Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Ideal-Besetzung für Thrawn (und Andere)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Wraith Five, 25. Februar 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Verfilmung

    Ich geb's zu, der Titel ist geklaut ;).
    Naja, was ich fragen wollte, wer ist eurer Meinung nach die Ideal-Besetzung für Thrawn, sollte je ein Film mit ihm rauskommen (oder er einen Cameo in AOTC/ep3 haben)?
    Und da wir das schon mal hatten, können wir das ganze gleich auf alle EU-Charaktere ausweiten...
    Also, wer spielt in eurer 'Traum-Vision' eines vollständig verfilmten EUs z.B. Jaina, Dash Rendar, Borsk Fey'lya, Kell Tainer, etc....?

    Für Thrawn waren wir uns fast völlig einig, da wäre Jeremy Irons nicht schlecht.
    Dick vanDyke (der Schornsteinfeger aus Mary Poppins und Arzt in einer amerikanischen Krimi-Serie) ist vielleicht etwas dünn für seinen Captain, aber das lässt sich ja ändern.
    In dem früheren Thread war ich dagegen, Charlton Heston als Joruus C'Baoth zu besetzen, jetzt finde ich die Idee aber gar nicht mal so schlecht (schaut euch seine Augen an, wenn er vom Sinai runterkommt!).
    Und als ohne Zweifel bester Nachwuchsdarsteller bekommt Haley Joel Osment eine der schwierigsten Rollen der EU: Anakin Solo (er passt aber auch sonst, sowohl vom Aussehen wie vom Wesen, siehe A.I.)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2002
  2. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ist das der richtige Irons??
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    könnt auch ein zufall sein, aber diese WEISSE UNIFORM habe ich mitem google unter seinem namen gefunden!!

    ihr müsst mir mal erklären wie man eine sig macht hab das noch ned gechekt. irgendwo hab ich auch ne gebrauchsanleitung gefunden, aber weiss nimer wo!!
     
  4. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich könnte mir den schauspiel der in der hercules/ Xena serie den Ares (kriegsgott) spielt gut in der rolle von Karde vorstellen!!

    mara jade wäre da schon nä schwierige frage. aber bestimmt nicht das model das man für die trading card ausgesucht hat. so stell ich mir nämlich mara überhaupt nicht vor. aber wo findet man eine frau die so aussieht wie man sie in den comics zeichnet??
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2002
  5. zekk

    zekk Abgesandter

    Der Typ aus Xena würde super zu Karrde passen!
    wer könnte den Zekk spielen?ich weiss es: ich selbst! :D
    Wer könnte den eigentlich Prinz Isolder spielen?

    Bei Jaina wirds ganz schwierig (jedenfalls für mich),ich glaube kaum das ich mich mit irgendeiner Schauspielerin anfreunden könnte die sie spielt,hängt wohl damit zusammen das ich meine ganz persönliche vorstellung von ihr habe! Das wird aber auch bei vielen anderen so sein,ich denke vielen von euch wird es auch so teilweise gehen!
     
  6. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    bezieht sich das auf das post das ich gemacht habe??
     
  7. zekk

    zekk Abgesandter

  8. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ist schon ne tolle idee!! gleich nach der ersten beschreibung von karde habe ich mir gedacht: "he der typ bei xena passt exzellent auf diese beschreibung":D :D :D :D
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Nikki Cox! :D Die von "Auf schlimmer und ewig"! :rolleyes:
     
  10. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    "Der Typ aus Xena" heißt Kevin Smith.

    Und weilt unglücklicherweise nicht mehr unter uns.:(

    Er starb vor ungefähr zwei Wochen bei einem Unfall bei Dreharbeiten in Hongkong.

    Nähere Informationen unter:
    http://www.nzherald.co.nz/storydisplay.cfm?storyID=939668&msg=emaillin

    Kevin Smith hinterläßt eine Frau und drei Kinder.:(



    Schauspieler für das EU:

    Thrawn: Der Darsteller des Tavington in "Der Patriot" mit Mel Gibson

    Pellaeon: Charles Bronson (Alter, Statur, Bart)

    Ysanne Isard: Cathrine Zeta-Jones

    Daala: Famke Jansen

    Isolder: Ralph Möller

    Talon Karde: Sean Connery

    Garm Bel Iblis: James Coburn

    Kell Tainer: Götz Otto (Stamper in "Der Morgen stirbt nie")

    Das wärs fürs erste.
     
