Die Regen Sich Immer Auf!

Nute Gunray

Mr. Vizekönig 2002
Bist du neu? Wird dir immer gesagt das du wo anders deine Texte hinschreiben sollst? Oder das du extra dafür kein Theard öffnen sollst? Dann bist du hier genau richtig!

Schreib was dir an denen nicht gefällt! (Aber keine Beleidigungen!) :)
 
Also eins nur*FG*:D :D :
1. Falsches Forum(geh in Comunity, da gibt es extra so einen thread! Wenn jeder einen neuen Thread eroeffnet, dann wuerde es ein ganz schoenes Chaos geben :rolleyes: Speicher ist nicht unendlich!)
2. Hat zwar noch kein newbeee rein geschrieben, aber im voraus schon mal: HI
wave.gif

3. War auch schon Opfer...aber schon gerecht!
 
Oh ja, die bösen bösen Mods, die sind immer unglaublich fies und gemein. Richtig bösartig.

Kenne ich schon aus vielen anderen Foren.

Interessanterweise sind es immer ein sehr kleine Anzahl, die sich regelmäßig auf den Schlips getreten fühlt. (Entweder sehr neue Member, oder schon ziemlich lange dabei)
Das Ende ist immer gleich (wenn es eines gibt, manchmal legt sich so was auch friedlich): Die Mods sind immer noch da, die Meckerer sind weg
 
Naja, also man muss das auchmal aus der Sicht der Mods und User sehen, die schon länger hier sind. Die nervt es natürlich manchmal, wenn z.B. 10 "Bücherempfehlungsthreads" ;) in einer Woche kommen oder parallel in 5 verschiedenen Foren über dasselbe Thema diskutiert wird.
Manchmal sind Einige da schon etwas zu pingelig und genau aber letztendlich haben sie doch nichts persönlich gegen dich und weisen dich "meistens" nett darauf hin, dass es diesen Thread schon gibt. Ordnung und Regeln müssen in einem so großen Forum schon bestehen...;)
 
Ohje dieser Thread is mal mehr als Sinnlos,es gibt schon einen Wichtig: Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread,für die neuen.

Auserem stört es wen irgendwelchen neuen einfach threard eröffnen ohne die Suchfunktion zu benutzten.
 
Original geschrieben von Dray
Ohje dieser Thread is mal mehr als Sinnlos,es gibt schon einen Wichtig: Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread,für die neuen.

Auserem stört es wen irgendwelchen neuen einfach threard eröffnen ohne die Suchfunktion zu benutzten.
Um einen "Hallo-ich-bin-neu-hier"-Thread geht es gar nicht, Dray :rolleyes:

Eher um eine "Newbies-meckern-weil-sie-immer belehrt-werden"-Thread. ;)
 
Aber wenn sie nie belehrt werden lernen sie es nie. Aber ich glaube nicht das es einer von den Mods (oder die anderen) böse meint.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Um einen "Hallo-ich-bin-neu-hier"-Thread geht es gar nicht, Dray :rolleyes:

Eher um eine "Newbies-meckern-weil-sie-immer belehrt-werden"-Thread. ;)

Ups,da habe ich mich wohl geirrt :P.Naja aber ein Newbie Meckerthread ist genauso überflüssig.Wen sie meckern wollen sollen sie in den Mecker-Thread gehn.
 
Original geschrieben von flavaflav
Aber wenn sie nie belehrt werden lernen sie es nie. Aber ich glaube nicht das es einer von den Mods (oder die anderen) böse meint.
*zustimm*
@nute aehm zu deinem Hi, ich bin nicht neu...verstaendigungsfehler, mein Hi galt den neuen die reinschreiben wuerden, deins? mir? Bin net neu...
 
Original geschrieben von Dray
Ups,da habe ich mich wohl geirrt :P.Naja aber ein Newbie Meckerthread ist genauso überflüssig.Wen sie meckern wollen sollen sie in den Mecker-Thread gehn.
Es tut mir zwar in der Seele weh, daß zu sagen.....aber...*kämpft-mich-sich* Du hast recht, Dray...... :D ;)
 
Ich wurde noch nie angemault hier. Und verstehen kann ich es schon, daß es nervt, wenn immer gleiche Threads eröffnet werden. *an diverse Episode 7-9-Threads denk*
Außerdem glaube ich, daß entsprechende User immer höflich auf diese Tatsache aufmerksam gemacht wurden.
 
Zurück
Oben