Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Nominierungen für Oktober

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hier erstmal wieder die Regeln:
    Nominiert wird von mir, Iceman ;)
    Nominiert werden sämtliche Topics, die sich auf Seite 1 eines Forums befinden.
    Abgestimmt wird bis zum Freitag Abend, 12.10.01 bis 20.00, dann komm ich mit meinem Säberl und kapp die Schnüre.
    Es werden nur Topics aus dem Allgemeinen und aus dem Community Bereich gewertet.

    Nomination abgeschlossen

    Gewinner:

    Jar Jar: General Melvar
    Mace Windu: King Amidalus of Naboo
    Mon Mothma: FelthDavin
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    quote:"Schüler verloren! von JasterMereel feat. Jedi Rat (Jas, Ice, Syn, Bassai)"
    Das ist unfair!!!!! argh!!!!!! Ich will auch gefeatured werden!!!!!(Zumal nur der Erstschreiber den JarJar Award bekommt ;) ) Ich habe immerhin für die dunkle Präsenz in diesem Thread gesorgt...Mein Zorn wächst und wächst...Ich sehe schwarz fürs PSW (oder soll Ich lieber sagen: dunkle Zeiten erwarten euch....?)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    @Ferit: Wenn ich jeden genommen hätte, würden dort jetzt 4503 Namen stehen.. Daher habe ich nur den Rat der Jedi genommen, und dann würde wohl Jas der Träger, nach dem Motto "Wer zuerst beginnt kriegt den JarJar" ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    cool ... ich bin für den mon motham award nominiert ...
    hätt ich mir nicht gedacht ...
    ich werde zwar nicht gewinnen aber ... dabeisei ist alles ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Natürlich kannst Du nicht jeden nennen, Ist auch vernünftigt das Du den Jedi Rat nennst. Aber Ich gehröre auch genannt da Ich DER Gegenspieler des Rats bin. Ich verkörpere das Gegenpol zum Rat. Verstehst Du...?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Ich denke wir sollten zum Wohle des Forums in unserem Topic im Community Bereich weiterfahren... Muss da nicht jeder reingezogen werden :lol:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Hmm...
    Aber warum "Nominiert werden sämtliche Topics, die sich auf Seite 1 eines Forums befinden"? Und nicht "alle Topics vom September"?
    So macht das wenig Sinn, weil dann nämlich in einem weniger besuchten Forum immer das gleiche nominiert werden muss...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Super, ich bin mal wieder nominiert! :D
    Aber ich muß Wraith Five schon recht geben, "Neue Topics aus dem laufenden Monat" wäre sinnvoller, denn mein "Namensgleichheiten Star Trek - Star Wars" ist schon ein paar Monate alt, ich hatte bloß eine neue Info zum Thema dazugetragen. Was soll's, nach den aktuellen Regeln bin ich nominiert, "und das ist auch gut so" (um es mit den Worten meines Bürgermeisters zu sagen) ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    @Wraith: Stimmt, aber ich wollte die Wahl für den Oktober nicht noch länger rausschieben, bis man sie rauslassen musste. Schau dir an den alten Nominationen mal an, wie Spaci nominierte.. Für den November nominiere ich dann nur Topics, die im Oktober gemacht wurden. Habe es mir eigentlich so gedacht. Und da es schon etwa 3 Monate keine Nomination mehr gab, hatte ich diese Regel aufgestellt.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Na bei diesen Nominierungen hat man ja mal wieder die Qual der Wahl...muss mir jetzt erst mal überlegen, für was ich alles stimme!
    Nur eins steht schon fest: JarJar für Schüler verloren :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    *leia*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    @Leia:
    "Nur eins steht schon fest..."

    Ich habe das Gefühl, Du könntest Recht haben. :lol:


    @Iceman:
    Irgendwie hat Ferit ja Recht, aber ich werde dem Ratsvorsitzenden in dieser Angelegenheit nicht widersprechen. ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Cool! Ich bin nomieniert ! [​IMG][​IMG]

    Zwar für den Jar Jar Award aber mich freut, das ich eine nominierung zustande gebracht habe, den Award kriege ich sowieso nicht :) Denn überlasse ich dann schon Jaster [​IMG]
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Juhu! Endlich wieder Awards! Ich hab sie schon schrecklich vermisst!

    @Ice: Der Quizabend hat übrigens stattgefunden.

    corvus albus
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Juhu ich binn für den dämlichkeits award nominiert ich hoffe ihr stimmt alle für mich *hoff* *gggg*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Wunderbar, Leute, die noch Spass verstehen, sieht so aus dass ich die Richtigen nominiert habe. ;) Vergesst aber nicht, dass der Jar Jar auch für lustige Topics vergeben wird.. Mal ne Frage an den Admin: Kann man bei Bedarf den Yoda Award wieder einführen?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Oh, endlich bin ich mal nominiert.*freu* Vielleicht kann ich ja diesmal gewinnen, da es ja damals schon nicht gereicht hat. Komme mir vor wie bei der Oscar-Verleihung. Schön, daß du das wieder ins Leben gerufen hast, Iceman.

    Amidalus
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Also, ich habe mit sAiOtEk gesprochen, und wir haben beschlossen, dass ab November wieder der Yoda Award rausgegeben wird, und zwar im Bereich Fan Fic. Alle Fanfics werden aufgelistet und zur Abstimmung freigegeben. Demnach in Zukunft alle Fan Fics bitte mit "FF" kennzeichnen. In welches Board soll man sie schreiben?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Hey cool, das ist schon meine zweite Nominierung, mal wieder für den Jar Jar Award...trotzdem danke :D Aber es wurde mal Zeit,d ass jemand dieses Topic würdigt ;)

    Nur mal so, warum wurde denn "Obi-wan und die Frauen..." nicht nominiert, ich fidne das einen sehr wichtigen Punkt *fg*
    Nein, mal Spaß beiseite,d anke für die Nominierung, auch wenn mehrere daran beteiligt sind...wer bekommt dann eigentlich den Award? ;)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Zu der SAche mit dem "Yoda Award" und dem Fan Fic...da wäre es dann doch wirklich sinnvoll, ein eigenes Board dafür ein zu richten, wie bereits ja diskutiert wird, oder? So geht man sicher,d ass kein Fan Fic übersehen wird!
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Nominierungen für Oktober

    Mal ne Frage, wie lange wird eigentlich abgestimmt, bzw. wann sind die Wahlen vorbei?
     

Diese Seite empfehlen