Die Planeten von Episode III

I

IO

Gast
He added that while most of the main characters are returning, some of the characters from the classic trilogy also emerge, such as Chewie and Mon Mothma. He also promised new vehicles, weapons, creatures and planets that we've only heard or read about. - Steve Sansweet


Ganz sicher ist Coruscant.
Sehr wahrscheinlich ist Naboo und Tatooine.

Nach dieser Aussage von Sansweet könnten folgende Planeten auch noch auftauchen:

- Alderaan (finde ich auch sehr wahrscheinlich)
- Kessel
- Dantoonie
- Sullust
- Corellia
- Ord Mantell
- Kashyyyk (im Holiday Special)
- Taanab
- Malastare
- Glee Anselm (Im Script von EP2)
- Ansion

Ok. Noch paar Planeten Namen aus den alten Scripten

- Utapau
- Aquilea
- Had Abaddon

Die Hofnung hab ich noch nicht aufgegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuat: Nur wenn Lukas auf einmal extreme rücksicht aufs EU nimmt.
Yinchorr: ne, beim besten willen nich. Es soll einer der kürzesten Filme werden und Lukas wird sicherlich nicht viel über die Gardisten erzählen.
Alderaan: Sehr wahrscheinlich. Bail war freund von Obi und Obi verstäckt Padme auf Alderaan vor Anikan, das ist mehr oder weniger im EU festgehalten und steht auch auf SW.com in der Datenbank (Bail Organa).
Kashyyyk: Wäre möglich, es werden Wookies kämpfen, warum nicht auf ihrer Heimatweld?
Dagobah: Na klar, immerhin wird ein kleiner grüner Mann dort seinen Lebensabend verbringen. Wir werden sehen wie er dort ankommt und mit dem "geist" von Mace plaudern.
Tantooine: Natürlich, immerhin ist der Arsch der Galaxis doch der Ort an dem am meisten geht.
Naboo: Klar, Padme wohnt da, wird eventuell nur kurz zu sehen sein, aber auf welchen anderen Planeten sollte denn die "alles erklärende" Szene stattfinden? Da kommt sonst nur Alderaan in frage (Wegen dem Set Designe)
Naimodia: Wahrscheinlich. "Wir werden mehr von der Naimodianischen Technologie sehen". Und ausserdem ist es eine geeignete Welt für die Entscheidungsschlacht.
Coruscante: Klar, is schon bestätigt.
Kessel: Vieleicht, wer weiß schon was in Lukas vorgeht. Ich glaube es aber nicht.
Mon Calamarie: Möglich. Es werden Mon Calamarie zu sehen sein und eine Wasserwelt wurde auch bestätigt. Spricht beides für diese Welt.

Mehr fällt mir jetzt nich ein.
 
Kashyyyk kann ich mir gut vorstellen. Was ich mitbekommen habe soll Chewbacca ja eine doch um einiges größere Rolle bekommen wie bisher vermutet. Warum also nicht Kashyyk als weiteren Planeten?

Alderaan halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Schließlich ist es Bails Heimatplanet und Leia muss ja irgendwann dorthin gebracht werden, damit sie dort aufwachsen kann. :D

Ansonsten vielleicht noch Corellia. Der Planet taucht fast genug auf, warum sollte man den Planeten nicht auch irgendwann zu sehen bekommen. :)

Neimodia könnte denk ich auch noch sein. Schließlich kommt unser allseits geschätzter Nute Gunray von diesem Planeten und der hatte eigentlich in der PT bisher keine allzu unwichtige Rolle.
 
Wenn ich mich nicht irre, wurde Neimodia doch schon von Rob Coleman dementiert (oder war es John Knoll?)


Ansonsten würde mich der genaue Wortlaut von Steve Sansweent interessieren. Bei Comingsoon.net ist die Rede von "hören und lesen", aber bei Jedinet.com ist die Rede von "hören"... hmm...


und eine Wasserwelt wurde auch bestätigt.

Wann wurde dies bestätigt? Wäre nett wenn du eine Quellenangabe hättest.
 
An Kashyyyk glaube ich irgendwie nicht. Wäre vielleicht Endor zu ähnlich. An Coruscant führt kein Weg vorbei, Neimodia und/oder Dagobah wären denkbar, Alderaan würde ich sehr gerne sehen - und da stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.

Außerdem hoffe ich auf Utapau. Diese Welt gibt es eigentlich noch gar nicht, aber u. a. Tatooine und Naboo hießen in den ersten Drafts mal Utapau. Von daher hoffe ich, daß dieser gut klingende Name endlich, bei seiner letzten Chance, Verwendung findet.
 
Ich schätze mal wir werden folgende Planeten in EP3 zu sehen bekommen:

- Coruscant (ganz sicher)
- Tantooine (auch ganz sicher)
- Naboo (zweifelsohne)
- Anderaan (kann man gut annehmen)
- Dagobah (immerhin muss sich Yoda dorthin zurückziehen)
- Kamino (hieß es nicht mal laut GL dass der Planet wieder vorkommt?)
- Kashyyyk (ich hab da so ein Gefühl dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatooine - definitiv (Zitat Rick McCallum:) "
Tatooine wird wieder zu sehen sein. ?Ja, natürlich. Tatooine verbindet alles miteinander.?

Coruscant - definitiv (einige Szenen wurden bereits gedreht)
Naboo - höchstwahrscheinlich aber trotzdem nicht sicher!
Alderaan - höchstwahrscheinlich (darauf freu ich mich schon am meisten, endlich Alderaan zu sehen.)
Kamino - höchstwahrscheinlich
Geonosis - höchtunwahrscheinlich
Kashyyyk - auf Grund der weiteren Wookies, sehr wahrscheinlich
Dagobah - gut möglich, wäre auch ein sehr schönes Wiedersehen mit dem Sumpfplanten.

Auf der Comic Con ließ Steve Sansweet folgendes verlauten:
Wir werden neue Fahrzeuge, Waffen, Wesen und Planeten sehen, von denen wir bislang nur gehört oder gelesen haben.

Das deutet stark darauf hin EU Planeten zu sehen, daher erscheint mir "Yinchorr" vielleicht sogar möglich.
Kashyyyk könnte ebenfalls durch diese Aussage ein Bestätigung erhalten haben.

Hoffentlich wird Ep III nicht zu sehr voll gepackt, die Episode soll ja immerhin die Kürzeste werden
:rolleyes:
 
Mein Tipp:

Planet im Epsiode 3:

-Coruscant: ganz sicher, weil Repubilk größte Fall ist
-Tantooine: ganz sicher, weil Obi Wan Luke zur Owen gibt.
-Naboo: ganz sicher, weil Padme wieder aus dem Coruscant zurückkehrt
-Alderaan: ganz sicher, weil Bail Organa mit Leia zum Alderaan reist
-Dagobah: ganz sicher, weil Yoda nach dem Republik-Fall fliegt
-Kamino: unwahrscheinlich, weil Kloner alles im Republik stehen.
3 eine Rolle ist.
-Geonosis: unwahrscheinlich!!

Überraschung ist möglich

-Bespin: überaschend ist möglich, weil Mon Mothma auch für EP
-Yavin: ANH hatte Gute Macht in Yavin Vorbereitung gegen Todestern angegriffen
-Hoth
-Endor

GL hatte über 5 Planeten in EP 3 gesagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
-Kamino: unwahrscheinlich, weil Kloner alles im Republik stehen.

Ich finde Kamino auch unwahrscheinlich, weil Jango ja tot ist und somit die Kaminioaner niemanden mehr, den sie klonen können.
Es sei denn Boba, aber ich glaube nicht, dass der sowas will ;)

Bespin: überaschend ist möglich, weil Mon Montana auch für EP 3 eine Rolle ist.

Aber was für'ne Rolle sollte Bespin denn zu der Zeit spielen?
Lando holt sich die Stadt in den Wolken doch erst Jahre danach?
 
Original geschrieben von Darth Sol
Aber was für'ne Rolle sollte Bespin denn zu der Zeit spielen?
Lando holt sich die Stadt in den Wolken doch erst Jahre danach? [/B]

Vielleicht ist eine Überraschung, wenn Bespin auch im EP3 kommt.

Rick hat gesagt, dass wir Ep 3 mehr als 5 Planeten sehen können. Es gibt immer eine Überraschung, welche Planet kommt auch dazu, entwickelt zur EP4 oder EP5 oder EP6 zu genau. Wer weiss?
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan

-Bespin: überaschend ist möglich, weil Mon Montana auch für EP

Erstens heißt die Frau Mon Mothma und zweitens kommt die von Chandrila. Deshalb besteht die Möglichkeit, dass Chandrila in EPIII vorkommt. Auch wenn ich nicht weiß, was dort sein soll. :D Aber Bespin? Ich weiß nicht recht. ;)
 
@Viper Cole:

1. Hat dies schon Sarid Horn erwähnt. Da hättest du nicht mit deinem sinnlosen Post noch einen draufsetzen müssen.
2. Lies dir mal Darth Vader-Fan´s Sig durch. Etwas Toleranz und Verständnis wäre da angebracht.
 
Zurück
Oben