Die Hett Familie

Sharad Hett, der "Tusken-Jedi" kommt in der Monatsserie von Dark Horse vor, genauer gesagt in der Mini-Serie "Outlander". Er ist kein wirklicher Tusken, sondern hat den Orden verlassen und sich den Tusken angeschlossen. Er vereinte die verschiedenen Stämme, und hat mit einer Tusken-Frau auch einen Sohn.
 
ICH BIN A´SHARAD HETT *muahahahahahaha*
mein Nick beweist es hehehe, für alle die es nicht wissen, er wurde früher Heulläufer genannt, und grad ne Info an die, die immer fragen wie ich denn auf Heulläufer komme, den hab ich aus dem Outlander comic indem die die Hetts und Ki-Adi Mundi eben vorkommen
 
ach scheisse, wer war den jetz der vater und der sohn?
also, Heulläufer , so wurde der vater der beiden genannt, und das war glaub ich mich zu erinnern A´Sharad oder wars jetz doch Sharad?????? klär mich mal grad einer auf
 
Sharad, der "Heulläufer", war der Vater, der Nicht-Tusken, der den Orden verließ.
A'Sharad ist der Sohn, der Halb-Tusken, der Ki-Adi-Mundi nach dem Tod seines Vaters begleitet.
 
@ Killer Ewok: Mach deine Sig kleiner oder setz wenigstens die Pics untereinander, das dauernde hin- und hergescrolle nervt gewaltig! :mad:
 
@ Killer Ewok: Hör auf, die anderen User zu nerven. Ansonsten kann es wirklich passieren, daß Du rausfliegst. Das war jetzt mindestens die gelb-rote Karte. Also versuch Dein Verhalten hier zu bessern oder Du fliegst.
 
*Uraltthreadausgrabgeräusch*

Wie Sharad Hett ums Leben kam ist ja allgemein bekannt. Nun frage ich mich was geschah mit seinem Sohn A´Sharad Hett zum Ende der Klonkriege. In der Comic-Reihe "Obsession", die ja kurz vor Episode III spielte kam er ja noch vor. Ist bekannt was mit ihm geschah?
 
A'Sharad Hett finde ich einen sehr interressanten Charakter, ich lese grade so nebenbei Obi-Wan Kenobi - Leben und Legende und habe mich da wieder an ihn erinnert (sonst nur im Force-Guide gesehen). Ich finde schade, dass im oben genannten Buch wirklich nur nacherzählt, Dinge die jeder weiß und die keiner nochmal zu hören braucht.
Interressant finde ich, dass Hett später zu Darth Krayt wird und ich freue mich ungemein darauf, die Legacy anzufangen (wenn ich endlich mal alles zusammen hab).
Wird es sonst noch mal was über Hett geben? Ich fände schade, wenn er in TCW vorkommt :confused: :eek:
 
Zurück
Oben