Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die große Überraschung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 18. Mai 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    George Lucas sagte eins das es in EP 3 eine große Überraschung geben wird in dem ausmaße wie das Darth Vader Lukes vater oder Leia Lukes schwester ist.
    Nun frage ich mich was könnte das sein?
    Hat irgendjemand eine Idee?
    Einer von euch??
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Mace Windu ist ein Verräter.......................
    Ha,ha:rolleyes:
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nur weil er schwarz ist muss er doch nicht gleich ein verräter sein.
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen das es einen verräter unter den Jedis gibt. Nur wer und warum?
    Sehr beunruihgend dieses Rätsel ist.
    Meditieren darüber ich werde.
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich wette immernoch, die große Überraschung wird sein, das Dooku´s 'böse' Seperatisten tatsächlich die späteren Rebellen sind....
     
  5. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Palpatine ist eine Frau :rolleyes:
    *hust* *erstick*

    ne, denke mal was Saham da sagt kann sehr gut hinkommen
     
  6. serioustom

    serioustom Gast

    Ich würde sagen Chewie ist Anis Vater.
    Es war Shmi nur einfach zu peinlich!
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Haloho,schalte mal deinen Sinn für Ironie ein:rolleyes: ..........
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das war nicht böse gemient.
    Meiner Meinung nach gibt es nur eine Rasse und die heist Mensch.
    Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat tut es mir leid. Ehrlich.
     
  9. Das mit den Seperatisten, dass die später die Rebellen sein werden, fände ich schon irgendwie interessant. Muss man sich vorstellen, dass Padme und die Neimodianer auf einmal auf der selben Seite kämpfen. :D Ich glaube die Überaschung ist, dass Sifo-Dyas der Meißter von Sidious war und dieser ihn dann getötet hat, um selbst Meister zu werden.
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vieleicht erlebt man die Geburt von Han Solo:D
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    darüber wird schon woanders diskutiert, aber egal.. ^^

    ich denke, die Überraschung wird sein, dass es Sifo-Dyas war, der den Kamino-Eintrag aus den Archiven gelöscht hat, und dass dieser Sifo-Dyas mal der Meister von Darth Sidius war!
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Die Überraschung ist,das Dooku Anis Opa ist^^
     
  13. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    In einem anderen Thread hat jemand zum Spaß geäußert, er hoffe nicht, dass so was kommt wie: Palpatine ist Ani's Vater.

    Hmm.. wenn man so darüber nachdenkt, macht es evtl. Sinn.

    In EP4 bis 6 will Vader ja immer wieder Luke zur dunklen Seite verführen und argumentiert mit dem "Vater + Sohn = noch mehr Macht-Statement". Wenn man sich jetzt überlegt, das Palpatine der Vater von Ani ist, und Palpatine von Anfang an den Lauf der Dinge geplant hatte, kann ihm ja eigentlich nix besseres passieren, als sich den Jedi zu angeln, der eigentlich für das Gleichgewicht in der Republik sorgen sollte - nur wenn dieser Ausserwählte in den die Hände der dunklen Seite gelangt, dann is natürlich nix mit Gleichgewicht.

    Auch wenn man sich darüber totspekulieren kann, denke ich, dass das die größte Überraschung im Film sein könnte.
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Glaube ich nicht,denn dann würde Ani mit "Wo warst du all die Jahre....."-Scheissdreck kommen,da wäre ich absolut dagegen.;)
     
  15. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    3PO spendet einige seiner Teile um seinen Gottgleichen Erbauer zu retten und verliert desshalb seine erinnerung:D :D
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Palpatine ist nicht Annies Vater. Schluss. Aus. :D
    Der Vater von Annie ist die Macht..
     
  17. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

  18. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Die groooße Überraschung in Ep III:












































    Palpatine ist Sidious !!! :eek:


    :rolleyes:
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das sind alles gute Vorschläge aber wenn ich denke trotz allem das es etwas ist womit wir NIE rechnen. Denn wenn es schon absehbar ist wäre es ja nur noch ein Aha Effekt. Aber soll ein Wow das hätte ich ja nie gedacht Effekt werden.
    Hoffentlich taucht voerher kein Spoiler auf da ich ihn sonst lesen müsste ich könnte nicht anders aber ich will mir meine Mitternachtsprimiere auch nicht versauen.
     
  20. Wow! dann ist ja der Sohn von Dooku die Macht!::D :D :D
     

Diese Seite empfehlen