Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

nach Jahren hab ich mir tatsaechlich wieder mal ne cd gekauft *G* den ROTS Soundtrack wollt ich dann doch in 'echt' haben *G*
 
Testament - The Legacy
legacy.jpg


Superjoint Ritual - A lethal dose of American hatred
superjoint.jpg


Superjoint Ritual - Use once and destroy
k17.jpg
 
In Extremo - Mein Rasend Herz (Limited Edition)

B0009HL8H8.03.MZZZZZZZ.jpg


Endlich wieder was Neues von ein paar Künstlern, die genau meine Musik machen ;)
 
B0009IFE0O.03.LZZZZZZZ.jpg

Endlich die lang erwartete fortsetzung.... *schwärm*

B0004FT4NA.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab die Lieder zwar auch anderweitig aber die 4 Rare Tracks und das angebot von 4,99 haben mich dann doch zum Kauf "überredet"

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine CD diesen Monat, werd ich aber nicht kaufen, da ich mal etwas kürzer tretten muss :rolleyes:
 
100472.jpg

Ja, wieder Darkthrone. Ich habe 2 MP3s von dem Album und die übertreffen von der Qualität alle andere Alben, die ich gehört habe. Auf das Album bin ich schon so gespannt, dass ich sogar schon davon geträumt habe. :D
(Kommt nächste Woche irgendwann an)

durchdennebel7rq.jpg

Durch den Nebel der Finsternis von Bergthron... Ist die Demo von der Band, 1 Track, 18:18 Minuten. Bin auch schon sehr gespannt darauf, da mir Faust für Faust schon außerordentlich gut gefiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine wunderbare "Men at Work"-CD und auch ncohmal eine B. Collins-CD: "Best of Bootsy Collins"!
 
Maxi CD:
Juli - regen+meer
Christina Stürmer- Ich lebe

diese lieder passen gerade zu mein Gefühlszustand

Coldplay-X&Y
Männerpension- OST
The Bruno Bertone Orchester Plays -Music of the Star Wars Saga
für 7.99 habe ich es mal mit genommen
 
Zurück
Oben