Die Hett Familie

N

Nr. 4

Gast
hab ne frage, wo bekomme ich bilder von a´sharad hett und sharad hett:aber sagt nicht, bei google sondern auf anderen seiten wo man auch mher und besseres findet danke im voraus
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
Oh man der Typ nervt!!! Ich bin dafuer, dass man ihn bannt!!! Kickass...

wen meinst du damit ? The Killer Ewok ?? Jupp der nervt und seine riesen Signatur ebenfalls!

@The Killer Ewok: Bitte mache deine Signatur kleiner. Es gibt auch Modemuser unter uns ! Und hör auf hier alles vollzuspammen !!:mad:

@4-LOM:
<b>hab ne frage, wo bekomme ich bilder von a´sharad hett und sharad hett [..]</b>

Wer bzw. was ist das ?? Hab davon noch nie gehört ?
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
Oh man der Typ nervt!!! Ich bin dafuer, dass man ihn bannt!!! Kickass...

wunder schöne idee hätte ich net besser treffen können ;)

ich finde schon das killer ewok mehr als nervt das ist schon grade zu belästigend :angry .. aber wenn man mal was sacht ist er gleich eingeschnappt ... aber er kann warscheinlich nichts das würde dann auch das ewige nachmachen erklären ... ich glaube ich spreche im namen aller ... killer ewok NERVT:angry
 
Zurück
Oben