die love-parade fällt aus,...

Techno ist doch mittlerweile eh nicht mehr so gefragt. Dafür bleiben uns jetzt die Girls mit Sonnenblumen BH und rosa Fellstiefeln erspart.
Alles hat auch seine guten Seiten. :D
 
... ist doch schön!

Irre und Bekloppte die sich auf Wagen stellen, mit Bier einsauen und unsinniges Zeug gröhlen bzw. irgendwelchen idiotischen Kram machen ? Da kann ich auch in meine Klasse gehen (von den Wagen und dem Bier mal abgesehen) :D
 
colonelveers schrieb:
hihi :D :D
wo haben diese ganzen Technos sich eigentlich versteckt :p

mfg
colonelveers


*g* is ne gute frage! (Schuldigung wenn dass einen Technoler verletzt) Ich glaub, die sind mit der Love parade gestorben :D :D :D
 
Als bekennender Tekki muss ich sagen...

Schade und wie Blöd ist aber schon länger bekannt.
Naja wenn Berlin meint das es gut ist.

Und an all jene die kein Techno mögen... ok ich kanns verstehen wenn man ne Musikrichtung nicht mag, geht mir auch nicht anders. Aber ich frag mich ob diese Hip-Hop-Peeudo-Schei..e soviel besser ist.

Wenn ich in das Partyprogramm von München so gucke.. seh ich fast nur noch das selbe. Irgendwie find ich sowas bescheuert aber in Zeiten von "Deutschland sucht den Superstar" darf man nicht mehr al zu viel erwarten :-)

Und egal was man gegen die Loveparade sagt und wie sehr man sie hasst... jeder der da war mus zugeben das sie doch was besonderes war. Das ist wie das Oktoberfest. Ob es mag oder nicht.
 
@Igi:

Als wenn es nur Technos und Hip Hop auf der Welt geben würde ;) Ich find ehrlich beides nichts gut. Beim Hip Hop stören mich die Menschen die das fabrizieren und die Fans als Personen... beim techno, dass was da raus kommt. Ich mein ich hab mir heute "Für Elise" in dem techno Remix angehört *vogel zeig* irgednwo hört es doch auf ^^
 
Callista Ming schrieb:
@Igi:

Beim Hip Hop stören mich die Menschen die das fabrizieren und die Fans als Personen... beim techno, dass was da raus kommt.

Schade das du mich ned magst, dabei bin ich eigentlich ganz lieb :braue .

Naja, die Loveparade war auf jeden Fall was besonderes, aber ich bin nich wirklich traurig das sie weg is, allerdings hats mich genausowenig gestört als sie da war. Allerdings ist es fuer Berlin und die Berliner wohl ne Erleichterung, is ja immer ne verdammt grosse Menge Müll bei entstanden.

EDIT: Achja, hab meinen Lieblingssatz vergessen: Von Hip Hop reden und sich nur auf Sido u. Konsorten zu beziehen ist eine etwas eingeschränkte sichtweise.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Techno ist doch mittlerweile eh nicht mehr so gefragt.

genial, wenn leute so denken freuts mich. wäre es nur wahr.. dann wären es wieder zeiten wo techno unkommerziell und noch ne kultur war... nur leider ist das nicht mehr realität.

würde jetz noch viva stoppen so was wie nature one live zu übertragen etc.. herrlich. weiter so bitte.. wäre n absoluter vorwärtstrend für techno. *träum*

ach ja.. loveparade war trotz kommerz eine wahnsinns party..
 
Naja, das was die meisten als "Techno" verstehen, ist eigentlich nur aufgepitchter Kindergartenpop! "Techno" ist eigentlich ein Sammelbegriff für elektronisch fabrizierte Musik, die extrem vielseitig sein kann. Ich höre auch nicht gerne alle Stilrichtungen, aber Techno allgemein als dumme "hmpfhmmpf" Mucke zu bezeichnen halte ich für verfehlt.

Nur weil die Loveparade nimmer stattfindet, ist Techno noch lange nicht tot, im gegenteil, die elektronische Musik entwickelt sich ständig weiter und ist eben jetzt für den Mainstream nimmer so prickelnd. Macht nix, ist wieder mehr Platz in den Clubs!

Ich wollte eigentlich schon irgendwann mal zur Loveparade, aber wenn ich mir anseh, was da teilweise für Typen abhängen denke ich mir nur: Oh nein, jetzt denkt jeder, dass alle Leute, die gerne elektronische Musik hören mit nackten Brüsten, Kuhfellstulpen und Redbulldose in der Hand herumrennen, den Steuerzahler für den Müll, den sie verursachen belangen und rücksichtslos durch Blumenbeete trampeln. Das ist Ballermanngehabe und keine "Technokultur"!
Die Grundidee, eine riesige, friedliche Party zu feiern fand ich aber iimmer gut, nur die Umsetzung war es weniger....

das
 
Da ja alle immer so auf dem Müll als Contra-Punkt rumreiten (auch wenn es wirklich ein MüllProblem gibt)... hier mal den Pro-Punkt für Berlin bei der Liveparade >>> UMSATZ
Ne Millionen Leute gehen nicht nur da hin, machen Party und hinterlassen Müll. Sie bringen auch Geld mit.

Was den Rest angeht... leider ist es wahr das der Mainstream zur Zeit mehr als bescheiden ist. Kaum noch wirklich was gutes, wobei man sich ja über Musikgeschmack streiten lässt :-)
Aber als Tod würde ich Techno nicht bezeichnen. Es ist eher so das der schöne klassische Techno wie ihn viele mochten wieder in den Untergrund gewandert ist und mehr so "Dancepopigen" Techno Platz gemacht hat.
 
Adamska schrieb:
... ist doch schön!

Irre und Bekloppte die sich auf Wagen stellen,........und unsinniges Zeug gröhlen bzw. irgendwelchen idiotischen Kram machen ? Da kann ich auch in meine Klasse gehen (von den Wagen und dem Bier mal abgesehen) :D



Nennt sich das nicht Karneval? :D


*duckundwech*
 
als Tencho, bzw. Trancehörer muss ich sagen:

  • Ist mir die Loveparade ziemlich egal.
  • Ärgert mich gerade diese ewige Reduzierung auf Klischees. Nicht jeder Technohörer zieht komische Klamotten an oder nimmt Dorgen.
 
Zurück
Oben