Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

ja, der style is halt der gleiche den sie schon vor über 10 jahren hatten. da kann man raptechnisch auch nich viel erwarten, aber das wissen die auch selber.
 
Ich hab nur gutes darüber gehört.

Was ich mir nochkaufen will:
Das Album von "Beck"
Die waren gestern bei Harald Schmidt. Respekt..
 
Ich habe mir die Platte von Lindsay Lohan gekauft ("Speak").

Rumors und First sind meine beiden Favoriten auf der CD. Aber auch die anderen Lieder sind nicht übel... :)
 
Will Smith - Willenium ... weltklasse Album
Buena Vista Social Club - Buena Vista Social Club ..... woha ich liebe diese Musik ;)
 
Am Ende der Sonne

B0007QCGFE.03.LZZZZZZZ.jpg

Habs mir eben vorbestellt, kommt am 29.März raus. Die erste Single Dusche war schon sehr schön, sodass ichs jetzt nicht mehr abwarten kann ;). Außerdem war schon Farins erstes Soloalbum echt Genial :).
 
Die CD, die der Metal Hammer beigelegen ist, hat mich veranlasst, mir in nächster Zeit das neue Album von "Such a Surge" zu kaufen.
 
Habe letzte Woche bei Saturn Resist von Kosheen und den Soundtrack von Love Actually (Tatsächlich Liebe) gekauft. Jeweils 5,99- ein fairer Preis.
 
*wartet immer noch auf deine lakein- april skies und die neue von gothminister...*

zuletzt gekauft:
clannad - macalla
und den OST zu kal no haa no

edit; rächtschaibunck its nihct maine stärcke ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben