Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Habe mir gestern das aktuelle Album von OASIS - don´t belive the truth - zugelegt.

Als noch immer großer Fan bin ich um so mehr gespannt wie das Teil im Ganzen klingt.
 
Weezer - Maladroit
weezer-maladroit.jpg


Hab die CD mal einfach so mitgenommen, ohne vorher reinzuhören. Ist jetzt nicht so der Megasound, aber man kann sie hören.
 
Seit Freitag sind folgende CDs in meine Sammlung gewandert:

Rammstein: Rosenrot (Limited Edition)
B000BM3YAK.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab vorher auf der Rammsteinseite reingehört, habs gut gefunden, gekauft und bin wirklich seeeeeehr zufrieden :D

Helloween: Keeper of the Seven Keys - The Legacy (Limited Edition)
B000B8I990.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich hab nur kurz bei Amazon reingehört, hab es auch gut gefunden, auch gekauft, und finds geil... *g* Vorallem die 2. CD ist hammer...

ASP: Weltunter
B0002FQB5G.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab ich mir vor einiger Zeit schon "besorgt", aber ich find die CD so hammer, die muss auch in meiner Sammlung sein... :)

Masterplan: Back for my Life (EP)
B0006BLIXG.03.LZZZZZZZ.jpg

Da ich persönlich den Sound von Masterplan vergöttere und wirklich hinter jedem Lied her bin, hab ich mir gedacht, es kann nicht schaden noch die Non-Album-Tracks zu haben.... *g*
 
Hmm, "the alternative album vol. 3"

die ersten beiden hab ich schon ewig .. und neulich im cd geschäft hab ich nicht wiederstehen können ... ^^ ich kann da ned ohne cds rausgehen ^^ und die 5 euro konnte ich mir gerade noch leisten ... ^^ kann die 3 sampler nur weiterempfehlen... extrem chillige gitarrenmusik ...^^
 
Drunken-Yoda schrieb:
[...]
ASP: Weltunter
B0002FQB5G.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab ich mir vor einiger Zeit schon "besorgt", aber ich find die CD so hammer, die muss auch in meiner Sammlung sein... :)

[...]


Am 24.10 waren sie hier in Gießen im MuK!! Ahh...geil:D
Muss dir recht geben einfach nur eine geile Scheibe, die zwei der wohl besten Lieder von ASP beherbergt ^^
 
Hab mir heute die BON JOVI - Crossroad Sound&VisionBox geholt, obwohl ich die normale CD schon habe. Da aber auch noch das London-Konzert (DVD) und eine B-Sides&Rarities-CD dabei waren musste ich zuschlagen. Außerdem hab ich mir das Lenny Kravitz-Album "Mama Said" zugelegt.
 
Nickelback - All the Right Reason

B000A89T9U.09.MZZZZZZZ.jpg


Richtig gut!! Endlich mal ein typisch schönes Nickelback-Album :). DIe vorherigen zwei waren einfach nich im Stil der Jungs, fand ich :).
 
The Cardigans - Super Extra Gravity

B000B8I99K.03.MZZZZZZZ.jpg


Die selbstauferlegte Pause nach dem letzten - überaus erfolgreichen - Album hat der Band hörbar gut getan. Zwar dominieren immernoch zuckersüße bis melancholische Melodien, die jedoch um einiges rauer und ungeschliffener vorgetragen werden. Zusammen mit Nina Perssons erotisch-unterkühlter Stimme ergibt das eine recht gelungene Mischung. Auf jeden Fall ein Album, welches man sich öfter anhören kann. :)

C.
 
Habe mir jetzt auch Reise, Reise und Rosenrot zugelegt um meine Rammstein Sammlung zu vervollständigen. Und ich muss sagen, Reise, Reise ist geil...aber Rosenrot is noch besser:D

Und von Subway to Sally hab ich mir noch Bannkreis, Foppt den Dämon und Herzblut geholt, drei CDs 15€ ein unwiderstehliches Angebot ^^
 
Master Kenobi schrieb:
angehört, macht aber schon mal einen sehr guten Eindruck.

oh ja, das tut sie ... ich kenne kaum eine badn die es so schafft wie franz ferdinand, gute songs ohne ausnahme zu schreiben, das war in darts of pleasure so und ist auch jetzt in you could have it so much bestter so ... :D
 
StarWarrior schrieb:
oh ja, das tut sie ... ich kenne kaum eine badn die es so schafft wie franz ferdinand, gute songs ohne ausnahme zu schreiben, das war in darts of pleasure so und ist auch jetzt in you could have it so much bestter so ... :D

Entschuldigung, aber welches Album von Franz Ferdinand heißt bitte "Darts of Pleasure"? Falls du das frühere "Franz Ferdinand"-Album meinst: Ja, ist ziemlich gut ;)
 
argh, anscheinend bin ich des wahnsinns knusprige beute ...

wie komm ich auf darts of pleasure?? naja, egal, ja ich meine natürlich franz ferdinand ... ^^
 
Meine drei neuesten Errungenschaften:

5310485.jpg


Kult, was soll man mehr sagen?

5310325.jpg


Die Limited Edition mit der DVD.

5308039.jpg


Hab mal reingehört und es hat gefallen -> gekauft. :D
 
Kubb-Mother wicked soul, keine ahnung ob das in deutschland bekannt ist,aber geiler song und der rest ist auch super. :braue
Will Young- Switch it on!:D ich konnt nicht anders
 
Zurück
Oben