Die Realserie

general-michi schrieb:
Zumal die Figur "Sawyer" bekanntlich der Star Wars Fan der Serie ist.

In der gestrigen Folge hat er auch Jin als Chewie bezeichnet. :D

Wer weiß, ob Sawyer bis zum Ende der Serie überlebt? Ich will es hoffen, weil ich den Charakter mag, aber auszuschließen ist nichts, schätze ich. Holloway als Jedi fände ich cool.
 
Das ist nicht alles! Er nennt Hurley "Jabba" und hat Michael und Jin auf dem Floss als Han Solo und Chewie bezeichnet.
Ausserdem sind die Macher von Lost begnadete Star Wars Fans!
Die Frage ist, wann sie anfangen zu drehen. Wenn die Serie Lost 5 Staffeln hat, was momentan der aktuelle Stand ist, dann kann er ab Herbst 2008 drehen. Wann sollen sie denn anfangen zu drehen mit der Starwars Serie?
 
general-michi schrieb:
Wann sollen sie denn anfangen zu drehen mit der Starwars Serie?

Es ist soweit nur bekannt, dass die Ende dieses Jahrzehnts erscheinen wird. So gesehen kann Herbst 2008 reichen, aber es kann natürlich immer gut sein, dass Sawyer bis dahin schon lange weg vom Fenster ist...

Nebenbei bemerkt hab ich mich bei der "Han/Chewie"-Szene in Lost fast totgelacht^^ :p
 
Ich Glaube da gäb es n cooles Conzept, Josh als
der ja im EU gegen das Imperium "ankämpft" und von Luke(gespielt von Mark Hamil, würde super passen da Luke ja nicht jung gestorben ist und Mark einfach super für die Rolle ist) genärft wird den Jedi orden neu Aufzubauen. Das fänd ich super besonders da
mit Josh ziemliche ähnlichkeiten hat
Suspect-Arrested-In-The-Josh-Holloway-s-Robbery-2.jpg
250px-CD1.jpg


Was meint ihr ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine dass die Serie etwa 18-0 BBY spielt, und
wird.

Abgesehen davon finde ich dass Holloway as
nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, 'nen paar schwarze Ränder unter die Augen, den Bart umstutzen ...... Allerdings - der (genannte) offizielle Zeitrahmen für die Serie paßt nicht zu
....

@Grandadmiral Thrawn: Wir haben uns im offiziellen Comic-Thread übrigens sehr bemüht, über den von dir geposteten Sachverhalt nicht zu spoilern oder haben es als Spoiler markiert .......

Anm. des Mod: Stimmt. Bitte alles Inhaltliche zu Legacy in Spoiler packen.

Generell: Hauptsache es wird keine von diesen Ideen:
http://www.atomfilms.com/af/content/pitching_lucas

/grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad diese aussage von GL gelesen :


Es wird eine Live-Action-Serie, aber ich kann nicht garantieren das diese 2006 erscheint. Ich habe noch nicht mal mit dem Skript angefangen. Alles was ich sagen kann ist das die Handlung zwischen Episode III und IV spielen wird, und das es um Nebencharaktere gehen wird, die immer im Hintergrund eine Rolle gespielt hatten!

Es sind alles kleinere, weniger erwähnte Charaktere (aus den Filmen), es ist auf keinen Fall die Skywalker Geschichte - die findet in einem anderen Teil der Galaxy statt.

danach frag ich mich jetzt ernsthaft WIESO überhaupt er die serie zwischen Ep3 und Ep 4 machen will ? wenn eh kein hauptcharakter vorkommt und es hier eigentlich NUR um das EU gehen soll, hätte er ja an Ep6 anknüpfen können und dort weiter machen. dann hätten wir immerhin eine "fortsetzung" von SW gehabt.

so finde ich das eher unpassend. NUR damit man vielleicht BOBA FETT, oder einen anderen nebencharakter einbauen kann.....

