Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die Helden eurer Kindheit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 30. Oktober 2004.

  1. Den Cartoon- und Serienthread hatten wir ja schon, jetzt wuerd mich explizit interessieren, wer die Helden eurer Kindheit waren. Also wer ihr sein wolltet (wer ihr mit Hilfe von Plastikfiguren vielleicht sogar wart), wer euch beeindruckt habt, kurz, wen ihr immer als besten Freund wolltet *G*


    Bei mir waren das...

    - She-Ra:
    Hab schon mit meinem Cousins immer He-Man & She-Ra gespielt. Die hatten so tolle Spielzeugschwerter, und ich war dann halt immer She-Ra und mein Cousin He-Man, haben wir uns verwandelt, genau in der gleichen Haltung wie in der Serie und so, und dann waren wir Helden :D

    - Firestar (Spiderman & His Amazing friends):
    Die Spiderman-Serien fand ich immer schon cool, aber meine Lieblingsserie davon is bis heute Spiderman & His Amazing friends... Firestar war einfach cool, die konnte fliegen :D

    - Batgirl (Batman Realserie):
    Bin riesiger Fan der alten Realserie *G*. Und Batgirl konnte immer so schoen allen in die Fresse treten :D

    - Lenka (Captain Planet):
    Ich fand die Serie damals genial *G*.

    - Jedda Walker (Defenders of the Earth):
    Die war cool, die konnte mit Tieren sprechen :D (ausserdem war das eine meiner Lieblingsserien, und soviel weibliche Auswahl gab's da nicht *G*)

    - Lady Oscar:
    Ja, das war dann die letzte "Heldin", da wuchs ich aus dem Alter schon langsam raus... Hab trotzdem Rotz und Wasser geheult, als Oscar in der Serie gestorben is :(



    Uebrigens, was mir zu dem Thema noch einfaellt is das Hochzeitsversprechen einer ehemaligen Kollegin im Internet vom Marvel Board. "When I was a child, I wanted to be like Supergirl, Superman was my best friend and Darth Vader always told me not to do the dishes. Well, today I'm marrying Superman, I still can't fly, and Darth Vader STILL tells me not to do the dishes." :D


    und ihr? *G*
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Die kleine Prinzessin Sara war meine Heldin (zumindest in sehr fürher Kindeheit :D)

    Später waren es Thundercats und Saber Rider (besonders Colt *schwärm*)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Tank Girl... nicht der Film, sondern das Comic, in dem Tank Girl weitaus besser dargestellt ist ;) Durch sie entdeckte ich mich... sie ist meine Essenz sozusagen; der Chaot in mir :D

    Ellen Ripley... der Charakter, der sich von der panischen jungen Frau in eine kämpfende aber aufgebende Mutter ohne Hoffnung verwandelt. Stärke in ihrer Perfektion...

    Luke Skywalker... und ja: man hat einige psychische Störungen, wenn man den mal als Helden hatte o_O :D
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Also bei mir waren es die Transformes , He-Man, Batman , Turtels , Ghostbusters und dann noch Mask( zählen die auch?) .Und natürlich die Personen von SW. :D
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Ja die Ghostbuster,Turtles,H-man und Shera(He-mans Schwester ) einfach genial.:D
    Dann noch Spiderman und der Hulk...
     
  6. Phantomias... die LTB-Leser werdens kennen ^^
     
  7. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Turtles, X-Men

    Wrestler wahren auch angesagt und Kinohelden.

    Undertaker und Arnold.:D

    X-Men und Turtles finde ich immernoch klasse. :D
     
  8. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Thundercats
    Also, ich finde die gut! Auch heute noch! Kommen leider erst um 2 Uhr nachts auf Junior oder so :D

    Han Solo
    Wer kennt und liebt ihn nicht ? ;)

    Indiana Jones
    Indy ziehe ich sogar Han Solo vor, ich denke mal weil ich zuerst Indiana Jones und dann erst Star Wars geguckt habe :konfus:

    Power Rangers
    Ja, den Scheiß habe ich tatsächlich geguckt! Aber die gaanz alten Power Rangers gingen ja eigentlich... :rolleyes:


    Mehr Helden habe ich in meiner frühen Kindheit (früh: im Alter von 7 - 11 Jahren)
    nicht gehabt !
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Wo fang ich da bloß an...

    He-Man:

    War damals Standardheld

    She-Ra:

    War so stark wie He-Man, sah aber besser aus :D

    Marshall Bravestarr:

    SF- und Westernheld in einem - kaum zu überbieten

    Batgirl und Catwoman aus der alten Serie:

    Wegen denen hab ich den Mist seinerzeit geguckt!

    Batman aus "Batman The Movie" und "Batman Returns" (Michael Keaton halt):

    Unheimlich genialer Char

    Nico von den Galaxy Rangers:

    Traumfrau mit Psi-Fertigkeiten

    Doc von den Galaxy Rangers:

    Computergenie mit witzigen Programmen

    Yautja (alias Predator):

    Einfach genialer Charaktär


    Mehr fällt mir imo ned ein... gab aber noch andere!
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    -)Donald Duck
    -)Micky Maus
    -)Asterix
    und diverse Disney-Filme
     
  11. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Jaaaa! Phantomias war immer meine Lieblings-Micky-Maus-Figur. Aber als Held meiner Kindheit kann ich ihn auch wieder nicht bezeichnen. Zu dem Thema fällt mir gar keiner ein.
     
  12. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Also einmal Snoopy und Charlie Brown. Es war einfach die Serie mit der ich großgeworden bin)
    Spiderman (eben der coole held)
    He-Man war früher einfach Kult
    Power Rangers die erste Staffel. (damals im alter von 9 fand ich die serie eben gut ;) )
     
  13. Smash

    Smash Gast

    Ja Wrestler auch noch !! :D

    Meine liebling Wrestler waren der Undertaker und Sgt. Slaughter
     
  14. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Angus McGyver,
    die Jungs vom A-Team,
    Michael Knight (Knight Rider)
     
  15. Perios

    Perios Alter Weiser

    Als Identifikationsfigur: Von "Saber Rider and the StarSheriffs" natürlich Perios, aka Jesse Blue. Aalglatt, taktisch, genial.
    Als Kumpel: Masato von "Miyuki". Mit dem kommt keine Langeweile auf und man kann ihn gut verarschen.
    Als Spielzeug hatte ich allerlei Masters of the Universe. Mein Lieblingscharakter war Skeletor. ...ich brauch diese neue Figur von dem!!!
    Und dann sah ich eines Abends All Terrain Attack Transporter über die Eisebene von Hoth stampfen........
     
  16. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Meine Helden:

    - Darth Vader
    - Skeletor (in der New Animated Serie, war der Mann wirklich symphatisch, hat mir immer leid getan, wenn er verloren hat).
    - Shredder
    - Dr. Van Helsing (Peter Cushing)
    - James Bond (Sean Connery)
    - Captain Nemo (James Mason)
    - Godzilla
    - Dagobert Duck
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Luke Skywalker
    Kimba der weise Löwe
    Und mein ältester Bruder
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    An erster Stelle kommt natürlich Luke Skywalker. Er war eindeutig der große Held meiner Kindheit. Danach kommt Batman, gefolgt von Phantomias und Captain Future.
     
  19. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Super Mario :)

    In meiner Kindheit gings schon moderner als Plastikfiguren, mit unserem guten alten Super Nintendo
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Phantomias und Curtis Newton (Captain Future) habe ich vergessen.
    Die gehören natürlich auch in meine Liste.
     

Diese Seite empfehlen