Die Realserie

Auf einem Plakat in der Toy Fair 2007 kann man schon ein erstes Promo Bild zur Real Serie sehen... also wird der gute Boba wohl doch ne größere Rolle spieln, auch wenns fraglich is, ob das die beste Idee is... :rolleyes:

normal_eDSC_0010.JPG

Finde ich jetzt erstmal nicht so schlecht. Muss man eh abwarten, wie sich das ganze entwickelt.... Aber da es ja schon VErlautbarungen gab, dass es sich um Bounty Hunter handeln soll, war das mit Boba eh fast klat :verwirrt:

Schön find ich auch das Bild zur 3D-Serie.... der Style ist fast wie in den 2D Clone Wars, nur eben in 3D... soweit man das jetzt bei dem Bild sagen kann *g*
 
Ich freue mich irre auf die Serie und auch, daß sie zwischen EP3 und 4 spielen wird. Ich hoffe, daß es viel mit dem Imperium zu sehen gibt!
 
Also ich finds richtig geil, wenn Boba dabei wäre, auch wenn ich die Figur nie sooo cool fand wie viele andere. Aber ich freue mich immer über bekannte Gesichter. Und die Animationsserie könnte auch sehr cool aussehen. Hätte eigentlich mit Clonewarsstyle gerechnet, aber das ist auch nicht schlecht;)
 
Ich freue mich irre auf die Serie und auch, daß sie zwischen EP3 und 4 spielen wird. Ich hoffe, daß es viel mit dem Imperium zu sehen gibt!
Ich würde es auch schön finden wenn man was vom Imperium sieht. Aber die Serie sollte sich nicht nur darauf beschrenken.
Ach ja und.......

......herzlich Willkommen im PSW AndyC

vieleicht wird dieser Beitrag dieses mal nicht gelöscht!? Scheiss PSW!!!!
 
Ich würde es auch schön finden wenn man was vom Imperium sieht. Aber die Serie sollte sich nicht nur darauf beschrenken.

Ich glaube das man in der Serie nicht umhin kommen wird, was vom IMperium zu sehen. NIcht in der Zeit zwischen Ep3 und Ep4.... ZUmal GL ja schon gesagt hat, dass man dort auch STORMTROOER sehen wird ;)
Ich denke mal, dass das Imperium schon des öfteren vorkommen wird, genauso, wie die Gegenseite.... auch wenn es sich vordergründig um Bounty Hunter drehen soll. Schließt sich ja nicht aus....
 
Na ja, das ist Logik. Ep III - Ep IV! Die Zeit des aufblühenden Imperiums.

Aber ich freue mich auch über die Geschichten der Schmuggler usw. Auch wenn ich die Rebellion nicht mag, allen voran Luke Skywalker (der zum Glück [hofentlich] nicht vorkommen wird), freu ich mich auch auf die Geschichten der Piloten und(vielleicht) ja auch dem Übertritt der Mon Calamari zur Rebellion.

Egal, wie es wird, die Trekkie´s haben so viele Serien, um die ich diese beneide, da wurde es einfach Zeit für eine REAL-Serie im STAR WARS-Universum! oder sehr ihr das anders?
 
ich würde es gut finden wenn man sich in der Serie ein wenig an Jedi Knight bedient so dass hin und wieder auch mal Kyle Katarn und Jan Ors in der einen oder anderen Folge zu sehen wären. Allerdings sollte es nicht nur ausschließlich darum gehen. Aber die Sache mit einer von Luke Skywalker neu gegründeten Jedi-Akademie auf Yavin IV würde ich auf jeden Fall willkommen heißen.
 
@Revan
Es wird wohl schwierig für Luke sein, die Jedi-Akademie neu zu gründen wenn er gerade mal ein Kind ist und nicht einmal weiß, dass er ein Jedi ist. ;)
 
Ist schon bekannt ob viel Kohle in die Special Effekts gepumpt wird?

Die PT bestand ja zu fast 100% nur aus Computer-Backgrounds und sowas könnte für die Real-Serie ziemlich teuer werden.

Ich meine Star Wars lebt von den fantastischen Welten und kurisesten Kreaturen und wenn das ganze einen billigen Flair bekommen würde,wäre das schon sehr hart für die Serie sich mehrere Staffeln durchzusetzten.
 
