Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Phileas schrieb:
Den Soundtrack zu "Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug". Bei 2,- Euro musste das einfach sein :).

Wo hast du den denn für das Geld gefunden *neidisch schau*


Meine letzte Cd war soweit ich mich erinnern kann das Hörbuch "Der Elebenstern" (von Tolkien)

die letzte Musik-Cd war "You are the quarry" von Morrissey
 
Luthien Kenobi schrieb:
Wo hast du den denn für das Geld gefunden *neidisch schau*


Meine letzte Cd war soweit ich mich erinnern kann das Hörbuch "Der Elebenstern" (von Tolkien)

die letzte Musik-Cd war "You are the quarry" von Morrissey

Ohne viel zu wissen würde ich behaupten eBay..... naja so ne rumpelkiste in nem Pro Markt o.ä. wär natürlich auch möglich.
 
Farin Urlaub !

Mein letztes Album war das hier :
B0007QCGFE.03.LZZZZZZZ.jpg

Beste Lieder:
6. Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
8. Apocalypse wann anders und
14. Dusche
 
Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthropia

Hab die CD schon lange gesucht und durch Zufall gefunden.
Hatte sogar genug Geld in den Taschen, perfekt. :D
 
zumindest schon mal vorbestellt ^^
Die Single Hey Ya läuft ständig im Radio und klingt nach einem vielsprechenden Album :D

[AMAZON="B0007ZIYXS"]The Bosshoss[/AMAZON]
 
das album, auf das man irgendwie gewartet hat und ich positive überrascht bin.
NIN-With Teeth

gott seit dank hats das Lied endlich mal in die deutschen Plattenläden geschaft. :rolleyes: :D
maxi CD:
Phanton Planet- California
 
Hm...Nightwish mit "Wishmaster". Ist zwar bereits etwas älteren Datums, fehlte mir aber noch in meiner Sammlung und seitdem sie große Erfolge im Breitenspektrum von Otto-Normalverbrauer feiern, bekommt man sie besser als früher.
 
STAR WARS - REVENGE OF THE SITH OST
Den hab ich mir auch gleich gekauft, hab aber nur die DVD angeguckt, weil die Musik will ich noch nicht hören, wegen Spoiler (naja, nen des jetzt einfach mal auch so, obwohl des ja net ganz richtig ist). Will mir die Überraschung nicht verderben. ;)
 
Die letzte CD die ich mir gekauft hab ist auch der Revenge-Soundtrack.

Und das ist auch nach 5 Jahren meine erste selbstgekaufte CD :konfus:
 
Faun - Licht

B0000WMZ7Y.03.LZZZZZZZ.jpg


*seufz* Seit langem eines der besten Mittelalter/Pagan (oder was auch immer) Alben die ich gehört habe.

Der Ep. 3 OST sowie der OST von "Die fabelhafte Welt der Amelie" dürften auch bald hier sein. (Wenn die Post sich den endlich mal Sputen würde :( )
 
Mein letzter Cd-Kauf ist schon ein Weilchen her... ich glaube das war The Silent Force von Within Temptation.
Als nächstes werd ich wohl auf den Ep. III Soundtrack sparen...
 
Letzte Woche gekauft :

Ratpack, best of , Volume 1 und 2 für 7 ? insgesamt im Pro Markt in der Rumpelkiste...

welch ein Schnäppchen!
 
Iron Maiden - The Number Of The Beast

B0000251VW.03.LZZZZZZZ.jpg


Metallica - Master of Puppets

B000025ZVE.03.LZZZZZZZ.jpg


Heideroosjes - Smile...You'Re Dying

B0000279W9.03.LZZZZZZZ.jpg


Heideroosjes - Fast Forward

B00005JT32.03.LZZZZZZZ.jpg


Heideroosjes - Sinema

B0001BUD1Y.03.LZZZZZZZ.jpg


Ramones - Hey! Ho! Let's Go - The Anthology

B00005JRS7.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Zurück
Oben