Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Musik aus SW

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Thunderus, 25. Juli 2009.

?

was findet ihr am Besten ?

  1. Duel of the Fates

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Cantina Band

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Imperial March

    19 Stimme(n)
    61,3%
  4. Dagobah Theme

    1 Stimme(n)
    3,2%
  5. Star Wars Main Tile

    5 Stimme(n)
    16,1%
  6. andere ...

    6 Stimme(n)
    19,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lord Thunderus

    Lord Thunderus Dunkler Lord und gefallener Jedi

    welchen Song findet ihr am besten aus SW ???

    Ich persönlich liebe "Duel of the Fates" und den "Imperial March"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    also ich find die da wo anakin mit der 501ten in den jedi tempel geht am besten
    wie heißt die?
     
  3. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Ich finde das Theme geil wo Anikan V.s Obi-Wan auf Mustafa Kämpften mir ist nur der Titel entschwunden ^^
     
  4. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich find den Imperial March am besten. Auch die Musik als Anakin/Vader in den Jeditempel geht ist nicht schlecht.
     
  5. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Die liegen alle eng beieinander, aber der Imperial March ist noch am besten, finde ich.
     
  6. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Eine Saga... ein Lied...
    YouTube - Star Wars Soundtracks: Darth Vader's Theme (Imperial March)

    Zumindest ist das erste Lied, welches mir einfällt, wenn ich an Star Wars denke. Und dann natürlich noch:
    YouTube - Star Wars Episode IV Soundtrack - Main Title/Rebel Blockade Runner


    @Reaggyray
    Ich geb dir nen kleinen Tipp. Du findest das Lied auf den Soundtrack zu Episode II. Das Lied heisst Love Pledge and The Arena und ab 02.40 findest du, was du suchst.

    YouTube - Star Wars Episode II Soundtrack - Love Pledge and The Arena

    @Grey
    Probiere es mit dem passenden Soundtrack zu Episode III. Die beiden Lieder heissen: "Revenge of the Sith" und "Battle of the Heroes" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  7. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    Und die Musik bei der Kampfszene Anakin gegen Obi heißt Battle of the Heroes!

    Hab für Duel of the Fates und die Main Musik gestimmt, obwohl die alle toll sind!

    JK
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Am besten finde ich nach wie vor den Imperial March. Aber auch das Star Wars Main Theme finde ich sehr gelungen.
     
  9. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    @ysanne isard: gibts den teil auch alein auf ner epIII cd ??? und kann es sein dass es in ep3 etwas abgeändert ist???

    edit: wie heißt eigendlich das lied nach dem intro in ep3? da bei der schlacht um coruscant
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  10. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich glaube nicht. Aber du kannst gerne auf Youtube bzw. bei Amazon nachschauen. ;)

    Das ist der erste Track auf dem Soundtrack zu Episode III. Ein bischen selber nachforschen und man findet es ganz schnell selber raus.
    Ausserdem gibt es extra einen Liedersuch-Thread. Schau mal hier: http://www.projektstarwars.de/forum/episode-i-iii/33749-soundtrack-beim-einmarsch-jeditempel.html
     
  11. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Als echter Plüschpirat nimmt man natürlich Lepti Nek von Jabbas Kellerband. ;)

     
  12. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Hmm... Ich mag "Imperial March" und wo Darth Vader gegen Obi Wan auf Mustafer kämpt am geilsten. Duel Of the Fates mag ich aber auch.
     
  13. Eruchil

    Eruchil Zivilist

    Mir gefällt Anakin vs. Obi-Wan - Yoda Falls - Revenge of the Sith (aka Battle of the Heroes, Anakin s. Obi-Wan) und Battle over Coruscant (aka Revenge of the Sith) am besten :)
    The Sarlacc Unleashed vom TFU OST ist übrigens auch episch.
    Der Imperial March und Duel of the Fates ist fast schon zu ausgelutscht finde ich :D
     
  14. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Ups, habe das "andere ..." in der Umfrage übersehen!:p

    Na ja, ich finde die Endor-Schlacht-Musik und den Imperial March am besten!
     
  15. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Ich finde die *Imperial Math* musik am besten.


    Lg NeBruNIr
     
  16. alle sind cool besonders Lepti Nek
     
  17. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Die finde ich auch sehr gut.

    Ich finde einmal Duel of The Fats gut. Es hat so eine schöne Dramatik.
    Dann finde ich auch noch den Imperial March am besten. Dieses Dunkle und klassische.
     
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Mein Favorit ist das "Force Theme", gefolgt vom "Emperor Theme".
    Andere Favoriten sind noch "Return of the Jedi" und "Into the Trap" von RotJ Soundtrack und manchmal auch "Across the Stars"
     
  19. garakvsneelix

    garakvsneelix loyale Senatswache

    Ich hätte mal an die Kenner unter euch eine Frage zur SW-Musik:

    In Episode IV gibt es für die "Bösen" noch ein anderes Thema als den "Imperial March". Wenn ich mich nicht komplett irre, hört man dieses Thema aber ansonsten in keinem der anderen Filme wieder (wenn ich mich irre, gerne auf andere Stellen hinweisen). Meine Frage: Warum wurde das Theme geändert? Beziehungsweise: Wenn der "Imperial March" jetzt sowohl zum Imperium als Ganzes als auch zu Darth Vader als Person gehört, wie wird dann ebenjenes früheres Theme eingeordnet? Ist das dann quasi das "Theme vom 1. Todesstern"?

    Viele Grüße,
    gvn
     
  20. lordeuropa96

    lordeuropa96 Podiumsbesucher

    Gibt es eigentlich "the force theme"? Wenn ja, das wäre dann mein Favorit.

    Natürlich, " the imperial march", "Duel of the fates" oder "Anakin´s dream" sind auch sehr gut (u.a.). John Williams ist einfach sehr gut..
     

Diese Seite empfehlen