Die PT bestand ja zu fast 100% nur aus Computer-Backgrounds und sowas könnte für die Real-Serie ziemlich teuer werden.

Du solltest dir echt mal die Making-ofs oder ein paar Bücher über die Dreharbeiten reinziehen ;) Dann würdest du sehen, daß ein großer Prozentsatz der Umgebung aus Miniaturen besteht. Utapau, Kashyyyk, Mustafar... das waren alles Modelle :braue
 
Ja, Computermodelle werden doch immer erst als Modell gebaut und dann eingescannt.
Von Utapau hab ich wirklich mal ein making of gesehen und dieser Kamerafahrt in dieses Loch erschien mir ganz klar Computeranimiert.

Bis auf Tatooine standen die Schauspieler zumindest in ROTS immer in einem Blue-Screen.




Aber ich schätze das auch gute Modelle so viel wie Computeranimationen kosten würden und daher ändert es auch nichts an meiner Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam würd ich mir wünschen etwas mehr über die Serie zu erfahren... seufz das dauert ja noch ewig. Würde z.B. gerne wissen wollen wer so alles als Drehbuchautoren gedacht sind, welchen Anteil George beiträgt (z.B. Drehbücher /Ideen oder ob er sich ganz raushält und LFL machen lässt) , evtl. schon ein paar richtige Storybröckchen ohne zu Spoilern etc... etc...

Außerdem möchte ich endlich wissen was George Lucas damals damit meinte "ich arbeite an "the Untold Tales of Anakin Skywalker" ob das z.B. ein Part der Serie "Clone Wars 3D" oder besser gesagt eine Spin-Off oder ein Game etc.. sein könnte... ?
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=41048

Nachdem mir BSG nicht mehr zur Zeitüberbrückung zur Verfügung steht muß ich jetzt endlich wissen wie es bei dieser Serie weitergeht *ächz... ich bin doch so neugierig... schnüff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Tatooine standen die Schauspieler zumindest in ROTS immer in einem Blue-Screen.

Gerade die Szenen, die in RotS auf Tatooine spielen, entstanden vor einem Blue-Screen (eigentlich sogar vor nem Green-Screen), da das Filmteam nicht für eine einzige Szene extra nach Tunesien gefahren wäre. In der Postproduktion wurde dann der Hintergrund, der bereits während der Dreharbeiten zu AotC in Tunesien gefilmt wurde, eingefügt. :klugs
 
AICN berichtet:

When asked to discuss the characters his upcoming live-action “Star Wars” series would focus upon, Lucas said that project was still “years away.”

He also suggested that a “second animated series” might be produced before he got around to the live-action series.

“It’s one show that splits up into four shows,” he said, “and each show will deal with a different character.”

There was no follow-up, so immediately after the event I consulted with some of my fellow "AICN Jedi Council" members in attendance regarding that last statement. Everyone agreed that when Lucas spoke of the “one show that splits up into four shows,” he seemed to be referring to the the live-action “Star Wars” TV series.

So does Lucas intend for the live-action “Star Wars” series to follow an “American Graffiti” structure, following four sets of characters in each episode? Or does he intend to revisit each set of characters every fourth episode? Or does he intend something else entirely?

So cryptic. But interesting.

“For me, the future is TV,” Lucas told the Paley crowd. With features, he said, “the odds are so great, the risk is so high. I just want to have a good time.”
 
Laut theforce.net soll Rick McCallum zu mehreren möglichen Drehbuchautoren Kontakt aufgenommen haben. Wie iesb.net meldet, soll es sich dabei um Autoren der Serien "Lost", "Heroes" und "Battlestar Galactica" handeln. Bei "Lost" sind erstklassige Autoren am Werk, "Heroes" und "Galactica" kenne ich bis jetzt nicht, aber die Serien haben einen sehr guten Ruf. Zudem soll jede Episode zwischen zwei und vier Millionen kosten, als Zielgruppe sollen Jugendliche und Erwachsene angesprochen werden. Als Drehort soll neben Australien nun auch Kanada in Betracht gezogen werden.
 
also wenn die Realserie teilweise eine Atmosphäre wie BSG verpasst bekommt - das wäre ja einfach nur zu geil und würde einfach zu genial für diese düstere Zeit passen *Gg* Lost habe ich leider ne gesehen, da war mir der Einstieg irgendwann zu weit entfernt und von Heroes habe ich noch nie gehört...
 
Zurück
Oben