Die Klonkriege - Qualität vs Quantität?

Ne. Dass das nicht funktioniert wurde ja vorher ausgetestet. Die Panzer hatten den Schild ja ganz zu Beginn unter Feuer genommen und kamen nicht durch. Und spätestens beim durchfahren der Schilde hätten die Katapulte die Panzer gut dezimiert.

Mit einem Druchbruch meine ich tatsächlich das Durchfahren - ob die Katapulte dann so erfolgreich gewesen wären ... eine kleine Formation aus ATT ist relativ beweglich, während die Katapulte keine modernen Zielerfassungsgeräte haben. Für ein paar Schüsse auf die Schildgeneratoren hätte es sicher gereicht, und dann hätten die restlichen MTT die Gungans in Stücke geschossen.Es ist aber eine müßige Diskussion. Man ist im Film jedenfalls auf Nummer sicher gegangen und hat die dramaturgisch und audiovisuell für den Konsumenten ansprechenste Variante gewählt.
 
Zurück
Oben