Die Pix

Original geschrieben von Horatio d'Val
Nachdem sich am Anfang 9 Leute in der neuen Usergalerie verewigt haben, hat es in den letzten Wochen keiner mehr geschaft, mir ein Pic von sich zuzuschicken....

Leute, so häßlich seit ihr auch wieder nicht, also her mit den Fotos!!!!
Bei sovielen Usern sollte es doch möglich sein, die Galerie rasch anwachsen zu lassen!

Seltsam, ich finde gar kein Bild von Dir darin ;) :D

Ich denke mal viele haben einfach noch nicht mitbekommen, dass die Bilder bei Yahoo weg sind und es eine neue Galerie gibt.
 
Du kriegst da unten sowieso nix mehr mit mit.... :rolleyes:

Wer mich live kennt, will gar kein Bild von mir.... :rolleyes:

Aber mal Spaß bei das Seite, die Resonanz ist.....ääähhhh...... nicht besonders doll...
 
Original geschrieben von Darth Arthious

Ich denke mal viele haben einfach noch nicht mitbekommen, dass die Bilder bei Yahoo weg sind und es eine neue Galerie gibt.

Also... aus irgendwelchen Gründen....existieren die Foddos in der yahoo mappe!
oder seh´ ich die nur? ^^
 
Original geschrieben von Nomi
Also... aus irgendwelchen Gründen....existieren die Foddos in der yahoo mappe!
oder seh´ ich die nur? ^^
Ich weiß nicht, was du da siehst, aber wenn ich den Link auf der ersten Seite dieses Threads anklicke, dann gelange ich zu einer Mappe, die keine Bilder enthält.

*hat noch eine Menge Fotos von PSWlern die man in die Mappe stellen könnte*
 
Komisch, ihr habt beide recht.
In dem Link auf der ersten Seite ist die Mappe leer, Nomis Link hingegen enthält Bilder.
Das verstehe, wer will... ;)

Nichts desto trotz bleibt mein Angebot für eine User-Galerie bestehen, ihr müßt die Bilder nur an JKettch@aol.com schicken (+ PN als Reminder), dann stelle ich sie online.

Dort kann auch niemand die Bilder löschen, außer meiner Wenigkeit! :D
 
Ohwei, mein altes kannst du auch rausmachen.

Da ist das doch sehr viel weniger blöd *g* (wenigstens nich so kurze Haare)
 

Anhänge

  • ich trink....jpg
    ich trink....jpg
    8 KB · Aufrufe: 173
So, ich habe einige neue Bilder in die User-Galerie eingefügt - was ich wohl dem neuen News-Letter zu verdanken habe! ;)

*******
EDIT
Ok, der passende Name zum Bild hat sich gefunden.
Danke für die Info, Vuffi! ;)
**********

Und bitte, noch einmal:
Schickt keine eMails mit Bildern im Bitmap-Format, die 1 (!) MB groß sind! Die Bitte geht auch und besonders an das nette Mädel, auf obigem Bild.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute...wir haben soviel User und es gibt fast keine Resonanz! Schämt Ihr euch alle?
Brauchen die meisten nicht! :p ;)

Überraschungs-Bild
Dafür habe ich heute das Bild eines Users hochgeladen, bei dem sich die meisten garantiert gefragt haben, wie er denn überhaupt aussieht....einfach mal reinschauen und raten! :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Hey Leute...wir haben soviel User und es gibt fast keine Resonanz! Schämt Ihr euch alle?
Brauchen die meisten nicht! :p ;)

Überraschungs-Bild
Dafür habe ich heute das Bild eines Users hochgeladen, bei dem sich die meisten garantiert gefragt haben, wie er denn überhaupt aussieht....einfach mal reinschauen und raten! :D

Ähhm,.. da gibt's aber nicht wirklich was zu raten, wenn der Name dabei steht...
Auf jeden Fall schön, dass das große Geheimnis endlich gelüftet ist :D
 
Inzwischen umfaßt die User-Galerie Bilder von insgesamt 26 Leuten, zumal ich heute noch drei dazugefügt habe (Riker, Interceptor9 und Storm{X}Padme).

@Laubi
Schicke mir deines bitte noch einmal zu, es scheint verloren gegangen zu sein.... :o

@Exodus
Du kommst auch noch dran, allerdings ist dein Bild zuhause auf meinem PC - und dort habe ich zur Zeit keinen Internet-Anschluß

@Ynee
Ich warte immer noch! :p ;)

Insgesamt würde ich mich über eine größere Resonanz für die User-Galerie freuen, also schickt mir eure Bilder - müßen auch keine Nacktfotos sein! ;)
 
Wo kann man die Bilder anschauen?? In der PSW Usergallerie sind sie irgendwie net, also die neuen Fotos...
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ok, nochmal zum Mitschreiben ;) :

www.psw.expandeduniverse.de

EDIT
Ok, Du warst schneller, Nomi! :D

Jut, mit dem Link sehe ich auch die neuen Bilder. Wenn ich aber den Weg per PSW-Quicklink nehme, ihr wißt schon, oben rechts der button, dann fehlen irgendwie eiinige Bilder. Wollte ich nur mal drauf hinweisen. Vielleicht steuere ich auch mal ein Bild bei :)
 
Zurück
Oben