den ganzen Rest kümmern muss, aber mein NPC würde wahrscheinlich dabei sein, wenn ihr den überhaupt Interesse an so etwas hättet.
 
Also mit Zions NoiTec bin ich sehr wahrscheinlich nachdem Marika von Borosk verschwindet auf Bastion bei einem kleinen Treffen ^^ Mit Kael wäre das eine nette Überbrückung bis zum Stapellauf. Es war doch so das die Chiss ebenfalls unterstützend tätig sind oder? Eventuell könnte es Nirauan eine Art gemeinsame Gefechtsübung ausgerichtet vom Expeditionskorps des Imperiums geben, so zum einstimmen, mit einem Nachfolgenden kleinen Übungseinsatz, irgendwie eine Landung auf Sposia so als letzter Punkt vor dem leeren Raum? Nur so eine Idee, könnte man ja überlegen.

Den ersten richtigen Sprung ins nirgendwo würde ich erst machen wenn alles soweit fertig geregelt ist.
 
Ja, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Wie würde das Treffen mit dir und NoiTec den ablaufen? Vielleicht wäre es ja unproblematischer wenn wir das ähnlich wie auf Borosk angehen, also das die Fourb-gruppe gleich mit von der Partie ist, würde das von eurer Seite so gehen oder eher nicht?
 
Als wir uns letztes Mal kurz drüber unterhalten hatten, war die Idee, dass IS Inc Noitec als Spedition für seine eigenen Ressourcen anwirbt und dann somit quasi dem Logistikunternehmen die Tür öffnet, da Noitec dann ja quasi die dauerhafte Transportkette auch bei den Kolonien übernehmen könnte. Ich weiß jetz ja nicht genau was ihr Zwei da untereinander ausgemacht habt?
 
Wann würdet ihr den jetzt gerne starten wollen? Es sind zwar noch nicht alle Verträge unterzeichnet und es sind auch noch nicht alle Investoren richtig mit an Bord, aber ich könnte mir ja trotzdem durchaus vorstellen, dass das Imperium und die Fourb-Gruppe alleine schon mal einiges vorbereiten. Wollen wir damit schon mal nächste Woche starten, da ja dann so Mitte Februar erreicht ist?
 
Wie und wo würdet ihr das ganze den richtig beginnen lassen wollen. Also treffen sich alle auf Chiss'Aria'Prime oder Sposia, also einem der Außenposten um da das wichtigste Vorzubereiten, oder wollt ihr gemeinsam von Nirauan aufbrechen, dem eigentlichen Startunkt der Expedition? Mein Gouverneur wird wahrscheinlich auch kommen, aber erst ein wenig später, wenn der Rest der Truppe schon im Chiss-Raum richtig angekommen ist, da er momentan noch auf Borosk zu tun hat.
 
Also wenn wir jetz doch schon starten, dann gehe ich mit Kael nicht mehr nach Thyferra, müsste aber erst auf Aradia mit der "Nachbesprechung" fertig sein ^^
 
Da ich im Moment in der tiefsten Klausurphase schicke kann ich das nicjt sagen, Janus postet heute oder so, meinte er eben dann muss ich noch antworten und dann ja noch nach Nirauan/Chiss'aria'prime/Sposia
 
Da ich im Moment in der tiefsten Klausurphase schicke kann ich das nicjt sagen, Janus postet heute oder so, meinte er eben dann muss ich noch antworten und dann ja noch nach Nirauan/Chiss'aria'prime/Sposia

Da ich mich jetzt entschieden habe, mit Satira zumindest kurz an der frühen Phase teilzunehmen, könnten sie und Kael eigentlich gemeinsam reisen, oder? :)
 
Könnten wir durchaus ^^ ich hatte ja noch immer die Idee eine Militärübung mit den Teilnehmenden durchzuführen, das könnte man ja durchaus doch noch machen :) nur falls ihr da mitziehen wollen würdet? Dann hat Satira noch ein bisschen Fotomaterial :braue:D
 
Ja, dann können wir das gerne so machen. Mein Gouverneur ist zurzeit noch in einem Klitzekleinen Gespräch, dass wirklich schnell vorbei sein wird, sprich am Wochenende oder so. Deswegen wird er wohl nicht den Einstigspost machen. Wollt ihr dass dann auf Nirauan beginnen, oder soll mein NPC das machen?
 
Zurück
Oben