Die Simpsons

Ich finde nicht, dass man nach 20 Jahren eine grottenschlechte Serie produzieren kann mit der Begründung "Das ist doch normal für eine Serie mit 20 Staffeln"... :rolleyes:
normalerweise wird der serie wenns zu schlimm wird, eingestellt?


was ich sagte ist keine begründung dafür dass fox mist produzieren soll, sondern warum simpsons nicht mehr so gut sind wie früher und in die tonne getreten werden sollten..
 
was ich sagte ist keine begründung dafür dass fox mist produzieren soll, sondern warum simpsons nicht mehr so gut sind wie früher und in die tonne getreten werden sollten..

Das ist doch nur ein leiner hänger der die Simpsons im moment durchmachen.
Ich schaue lieber mittelmässige Simpson folgen als gar keine mer. Und die simpsons lbn ja nicht nur von den Serien. Die werden auch noch in 5 Jahren laufen, wetten ?
 
Das ist doch nur ein leiner hänger der die Simpsons im moment durchmachen.
Ich schaue lieber mittelmässige Simpson folgen als gar keine mer. Und die simpsons lbn ja nicht nur von den Serien. Die werden auch noch in 5 Jahren laufen, wetten ?
Klein? Also für mich ist das weit mehr als ein "kleiner" Hänger. Die Qualität der Folgen nimmt seit Jahren kontinuierlich ab, genauso wie das Niveau. Die Simpsons von heute sind nicht mehr die Simpsons mit denen ich aufgewachsen bin, da verzichte ich wirklich gerne auf neue Folgen und erfreue mich an +-150 guten Folgen
Und das die in 5 Jahren noch laufen befürchte ich eben auch, ganz früher hätte man ja mal vor dem Kinofilm aufhören wollen, aber diese Chance hat man ja auch verpasst :rolleyes:
 
Ich schaue lieber mittelmässige Simpson folgen als gar keine mer.

Und da scheiden sich eben die Geister... ich gehöre zu den Fans, die sagen, daß sie eher neuen Simpsons mehr haben wollen, wenn die Alternative diese Folgen sind, die man uns derzeit vorsetzt. Da greife ich dann eben auf den alten DVDs zurück... sind ja genügend gute Folgen dabei, um sie in der Dauerschleife rauf und runterlaufen zu lassen ^^
 
Die deutsche Synchronisation ist sowieso schrecklich. Die Hälfte der Witze geht verloren, und die Stimmen sind furchtbar.
Ich schau es nur noch auf Englisch an und da gefallen mir die 1x-Folgen alle ziemlich gut!
 
ehrlich gesagt kann ich nur bis Staffel 11 und 13 mitreden. 11 fand ich grottig (war glaub ich die mit dem Japan trip?) und 13 fand ich wiederum ganz gut - ich denke das es verdammt schwer ist laufend die Qualität der ersten Staffeln zu erreichen und bin ehrlich gesagt auch der Meinung lieber, wenns grottig wird, die Serie in Würde "sterben" lassen als auf biegen und brechen weiterzumachen aber wie gesagt ich habe nicht gerade den aktuellen Stand *gg*
 
Also ich finde die aktuelle Staffel super !
Willy als Gentleman und die Geschichte über die Geschichten waren schon sehr lustig.

gibt auch leute die es schön finden ausgepeitscht zu werden

nichts gegen dich.. aber ich finde dich sehr verwunderlich o_O

oder meinst du "super", in relation zu den anderen crap serien die sonst so laufen?^^
 
Ich glaube ihr müsst den Simpsons nur ne Chance geben.
Die neuste Staffel hat gerade begonnen, vielleicht wird ja noch was draus.

Zu den DVD: leider sind die Sammelboxen sehr teuer, bis zu 80 Fr.
Ich habe gerade mal die erste und die 3 Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir sehr gefällt, ist das Homer so sehr witzig wird (schlagt mich ruhig!). Man merkt, dass es doch Auswirkungen hatte, dass er früher tausende von Malen auf den Kopf gefallen ist ;)
Allerdings gucke ich auch Family Guy, daher ist das zu verstehen ;)
 
Hab die Stimme von Marge grad zum ersten mal gehört...bin hin und weg. Wirklich aussergewöhnlich schlecht. Vielleicht hätte man wirklich mal Suchen sollen.
 
Na ja du ich hab die neue Stimme jetzt schon öfter gehört und muss sagen das sie am Anfang noch schlimmer klang.
Vielleicht gewöhn ich mich einfach auch nur dran...
Bild ich es mir eigentlich nur ein oder wird die Stimme wirklich zumindest ein wenig besser von Folge zu Folge?
 
Wie gesagt, reine Gewöhnungssache, aber das es so schnell klappt, hätte ich nicht gedacht. Ich muss sagen das die neue Stimme von Marge mir jetzt gefällt . Irgendwie wirk sie durch die Jünger. Eigentlich viel mehr wurmt mich, das jetzt Reverend Lovejoy die Stimme von Buzz Lightyear bekommen hat.
 
Heute hatte Marge mehr Text als in den Folgen zuvor, und ich fand die Stimme gar nicht mal so schlecht. Im Vergleich zur Volkmann-Stimme natürlich komplett anders. Die Geschichte selbst war mal wieder ziemlich schwach. Die Szene in der Mühle war immerhin noch eine halbwegs ordentliche Hommage an Charlie Chaplins "Moderne Zeiten", das mt Mr. Burns und dem Spiegel war okay, der Handlungsstrang mit Marge und Rod&Todd ging gerade noch, aber das mit dem Affen war mies. Wieder so eine weit hergeholte und vor allem unlustige Geschichte.
 
gibt auch leute die es schön finden ausgepeitscht zu werden

nichts gegen dich.. aber ich finde dich sehr verwunderlich o_O

oder meinst du "super", in relation zu den anderen crap serien die sonst so laufen?^^

Hey, jeder hat seine Meinung und seine Art von Humor.:braue
Zur Zeit (und wie es immer so war) gibts ja auch wirklich ne Menge müll, aber nicht nur.
"24", "Scrubbs" oder "Lost" z.B. sind doch klasse Serien.
Und wenn doch nur Firefly nicht abgesetzt worden wär...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch mal aufgefallen das Anke ihren Stil ein wenig "runtergeschraubt" hat? Die folge heute war drei klassen besser was die Synchro angeht als die letzten! Durchaus erträglich, was die Folge angeht, hab ehrlich gesagt den Inhalt wieder vergessen.

Jaina (zu Faul den Account zu wechseln)
 
Also, ich fand Anke Engelke heute schlechter als in den Vorwochen. Irgendwie war ihre Betonung hin und wieder seltsam. Noch schlechter fand ich Christoph Maria Herbst als ihren "Tauschmann"... man hat sofort bemerkt, daß Herbst einfach kein Synchronsprecher ist. Die Folge selbst war erträglich, aber auch nichts, was mir groß im Gedächtnis bleiben wird.
 
Zurück
Oben