Die schönsten Flecken Österreichs

Es geht a no ärger...

Aber des is scho unter der Gürtellinie...

Aber ich lass mich nicht auf Schlamschlachten ein, das ist unter meiner Würde...

...gut, was ist schon Würde...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Österrich ist einfach das schönste Land der Erde und keines kann es schlagen.

Wo es schön ist :

1) Zu Hause:D
2) Kleinfeld
3) Wiener Neustadt
4) Grünau im Alltal

und so weiter.
braucht wer noch mehr Beispiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Remus
Aha, da hab ich schon mein nächstes Argument:

Euer Urwalddeutsch geht mir gehörig auf den Senkel !

Dann bleib wo Du bist und schau, daß Du niemanden von unseren Volke erwischt :p

Ausserdem ihr Piefke redets was, Euch versteh man auch net immer...tsts
 
Piano, piano...

@ an Remus

Ich glaube du bist hier im falschen Thread. Lass und woanders zanken (Gelbfüssler)...:D :D :D

Zum Thema:

Habe heute morgen sehr gepflegt mit einer Oberösterreicherin "gekäfelkt" und dabei erfahren, dass sich auch dort sehr gut leben lässt.

Ein Arbeitskollege von mir ist vor drei Wochen zu Fuss nach Wien marschiert. Ein aufregendes Erlebnis. Besonders beieindruck hat ihn dabei der Besuch in Eisenstadt und der Spaziergang durchs Gesäuse...

Baba...

Pandora
 
Original geschrieben von Jedihammer
Mir hatte es am besten im Kloster Melk und in Wien gefallen.

Wann und warum warst du in Melk? Ferienausflug?
Ich kenn das Stift Melk ja schon so gut... immerhin wohn ich in der Nähe, und eins könnt ihr mir glauben: Fensterputzer will ich da nicht werden.
 
Ach ja das schöne Österreich.

Ich liebe mein Land und in Österreich stinkt es nicht die schönsten Flecke in Österreich sind:

Gallneukrichen
Wels
Wien auch ja,

In Wien lebt es sich halt am besten, aber ich hätte nichts dagegen nach Oberösterreich zu ziehen.

Der Ausblick auf die Wälder, beim Balkon von meinen Vater, der in Gallneukirchen woht, war richtig schön.

Und ich lebe gerne in Wien, aber nach Wels war ich einmal bereit umzuziehen, weil mir Wels auch ziemlich gut gefällt.

Nur ohne Auto und Führerschein außerhalb Wien zu Leben, ist nichts... Da ist man fast aufgeschmissen.

Aber sonst ist unser Österreich sehr schön kommts alle her und besuchts Österreich, wir brauchen eh Touristen :D
 
Zurück
Oben