Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Rückkehr eines Members...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von icebär, 27. August 2002.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Seit drei langen Monaten habe ich das PSW nun nicht mehr aufgesucht(tja als Soldat hat man anderes zutun z.B. Leute vor dem Absaufen zu bewahren. Ich hab das Chaos direkt erlebt und es ist mit keinem Fernsehbericht vergleichbar...)und muss mit schauder feststellen wie wenig sich hier getan hat. Vergebt mir wenn ich einiges aufgreife was in anderen Topics schon zuhauf erwähnt wurde aber mir fehlt einfach die Zeit um mich durch das Forum durchzuwühlen. Ich habs trotzdem versucht und mir sind eine vielzahl von topics übel aufgestossen, da sie einfach überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich musste mich also durch diesen Müll wühlen um überhaupt noch was brauchbares zu lesen zu bekommen.
    Dies soll keine kritik an den Mods sein; ich weiss wieviel Arbeit ein Forum bedeuted... umso wichtiger ist es, dass die Members sich zusammen reissen und nicht jeden Schei*** verbreiten bzw. kommentieren der ihnen grade in den sinn kommt...
    Es kann doch nur das eine Ziel geben, dass das PSW für jeden Rückkehrer und Newbie leicht zugänglich ist und bleibt...
     
  2. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    @Bounty Hunter

    Ich habe Deinen Post gelesen.
    Wir haben uns schon ein paar Mal in Chat getroffen.
    Du hast geschrieben, dass du in den Hochwassergebieten gearbeitet hast als Soldat und das vieles dort schlimmer war als in jedem Fernsehbericht.
    Ich lebe in der Nähe von Bitterfeld. Die Stadt der tausend Sandsäcke. Es ist eigentlich egal, wo du geholfen hast.
    Es ist an der Zeit Dir und allen anderen zu danken, für das was besonders die Soldaten in den Hochwassergebieten geleistet haben. Das verdient höchsten Respekt und Anerkennung. Vielen Dank!
     
  3. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Welcome back Bounty, bin ja auch nur kurz vor dir hier wieder mal aufgeschlagen....

    Achja und reich mir die Hand Waffenbruder, vielleicht kriegste ja einen Elebflutorden!

    DJ Doena, der immer noch stolz ist auf seinen Oderflutorden, weil es die einzigen sinnvollen 3 Wochen während der Bundeswehr waren
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Respekt Namensvetter ! Ich selbst hätte so etwas sicher auch gemacht, wenn ich nicht durch die Pflichten der Schule gebunden gewesen wäre. Ich denke es verdient ein Lob an jeden Einzelnen für die Arbeit, die er / sie geleistet hat !!
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    hi,

    also dass die Medien die Flutkatatrophe verschönigen..oder einfach nicht das ganze Ausmaß bringen können, war mir schon klar irgendwo....ich hab erst gerade auch wieder einen Bericht im Spiegel gelesen..über die SofortHilfen..also Geldmäßig....einige kriegn 500 Euro zum Anfang..was ist das schon...

    aber zurück zu Thema....einige User unseres PSWs..ich auch..haben ebenfalls festgestellt, dass die Themenvielfalt..stark eingeschrenkt ist...die Topics *zu Moses seinen Schuhgrößen schielt* werden zusehends schwachsinniger....die Threats..wo man wirklich was sinnvolles beitragen kann, sind rar geworden und leider werden immer wieder Threats doppelt aufgemacht..das PSW ist ziemlich abgeflacht...und auch leider etwas langweilig geworden...
     

Diese Seite empfehlen