Die Rueckkehr der Jediritter

Du bist Deutschland *sorry konnt ich mir nicht verkneifen*

Du solltest sowas aber schon irgendwie untermauern mit irgendwas und nicht einfach sagen "Mit Deutschland gehts Bergab in der Kunst", denn wie du schon sagst, du kennst dich nicht wirklich aus in dem allen und sieht garnicht alles was es gibt (und einiges was man denkt was aus dem Ausland kommt, kommt wahrscheinlich sogar aus unserem Land).
 
Seth Caomhin schrieb:
Du bist Deutschland *sorry konnt ich mir nicht verkneifen*

Du solltest sowas aber schon irgendwie untermauern mit irgendwas und nicht einfach sagen "Mit Deutschland gehts Bergab in der Kunst", denn wie du schon sagst, du kennst dich nicht wirklich aus in dem allen und sieht garnicht alles was es gibt (und einiges was man denkt was aus dem Ausland kommt, kommt wahrscheinlich sogar aus unserem Land).

gut, Beispiel: Ich hab vor einiger Zeit mit meiner Schulklasse eine Aufführung von Shakespeare (vergessen, welche es war) gesehen. Da liefen dann die Ritter in WWI-Uniformen rum und man verständigte sich teilweise nur in Prollsprache... und das wird dann als Kunst verkauft! Ich war wirklich angewidert davon, wie hier Kunst geschändet wird!
Und Beispiele für die Machwerke, die die deutsche Filmindustrie nur noch produziert, muss ich wohl nicht extra aufzählen, da gibt es genug und ich merk mir die Titel meist eh nicht, da mir da schon die Trailer reichen um mich fast schon zum kotzen zu bringen...
 
mhmmm gut das Theaterstück kann ich jetzt nicht bewerten und glaub mir, ich versteh da auch öfter keine Kunst drunter, mit den deutschen Filmen die ich bisher gesehen habe, muss ich dir leider auch recht geben, ziehmlich schlecht was da teilweise über Leinwände läuft oder im Fernseher flimmert. Dennoch gibt es doch auch vieles positives, vor allem in der Zeichenszene. Beispiel wären Manga, wo einige deutsche großes Talent zeigen und zum Glück werden sie jetzt immer mehr gefördert.
 
Seth Caomhin schrieb:
mhmmm gut das Theaterstück kann ich jetzt nicht bewerten und glaub mir, ich versteh da auch öfter keine Kunst drunter, mit den deutschen Filmen die ich bisher gesehen habe, muss ich dir leider auch recht geben, ziehmlich schlecht was da teilweise über Leinwände läuft oder im Fernseher flimmert. Dennoch gibt es doch auch vieles positives, vor allem in der Zeichenszene. Beispiel wären Manga, wo einige deutsche großes Talent zeigen und zum Glück werden sie jetzt immer mehr gefördert.


also Mangas kenne ich aus D nicht, kann ich also nicht beurteilen und es ist ganz sicher nicht alles schlecht was aus D kommt, ein paar Koproduktionen sind ja sogar richtig gut, nur das meiste ist halt imo der letzte Dreck...
 
nunja, was ich an Filmproduktionen gesehen habe muss ich dir recht geben klar, nur Kunst ist breit gefächert, Manga, Comics, Theater, Bilder, Skultpuren, Filme, Bücher und noch vieles mehr. Was ich zumeist als schlecht betrachte sind hier allerdings an dem was ich auch sah nur Filme, ein Bruchteil von dem was es gibt. Nur die Oberfläche von etwas gigantischem.
 
Also mir hats gefallen.
Eine kleine,melancholische Altagsgeschichte, die auf echt subtile Weise zeigt wie hart das Leben ist.
In meinen Augen durchaus großartig. Zumindest individuell und keine der üblichen nichtlustig-nachahmungen.
Und die deutsprachige Kulturlandschaft blüht momentan auf. Nicht auf Pro7, nicht in der Bild, aber guckt euch mal Tracks an, da gehts rund.
 
Zurück
Oben