naja, mal abwarten

aber wenn die serie GAR NIX mit den filmem zu tun hat ( wenigstens mal geschichtlich oder sowas ) , dann sollte man es wirklich nicht zwischen EP 3 und 4 spielen lassen

gruss
 
Lord_Malakai schrieb:
hab grad diese aussage von GL gelesen :


Es wird eine Live-Action-Serie, aber ich kann nicht garantieren das diese 2006 erscheint. Ich habe noch nicht mal mit dem Skript angefangen. Alles was ich sagen kann ist das die Handlung zwischen Episode III und IV spielen wird, und das es um Nebencharaktere gehen wird, die immer im Hintergrund eine Rolle gespielt hatten!

Es sind alles kleinere, weniger erwähnte Charaktere (aus den Filmen), es ist auf keinen Fall die Skywalker Geschichte - die findet in einem anderen Teil der Galaxy statt.

danach frag ich mich jetzt ernsthaft WIESO überhaupt er die serie zwischen Ep3 und Ep 4 machen will ? wenn eh kein hauptcharakter vorkommt und es hier eigentlich NUR um das EU gehen soll, hätte er ja an Ep6 anknüpfen können und dort weiter machen. dann hätten wir immerhin eine "fortsetzung" von SW gehabt.

so finde ich das eher unpassend. NUR damit man vielleicht BOBA FETT, oder einen anderen nebencharakter einbauen kann.....

naja, mal abwarten

aber wenn die serie GAR NIX mit den filmem zu tun hat ( wenigstens mal geschichtlich oder sowas ) , dann sollte man es wirklich nicht zwischen EP 3 und 4 spielen lassen

gruss

Soweit ich mich erinnere ist diese Aussage schon ziemlich alt und von daher eh nicht mehr für 100 pro zu nehmen.
Warten wir es ab.
 
News zur Real-Serie. Nochmal wird betont, dass es nicht um Skywalker oder Solo geht, aber wohlmöglich über Imp/Rebel-Fighter Piloten die in den Filmen nur kurz auftauchten. Mehr von Wedge und Biggs?

Artikel schrieb:
In 2007, Lucas will begin work on a live-action "Star Wars" show set during the 18-year gap between Episodes III and IV. "We haven't started yet; I start that next year," the filmmaker said, adding that he's determined to write an entire first season before shooting begins on the show that will star "background" characters from that time period.

"None of the Skywalker story, none of that stuff is in there," he explained, shooting down any depiction of a young Han Solo acquiring the Millennium Falcon or running with Lando Calrissian. "It's completely different. The animated series has got all the characters in it. The one that comes after, the live-action one, is with people who were in 'Star Wars,' but they're not the main characters."

Lucas said the plot will be steered by characters such as Tie-Fighter or Rebel pilots, most only briefly glimpsed in the six "Star Wars" films.

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1542612/story.jhtml
 
Darauf würd ich nicht wetten. Die wären zu dem Zeitpunkt wohl noch Kinder bzw. Jugendliche. So alt sind sie ja nicht in Episode 4. Ich tippe von der Charakterbesetzung her auf einen Jedi, einen Söldner und passenderweise ein Twi'lek Sklavenmädchen (damit kann man am besten Quoten fangen ;) ). Alle drei werden von Kopfgeldjägern und dem Imperium verfolgt. So, das ist die voraussichtliche Story für 100 Folgen :D
 
Mir hätte es gefallen, wenn die Serie zeigen würde, wie Vader die letzten Jedi eleminiert :D
Wenn er nicht nur Fans, sondern auch ein breiteres Publikum damit ansprechen will, ´reicht es vermutlich nicht nur "unbekannte" Charaktere zu zeigen.
 