  11. Lepocortino

    Lepocortino Zivilist

    vielleicht sollte man als Booster Terrik entweder Dan Aykroyd oder John Goodman nehmen.
    ich weis die haben einen zu komödiantischen ruf aber die können auch ernst.

    für Saala(wenn ich mich recht erinnere) von der Han Solo Trilogie könnte man die dunkelhäutige von Conan der...(Barbar oder Zerstörer keine Ahnung) nehmen

    Mirax: Sandra Bullock

    Robert de Niro sollte nicht fehlen, aber mir fällt grad kein geeigneter ein
     
  12. zekk

    zekk Abgesandter

    @Ischas: Nikki Cox wäre wohl etwas zu groß für die Rolle,denn Laut Starwars.de ist Jaina nur 1.54m groß! und Nikki hat diese länge ja schon nur bei ihren Beinen! :D:D:D

    @FTeik: Das ist wirklich traurig! So alt war er ja gar nicht! hezliches Beileid! Gepasst hätte er aber in die Rolle!
     
  13. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wozu haben die denn ILM? ;)
     
  14. zekk

    zekk Abgesandter

    Stimmt eigentlich,wenn sie bei HDR leute schrumpfen lassen können,dann bekommen sie das auch bei SW hin!
    aber überleg dir mal,wenn sie die Cox schrumpfen lassen,dann musst du als ihr gegenüber während den Dreharbeiten nicht in ihr Gesicht schauen,sondern deinen Blick senken und was du dann zu gesicht bekommst ist doch auch nicht so übel...:rolleyes: ;)
     
  15. Annie

    Annie Gast

  16. zekk

    zekk Abgesandter

    ja,die würde auch gut passen! Gibts denn die von den YJK Covern nicht auch in echt oder ist das nur die Vorstellung von den Zeichnern! Ein bißchen Han ein bißchen Leia fertig ist die Jaina! ;)
    Ich denke aber das man sich wirklich darüber streiten kann,jeder hat doch nun wirklich seine eigenen Vorstellungen und da es wohl in nächster Zeit keine Verfilmung geben wird,haben wir ja noch Zeit die richtige zu suchen!:)
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Ischas
    ich merke du hast nicht viel ahnung von jaina , wenn du dir diese "Schauspielrin " als Jaina vorstellen kannst
     
  18. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Nur zur Info, die "Schwarze aus Conan der Barbar" war eigentlich die "Schwarze aus Conan der Zerstörer", heißt im wirklichen Leben Grace Jones und kein vernünftiger Regisseur würde sie heute noch mit der Kneifzange anfassen (Die Dame hat dem Begriff Primadonna eine völlig neue Bedeutung gegeben).
     
  19. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Da muss ich dir mal voll und ganz Recht geben! Kenn keins der Bücher bisher, lese derzeit die Pre-ANH-Bücher! Hab hier nur 3 YJK-Bücher rumliegen, die irgendwann auch noch dran kommen, wie die übriegn YJKs auch und NJO dann auch noch.
    Ich hatte nur zum Zeitpunkt meines Postings den Fernseher an und die Serie lief gerade! :rolleyes: Kann man mir das noch verzeihen? :rolleyes:
     
  20. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also die gewählte da passt immerhin besser al sNikki Cox. Die passt nämlich zu ca 1 % wenn man nett rechnett. Alleridngs gefällt mir dei kleine da auch nicht wirklich als Jaina. um eine Schauspielrin für Jaina zu finden müsste man überhaupt ersteinmal wissen, wann sie gespeilt werden soll. Stellt auch mal so um Crystal Star vor und dann die. Naja passt nicht ganz ins Alter.
    Ich würd ja jetzt gerne zum Thema zurückführen, das ja nicht heißt, wer soll Jaina spielen. Aber mir fällt gerade keiner ein. Was Boorsk oder die meisten anderen Nichtmenschen angeht (ich weiger mich Aliens zu schreiben, den das heißt nunmal einfach nur Fremde) kann man da schlecht vom ausehen her gehen. Wie war die Geschichte mit dem der Vader gespielt hat. "Ich will keine Maske tragen also Spiel ich nicht Cehwbacca. Wenn man die Leute nicht sieht ist es ja eh egal wie sie Aussehen. Also müste man nach Körpersprache gehen. Und da achtet man meist ja nicht bewusst drauf.
     

Diese Seite empfehlen