Ist eigentlich an den Gerücht etwas dran, das es keine Hauptcharaktere gibt und jede Folge eine andere Geschichte zeigt. Das würde bedeuten, wir hätten es jedesmal mit einer ganz anderen Story und ganz anderen Figuren zu tun. Ich persönlich fänd es blöd, weil dadurch der Indentifikationscharakter absolut nicht drinne wäre. Andererseits würde GL evtl ein wenig sein Gesciht wahren können, wenn die Serie nicht den erwünschten Erfolg hätte und er jeder Zeit aufhören könnte, ohne einen bestimmten Plot zu Ende zu zeigen. Ich habe es von jemanden gehört, der eigentlich nur in Amerikanischen Foren "rumlungert". Also nur vom Hörensagen. Aber soweit ich informiert bin, wurde diese Sache hier gar nicht/kaum diskutiert, oder vertue ich mich da?
 
Ach so. Das ist nur eine von vielen Theorien? Also ich persönlich wäre absolut dagegen. Würde gerne bestimmte Figuren sehen, mit denen man mitfiebern kann!
 
Ach so. Das ist nur eine von vielen Theorien? Also ich persönlich wäre absolut dagegen. Würde gerne bestimmte Figuren sehen, mit denen man mitfiebern kann!

Das mit dem mitfiebern ist generell so 'ne Sache. Wenn man bereit ist, sich auf neue Charactere einzulassen, geht das manchmal ganz schnell. Wenn die Charactere gut ausgearbeitet sind, geht das manchmal sogar OHNE eigene Bereitschaft. Beispiel ist für mich die Legacy Comic-Serie. Als ich von der gewählten Timeline und dem groben Plot Anfang des Jahres erfuhr, war ich nur mäßig begeistert und sogar am überlegen, die Serie weg zu lassen. JETZT versiche ich seit 'ner Woche den englischen frischen Band 4 in diesem Kaff zu ergattern. Wird wohl noch 'ne Woche dauern.... Ich hoffe also, das Lucas diesmal Qualität und Zeit in das Ausarbeiten seiner gewählten Charactere investiert - egal, wo und wann die Serie denn dann endgültig spielen wird.
 
Wusste nicht genau, wohin damit, aber ich denke hier ist es richtig.

Am letzten Wochende bzw. Anfang der Woche auf der ROseparade in den USA hatte einer der 501st Gelegenheit mit GL zu sprechen (GL war eben Special Guest auf der Parade und die 501st ist mitmaschiert, sah richtig fett aus ^^). Auf jeden wurde in dem Gespräch anscheinend auch von GL erwähnt dass in der Serie auch wieder richtige old-school Stormies (wie man sie aus Ep4-6 kennt) rumlaufen werden.

Nichts weltbewegendes, aber doch erwähnenswert, finde ich :kaw:
 
Och, ich finde das doch sehr interessant, daß hier schon der Sprung zur klassischen Rüstung vollzogen wird :braue Das klärt einige Fragen, die ich seit dem Post-RotS EU habe :D
 
Der Sprung zwischen ROTS und ANH ist ja auch nicht so groß, die Truppen ähneln sich ja schon stark. Aber trotzdem ein nettes Detail. :)

Viel mehr hoffe ich, dass wir wieder Tie Fighter sehen, und dass wir erfahren, wie die Rebellen an den X-Wing kommen (für die, die es nicht so mit dem EU haben ;)).
 
Viel mehr hoffe ich, dass wir wieder Tie Fighter sehen, und dass wir erfahren, wie die Rebellen an den X-Wing kommen (für die, die es nicht so mit dem EU haben ;)).

Für die dies mit dem EU nicht so haben, haben die Rebellen den X-Wing selber entwickelt :p
Aber spass beiseite. Wär schon interessant, das mal in "echt" zu sehen... wie so einige andere Sachen auch.

Ich könnte mir aber auch gut Vorstellen, dass die in der Serie nicht sofort mit den Stormies einsteigen, sondern dass sich das dann so ab der Mitte ändert.

Wobei es bestimmt kostengünstiger ist, ein paar Stormies in Kostümen hinzustellen (größere Mengen und im Backround bestimmt in CGI), als alle Clone mit dem Computer zu generieren ^^
 
Zurück
Oben